Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nadine find mich!    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 10. Juni 2013 daktylion hat den Geocache archiviert

Da leider der Cache verschwunden ist und ich für eine regelmäßige Wartung zu weit weg wohne wird er archiviert.

Gruß

Daktylion

gefunden 16. Oktober 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel war schon längere zeit gelöst, und deshalb ging es heute gleich bei strömendem Regen los.
Die einfallsreichen Stage waren alle gut zu erreichen,
an der Mauer hat mir ein Zerbrochener Stein Probleme bereitet (Zählt der jetzt als 1 oder als 2 ???).
Trotz allem konnte man an dann anschließend an der letzten "schönen" Stage ankommen,
bei der der Final auszurechnen war.

Ich glaub ich spinn, dachte ich mir dann so, als ich auf der Karte nachschaute!
Aber tatsächlich, an dieser Ungewöhnlichen Stelle wurde man dann doch nach kurzer Suche fündig.

TFTC!

nicht gefunden 10. September 2010 Nagetier hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stages waren gut zu lösen, hat Spass gemacht, aber beim Final hammer nix ´gfunden Cry, leider. Grüßle

gefunden 28. September 2008 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Dank Wikipedia war das Bilderrätsel nicht sonderlich schwer und die Runde war schnell gemacht.
Am Final bei super Wetter dann doch sehr viele Muggels dw. die endgültige Hebung des Caches auf die Abendstunden verschoben.

In: Anstecker
Out: Nix

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

nicht gefunden 27. April 2008 tigerbär hat den Geocache nicht gefunden

Unser allererster Cache!

Die Rätsel waren spannend und gut zu lösen. Nur beim gesuchten Berg mussten wir den Telefon-Joker in Anspruch nehmen ;-)
Ansonsten war es schön zu beobachten, wie unsere Kinder freiwillig und begeistert auf der Wiese Matheaufgaben lösten.

Nur das Ziel haben wir trotz sorgfältiger Suche nicht gefunden. In unmittelbarer Nähe (3 m neben der angegeben Koordinate) sind zwei Bäume ganz frisch gepflanzt worden. War das Versteck eventuell in einem alten und jetzt nicht mehr vorhandenem Baum?

Wir bitten den Cache-Owner dies mal zu prüfen und/oder sich bei uns zu melden.

Es grüßt Familie Tigerbär

 

gefunden 26. Juni 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

An "Nadine" habe ich mich lange nicht rangetraut...jetzt war es aber soweit: Ich hatte irren Spaß an diesem Mystery...ich bekam das Grinsen zwischen den Stages gar nicht mehr aus dem Gesicht, ob der teilweise sehr originellen Fragestellung.
Die Koordinaten passten haargenau...Danke für diesen lustigen Cache...

Out: Schlüsselanhänger
In: Haarspange

[Zurück zum Geocache]