Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walporzheimer Bänke    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 02. Juni 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, bei der man sich wirklich des öfteren fragt: "Warum steht hier eine Bank??" Naja, um ehrlich zu sein die meisten sahen auch nicht mehr ganz so frisch aus [;)] (Das gilt übrigens auch für manche Hinweise, da war teilweise raten angesagt)

Auf jeden Fall danke für diesen schönen Spaziergang und einen lieben Gruß,
Nanya

Hinweis 06. Januar 2009 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Alles in Ordnung.

Hinweis 05. Januar 2009 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist eine Station wech. Erst einmal Pause.

gefunden 24. August 2008 luramiev hat den Geocache gefunden

Waren am 03.08. mit den Kindern auf Suche (wäre unser erster Cache gewesen)!
Leider haben wir zwar die letzte Station gefunden, aber nicht den Cache :-(
Trotzdem ein schöner Vormittag!

24.08: Nachtrag: ENDLICH GEFUNDEN !  8)

gefunden 15. August 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13-333, nightlight, geotöchterchen und den sich dezent zurückaltenden owner die schöne, aber für mich etwas leicht anstrengende(Laughing) runde gegangen...tolle idee und gut zu finden...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi, Geotöchterchen, Nightlight64 mit Bolle und Labi (der sich charmant im Hintergrund gehalten hat) mit Ronja und Kira diese schöne Runde gelaufen. Die Stationen waren alle gut zu finden (wer lesen kann ist klar im Vorteil *fg*). Der Cache hat sich auch nicht lange versteckt.

Log: 19:17

Danke für den angenehmen Nachmittag... Freu mich schon auf weitere Cache-Touren mit euch.

(GC#152 Gesamt#164 OC#73)

gefunden 26. April 2008 Red_Oskar hat den Geocache gefunden

Nach dem wir schon fast am Fläschchen der 3. Station gescheitert wären, hatten wir anschließend das System raus [;-). Tolle Runde bei herrlichem Wetter und mit einem prickelnden Final. Bin mal gespannt, wie der GPS im dichten Blätterwald hüpft, heute waren noch ausreichend Lücken...Tongue out

OUT: TB, Duftflasche
IN: Schlüsselanhänger, kleines Spielzeug

T4TC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Loopi hatten wir uns auf einen vermuggelten Spaziergang an der Ahr eingestellt. Wir wurden aber extrem positiv überrascht. Es ging über sehr schöne kleine Pfade entlang und die Höhenmeter kamen auch nicht zu kurz. Insgesamt ein sehr schöner Cache in einer tollen Umgebung. Uns hat es gefallen !!!
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : GC Cab´s World III
out : -

gefunden 06. Januar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es ein gemütlicher Sofasonntag werden, dann konnten wir beim Blick aus dem Fenster doch nicht widerstehen, haben uns eine kleine Sonntagnachmittagrunde gesucht und in Walporzheim gefunden. Zum Abschluß war ein wenig Sucherei angesagt, der Rest war aber problemlos zu finden, nachdem wir einmal wussten, was genau wir suchen.  :-)

Danke!

bye,
die hedgeways

gefunden 09. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Für 'ne kleine Feierabendrunde mussten wir noch reichlich Höhenmeter machen. Selbst Schuld ohne Topo-Karte.

TFTC Glymph+Arnd

no trade

Hinweis 02. Oktober 2007 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Flaschen erneuert.

Viel Spaß.

Labi

gefunden 01. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#585#

Das war ein schöner Spaziergang in idyllischer Umgebung. Alles gut und schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB
In: TB

 

gefunden 23. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde mit ein paar fiesen zusätzlichen Höhenmetern. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zusammen mit tpo zu laufen und am Cache noch zwei andere Teams zu treffen.

Vielen Dank!

gefunden 23. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Spätsommersonntag! Vermutung: Alle Bänke sind besetzt. War aber nicht so schlimm. Etwas dämlich haben wir uns nur bei Station 4 angestellt und die Opossums um Rat fragen müssen. Der Rest war gut zu finden - die Station am Hinweisstein ist feucht, gerade noch lesbar.

Am Cache trafen wir dann noch zwei weitere Teams. Schwer was los hier,

In: TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 28. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und wiedereinmal konnte ich ein tolle Strecke bewandern, die mir teilweise nicht unbekannt war. Alle Stationen waren gut zu finden und so kam ich im Schweiße meines Angesichts dem Cache immer näher. Schließlich, nach der letzten Bank, war die große Büxe gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. August 2007 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch den Wald.

Die einzelnen Hinweise habe ich nicht beachtet, trotzdem gut durchgekommen. Am Ende hatte ich jedoch den Eindruck du hattes keine Lust mehr weiterzumachen und deshalb das erstbeste Endziel genommen :-).

No trade

Danke sagt hajo9000

P.S. Der Hinweis an Station 6 ist durchweicht, sollte evtl. ersetzt werden.

gefunden 18. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch bei dieser Wanderung hatten wir das Glück die gesamte Strecke vollkommen muggelfrei vorzufinden. Hier konnten wir uns unterwegs noch an einen schon vor länger Zeit besuchten Cache erinnern. War schön über diese "Planken" noch einmal gewandelt zu sein. Zurück am Parkplatz wurde die dortige Bank samt Tisch in Beschlag genommen und ein kleiner Teil der verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt bevor der nächste Labicache in Angriff genommen wurde.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies auf Tour

Rein: Coin
Raus: Coin

gefunden 20. Juli 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Puh! Im zweiten Anlauf mit Hilfe von Labi gut gefunden. [:P]
Auf dem Weg haben wir auch bei bestem Wetter alle Bänke ausgiebig getestet... [:D]

Raus: Herzanhänger
Rein: TB (Let Me Cook)

Vielen Dank für die nette Runde
Die drei Schatzsucher

gefunden 03. Juni 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Skepsis hat sich der Cache doch schnell als schöne Wanderung in idyllischer Umgebung entpuppt [:)] Obwohl der Parkplatz voll war, sind wir nur zwei Wanderern begegnet, waren also völlig ungestört und muggelfrei.
Die Stationen haben wir überwiegend auch sehr schnell gefunden. Nur die letzten beiden hätten wir ohne Top-Karte vielleicht besser gefunden, weil der Wegpunkt laut Karte exakt an einer schon bekannten Kreuzung lag. Erst vor Ort stellten wir fest, daß ein kleiner parallel aber deutlich höher gelegener Weg gemeint war. Also hieß es kraxeln, aber auch das hat gut geklappt. Das Versteck war dann wieder etwas einfacher und erfreulich groß.
Hat also Spaß gemacht, auch wenn es zum Schluß anstrengender wurde als gedacht [;)]
Rein: Reflektorherz
Raus: Springseil
Viele Grüße,
Meister Eder

gefunden 21. April 2007 labande hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit war die "Labande" mal wieder unterwegs auf Schatzsuche. Diesmal mit unserem Gast - Anne! Sehr schöne Runde, mit zum Teil mäßigem bis schlechtem GPS Empfang.

In: 2 Mignon-Batterien (neu) Haltbar: 02/2012

Out: ./.

Schönen Dank für den Cache - bis zum nächsten Mal!

gefunden 15. April 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit interessanten Stationen. Alle Hinweise waren vorhanden, obwohl wir an der einen oder anderen Station etwas länger suchen mussten, was aber daran lag, dass wir die Beschreibung nicht genau genug gelesen hatten.

Vielen Dank für die tolle Runde. Hat sehr viel Spass gemacht!


In: Pferd, Kuh, Ü-Ei
Out: Trinkhalme, Flumi

gefunden 17. Februar 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Cache Nr. 2 auf unserer heutiger Tour um Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bei unserer Rast an einer lauschigen Bank an einem kleinen Bach kam auch noch der Owner vorbei - allerdings haben wir das jetzt erst beim Loggen festgestellt. Schade, wäre bestimmt ein netter Plausch geworden.
Schöner Cache, hat uns gut gefallen. Danke sagen

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

Out: Geocoin

17.40Uhr

Hinweis 22. Januar 2007 labi hat eine Bemerkung geschrieben

So, leider ein Anfängerfehler.
Ich hatte da die Koordinate vertauscht, Sorry.

Habe die Station 9 berichtigt.
Weiterhin habe ich die Difficulty von 4 auf 2 und das Terrain von 3 auf 2 geändert.

Dann habe ich noch ein TB und ein Coin in den Cache gelegt.

Viel Spass wünscht euch Labi

Hinweis 21. Januar 2007 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit bitte nicht suchen.

Irgend etwas stimmt nicht. 

Es tut mir leid,
ich werde alle Stationen kontrollieren.
Dieses ist aus beruflichen Gründen aber erst am 22.01 möglich.
Ich bitte um Verständnis.

[Zurück zum Geocache]