Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mr. Rossi sucht sein Glück    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 21. September 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Das Ausrechnen der Koordinaten war nicht ganz so schwer, das Finden des caches (dank ungenauem GPS, oder ungenauen Angaben?) doch etwas diffiziler.

Danke vom el_buscador

P.S.: der cache ist nicht mehr im besten Zustand (Tüte löchrig und Logbuch ist feucht).

gefunden 11. August 2007 Nicsche hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig gegoogelt und schlau gemacht und dann bei absolutem Sauwetter nach draußen gewagt. Der Regenschirm hat nichts gebracht! Ein Taucheranzug wäre wohl daher die passendere Kleidung gewesen Wink. Trotz Land unter schnell fündig geworden, geloggt und schleunigst wieder weg. Der Regen hatte dann doch noch etwas Gutes - die Gegend war total muggelfrei.

in: nix

out: nix

Danke für´s Verstecken

Nicsche 

gefunden 16. Mai 2007 mexos hat den Geocache gefunden

Hatte zur Lösung mal meinen Kumpel und Motorrad-Spezi herausgefordert... und was soll man sagen, die ersten zwei Fragen korrekt und bei der letzten um nur 5 daneben. Is schon schön, wenn man noch etwas ohne das Netz herausbekommt (haben es aber dann doch nochmal nachgeschaut. Sind dann auch gleich hin und er kannte natürlich diese seltene motorradtaugliche Kurve. Ja, ja Leipzig ist schon klein.

Grüße und Dank sagt Mexos 

gefunden 12. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Hausaufgaben zu Hause gemacht und Cache schnell gefunden. Muss ein tolles Gefühl sein, um diese Kurven zu fegen.

gefunden 19. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das komplette Vater und Sohn Team war heute unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht.
11:56 am - Die Aufgaben waren schnell geloest. Vor Ort sprang uns der Cache mangels Tarnung schon direkt an.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 07. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Googlen haben wir uns das nötige Wissen angeeignet und haben zusammen mit Graumull diesen Cache als Abschluss unserer heutigen Runde aus seinem Versteck gezogen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#534

gefunden 02. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nun ja, mit so einer flotten Maschine kann ich nicht mithalten. Hatte seinerzeit "nur" ein S50, war damit aber meistens zufrieden. Nur wenns geregnet hatte streikte das gute Stück öfter mal... Geschichte [:D].

Der Cacheinhalt ist leicht klamm, ein Trocknungsversuch war angesichts der Tageszeit (20:00Uhr) aber nicht mehr drin.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 28. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nach der tollen Wolfshöhle muss ich hier mal ein wenig Kritik üben. Die Aufgabe war nicht allzu schwer und die Finalkoordinaten somit schnell berechnet. Aber warum liegt der Cache so einsehbar an der Straße? Weiter hinten gäbe es doch auch gute Versteckmöglichkeiten. Als ich den Cache gerade zurücklegte, fuhr in meinem Rücken ein Radfahrer entlang, der mich bestimmt gesehen hat. Das fand ich dann nicht so toll. Ich kann nur hoffen, dass ihn mein Treiben nicht sonderlich interessiert und er den Cache in Ruhe lässt.

Vielen Dank

gefunden 09. Februar 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche zum Mopedfahren, hab ich den Cache mit meinem Fahrrad abgeholt.

Planeshifter sagt danke

gefunden 06. Januar 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Haben uns auch in die Kurve gelegt und den Cache gegriffen.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 04. Januar 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren relativ fix gelöst, so dass wir uns heute auf die Suche machen konnten. Am Abend war zum Glück nicht so viel Verkehr.

Vielen Dank
Special K. + Little K.

gefunden 03. Januar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

kaum gestern Abend gesehen, schon war er ausgerechnet. Nun, heute früh schnell den Kleinen in den Kindergarten gebracht und losgedüst um mir diesen wunderschönen FTF!!! zu sichern.

Habe mich allerdings, das muss ich gestehen, ein wenig blöd angestellt. Ich stand an der Location vor dem Versteck und habe meine Ergebnisse erst einmal hinterfragt, statt mal ein wenig zu suchen. Also noch mal den GANZEN TEXT gelesen und siehe da, ich musste doch richtig gewesen sein...

Ein schöner Cache, nur frage ich mich die ganze Zeit, wie willst Du Dich in dieser Kurve in selbige lehnen. Das grenzt meiner Meinung nach ja schon an Russisch Roulett, denn Verkehr war hier heute früh genug...

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Der GeoHase
____________________
#635 2007/01/03 08:30
No Trade
Cache in Ordnung, aber mach lieber einen Zipper drum, sonst säuft Dir der Inhalt ab.

gefunden 03. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Reger Betrieb am Cache. Noisi war schon da, so war es eine Gemeinschaftsarbeit. Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unserem Motorradprofi für die schnelle Lösung bedanken.
Vielen Dank und liebe Grüße sagen Frank & Big

gefunden 03. Januar 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Obwohl ich kein Motorrad-Fan bin, war es nicht schwer die Koordinaten zu finden. Es war übrigens mein erster gefundener Cache.

Alles Gute für´s neue Jahr wünscht Mathelehrer

[Zurück zum Geocache]