Buscar Waypoint: 

Log de entrada por n.a.    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2009 mr. chapel ha encontrado el geocache

Alle Fragen konnten wir zusammen mit Tanimaus77 und ORaMo schnell beantworten. Nachdem wir den Rechenfehler auch in unserer Lösung beseitigt hatten, konnten wir auch den Cache gut finden.

encuentran 13. abril 2009 MikeSierra ha encontrado el geocache

Während unserer Burgbesichtigung standen uns plötzlich wieder zorest gegenüber, die wir heute bereits an "The Tree" getroffen hatten. Sie waren uns beim Beantworten der Fragen etwas voraus (und hatten den besseren Instinkt bei der Wahl des Parkplatzes [:D]) aber am Final überraschten wir sie mit der Dose in der Hand [:D][:D].
Wir hatten dann noch eine angeregte Unterhaltung. Glücklicherweise konnten sie uns mit dem vergessenen Zielfoto vom Baluart aushelfen.
Viele Grüße nach Mittelfranken, und Danke für den schönen Multi (Die Säulenrunde und das gefälschte Bild sind originell!)

[Volver a la lista de geocache]