Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wyssense    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform wurden zwei Fragestellungen konkretisiert:

Ermittlung von I,J: speerartige Spitzen am Zaun, inklusive Tor

Ermittlung von M: Bänke ohne Dach

gefunden 31. Dezember 2013 UluLoops hat den Geocache gefunden

nachgeloggt; aber die Runde ist mir noch in ghuter Erinnerung

 

T4TC

Hinweis 24. Mai 2010 stachelzauberer hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern abend bei dem Bierfest wurde anscheinend von einigen ******* der Cache gefunden und das Logbuch zerknuellt ins Gebuesch geworfen. :-/

Zum Glueck waren die Anwohner aufmerksam und haben uns informiert, sodass wir das Logbuch schnell ersetzen konnten.

gefunden 02. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch eine wirklich schöne (kleine) Stadt. Final war gut zu finden, aber dort warteten einige Nachbarmuggelsauf uns - nach 10 min, war die Luft wieder rein und wir konnten loggen [:)] TFTC !!!

 

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 08. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Stadtrundgang hat uns gut gefallen.
Alle Stationen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Hinweis 07. April 2007 stachelzauberer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ein kurzer Check - er ist trocken und wohlbehuetet von uns vorgefunden worden.

Wir haben ihn gleich gebraucht um unseren TB und Coin losuzwerden, bevor die laenger in unseren Haenden verweilen als noetig.

gefunden 10. Januar 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei herrlichem Wetter (Sonne, +14°C) nach einem interessanten Rundgang nach kurzer Suche den Cache gefunden. Besten Dank an den 'Schatzmeister'. TB ausgelegt.
IN/out: nichts
DerAlte

gefunden 02. Januar 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis schnell gefunden. Schöner Cache. Dank an den Verstecker.

in: Kette
out: TB Micro Coins Beta , Kugel

gefunden 25. Dezember 2006 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Hallo,

Arngeko kann ich bestätigen, dass er erster offiziellen Cacher für Wyssensee war. Die Stachlzauberer versteckten es für unsere Kinder am Heiligabend und wir suchten "illegal" am ersten Feiertag.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit zwei GPS-Geräten die Positionen möglichst genau zu bestimmen.

Sollte mit dem Cache oder den Daten mal was nicht stimmen, könnt Ihr auch uns kontaktieren. Wir sind ortsansässig, die Stachelzauberer 400km entfernt. Danke.

Womo-Cache-Finder

[Zurück zum Geocache]