Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    participation 6x sera présent 3x Note 1x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

participation 29. janvier 2007 Knappe a visité l'événement

Schade, daß wir ausgerechnet den regnerischen Tag erwischt haben. Es hat wirklich Spaß gemacht und endlich, endlich habe ich mal ein paar Gesichter gesehen.

Vielen Dank an die Gastgeber!

participation 28. janvier 2007 KBreker a visité l'événement

Wieder einmal vielen Dank für diese Cacher-Treffen an unseren Organisator EPetter nebst Frau.

Es war wieder eine nette Runde, leider spielte das Wetter nicht so sehr mit. Wieder hatten wir Gelegenheit, neue Gesichter kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

participation 28. janvier 2007 schneefritte a visité l'événement

Wer zuletzt kommt muss auch zuerst wieder gehen.
Es war trotzdem schön, so viele neue und auch bekannte Gesichter zu sehen.
Vielen Dank an den Gastgeber und Grüße an alle Teilnehmer,
schneefritte

participation 28. janvier 2007 delete_106085 a visité l'événement

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

participation 28. janvier 2007 Waldschrompf a visité l'événement

War wieder ganz schön geworden. Bei dem Andrang wird die Bude aber doch etwas eng.
Immerhin hatte es rechtzeitig zu regnen und stürmen aufgehört, so dass man vernünftig grillen konnte.

participation 28. janvier 2007 Tenxerest a visité l'événement

War unser erstes Treffen!

War sehr interresant und sehr nett, konnten Infomationen austauschen. Leider aus zeitlichen Gründen wegen Termin mussten wir das Event nach 3 Stunden wieder verlassen. Sind beim nächsten Event wenn alles klappt wieder dabei!!!

IN: TB Crazy Egg
Out: nichts haben vergessen einen TB wieder mit zu nehmen

Vielen Dank an den Gastgeber und alle Teilnehmer

tenxerest mit Frau und kurzem Besuch des Hundes

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 21.***' E 010° 05.***'

Note 27. janvier 2007 Knappe a écrit une note

Spontan habe ich mich für Tzaziki, etwas Kräuterbutter, zwei Thermoskannen voll Kaffee, Milch und Zucker entschieden.

sera présent 12. janvier 2007 Tenxerest veut visiter l'événement

Wenn alles klappt werde ich mit Frau und Hund beim ersten Treffen des Jahres 2007 teilnehmen.

Es werden wahrscheinlich Venture color mit Frau und 2 Hunden auch noch teilnehmen, Antwort folgt aber noch und was mitgebracht wird auch noch!

 

Smile Angrillen Smile

 

Danke tenxerest

sera présent 02. janvier 2007 Knappe veut visiter l'événement

Nachdem ich das Dezemberevent verpasst habe freue ich mich, daß es schon so bald eine neue Möglichkeit gibt ein paar Gesichter zu sehen.

Bin dabeieieiei!

sera présent 02. janvier 2007 Waldschrompf veut visiter l'événement

Juhu, Wintergrillen!  Bin mal gespannt, wie sich das Wetter bis dahin entwickeln wird. 

  Coordonnées originales :  N 54° 24.***' E 010° 11.***'

[Retour à la géocache]