Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riemer Park    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 11. März 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

11.03.2007   14:00

Heute bei schönstem Wetter den Cache gesucht und ohne Probleme gefunden.Laughing
Mit Muggels hatte ich auch Glück, es waren gerade nicht so viele da.Smile

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 24. Februar 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug zum Geocaching und Einkaufen.

1. AERMEC

2. Kieswerk

3. Aufhänger

4. Riemer Park

Der Cache erwies sich als unproblematisch, nur das Wetter spielte nicht mehr so richtig mit, inzwischen waren Wolken aufgezogen. 14:10 Uhr, ich habe der Dose eine neue Tüte verpaßt.

No trade.

4a. Spielen wollen

5. RIEMER PARK I

5a. Riemer Park

rkschlotte

gefunden 14. Februar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Die Pusteblume ist eine nette Interpretation.
TFTC

gefunden 04. Februar 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter den netten Gang durch das Buga-Gelände gemacht. Trotz vieler Muggel konnte man doch recht unbeobachtet suchen und auch schnell finden. Schöner Cache!

No Trade.

Gruß Jette Laughing

gefunden 10. Januar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Nachmittag durch mehr als bekanntes Gebiet gezogen und Sonne, Spielplätze und frische Luft genossen.

Danke für den Cache durch den Park,

Bianca & T:o)m

gefunden 08. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache auch geeignet, vorallem wenn man die Stationen von anderen Caches schon kennt ;-).

Coin raus

Danke

ingo_3

gefunden 06. Januar 2007 mju hat den Geocache gefunden

#43 @ 15:25

Ein neuer Cache fast direkt vor der Tür und sieht auch nicht so schwer aus, wie der neue Nachtcache. Also auf und los.

An der ersten Station stand zumindest ich auf dem Schlauch, aber die Linie wurde schnell von mama mona entdeckt.

An der zweiten Station würde ich nicht unbedingt von einem Spielplatz reden (zumindest hätte ich den Ort nicht als solchen erkannt wenn ich ohne Koordinaten dort hingeführt worden wäre).

C bis E waren problemlos (wenn man von ein paar Korrekturen der jeweiligen Koordinaten aufgrund von Rechenfehlern absieht). Die Pusteblume steht da soweit ich mich erinnern kann schon seit der BUGA, also ganzjährig. Da bin ich mir aber bei F nicht ganz so sicher, aber lassen wir den Winter erstmal kommen und dann wieder gehen...

Im Zielgebiet war dann die Genauigkeit nicht mehr so hoch, so dass uns der Hint weiterhelfen musste und dies auch tat.

Danke für die Dose.

IN: 2x Logik-Geduldsspiel
OUT: Buntstifte

-mju mit mama mona, Tom und Luna

gefunden 25. Mai 2006 edmx hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum MUCI kam mir so´n Typ mit nem "Handy" entgegen. Ich fragte ihn nur kurz: "Hast Du ihn?" und er antwortet sofort: "Na klar!" Nach kurzer Absprache dann ging´s auf zum Vatertags-Rudel-Cachen, Jörg (LEGALLY_CACHED) und meine Wenigkeit samt Familie im Schlepptau. Eine schöne Runde mit vielen Stops, wo es echt schwer war, die Kinder (oder auch die größeren Kinder) zum Weitergehen zu motivieren. Am Final dann waren wir ziemlich überwältigt. Ich glaube nicht, das die von Tupperware ist...... Super Idee mit dem TB und man muß sich kurzfristig vorbereiten.
Nach dem Loggen genehmigten wir uns dann unter freien Himmel noch den mitgenommenen Kaffee und Kuchen. Eine echt runde Sache !!

TFTC

IN:TB KüÜÜhneweeeg, Golfball, Nähzeug
OUT:TB Tom Cactus Sawyer, PIXI

EDMX

[Zurück zum Geocache]