Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Grenze    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schorlenberg Bonus habe ich den Weg durchs Tal genommen und die Ruinen des Langenthalerhofes besucht. Dem Cache geht es auch nach all der Zeit noch immer gut in seinem Versteck.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

gefunden 28. Januar 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde durch das wilde Diemerstan von der letzten Station einen Abstecher von etwa 4 km hierher gemacht und die schöne große Dose gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

28.01.12 11:33

gefunden 17. März 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @12:00

Mittagspause auf dem Langenthalerhof und die Küche war kalt. Ich war wohl 150 Jahre zu spät ;-)

Dafür war die Dose gut gefüllt und das Wetter schön.
Ich hatte die Runde etwas anders angegangen und die "Diemerstan"-Runde über Schorlenberg bis hierher verlängert. Ergibt dann leider deutlich mehr als die 13 km, aber ich bin ja noch jung und der Speck muss weg.

Grenzsteine habe ich schon genug gesehen  :-) Aber die Ruinen sind eine coole Sache. Danke fürs Zeigen


(Dafür gab es 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 11. Oktober 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 11.10.08

Von Alsenborn aus erst mal einen Abstecher zum Metzgerstein gemacht (scheint ja für Schweinebesitzer eine nicht ungefährliche Gegend zu sein); am Final haben die Waldarbeiter gewütet und einiges plattgemacht, dem reichlich gefüllten Cache geht´s aber gut.
Danke für eine schöne und (größtenteils) ruhige Runde durch den menschenleeren Wald!

gefunden 18. September 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Weg hierher.
So alte Gemäuer oder Reste davon finde ich faszinierend.

Das Versteck war absolut perfekt.

No Trade

TFTC ratoe

gefunden 04. Mai 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LFRB sind wir heute diesen schon lange offenen Punkt auf unserer Karte angegangen. Bei herrlichem Wetter sind wir von Alsenborn aus gestartet, hoch zum Forsthaus Schorlenberg. Von dort gings weiter über den Buchelbrunnen zum Langenthaler Hof. Was man im Wald so alles findet, zeigt euch das angehängte Foto. Unsere Männer waren sehr begeistert. Der Cache war dann schnell gefunden und nach einem schönen Picknick haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.

TFTC Elefanten

OUT: Puzzle
IN : Domino

gefunden 28. Oktober 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Auf der Rundtour vom "Rittersteine"-Cache hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Leider sind hier ziemlich viele Forstarbeiten erledigt worden sodass die Gegend etwas wild aussieht...

Grüße
Team Kleeblatt

nicht gefunden 15. April 2007 kvo hat den Geocache nicht gefunden

Heute war mir das Glück nicht hold: zwar diesen verwunschenen Ort in der diesjährigen Aprilhitze gefunden, dort aber außer lockeren Steinen, einer zerflederten grauen Plastiktüte, ein paar rostigen Dosen und einer verschlafenen Blindschleiche nichts gefunden.
Den Langenthaler Hof gab es 1740 - 1853, wie ein Schild an der westlichen Kreuzung verrät.

Vielleicht beim nächsten Mal ...

/kvo.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blindschleiche an der Ruine Langenthaler HofBlindschleiche an der Ruine Langenthaler Hof

[Zurück zum Geocache]