Waypoint search: 

Log entries for n.a.    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2009 Schnappy97 found the geocache

Gut, dass wir uns diesen Cache für das neue Jahr verwahrt haben. Das war ein würdiger Jahresbeginn! Eine tolle Rahmenhandlung und wirklich erstklassige Aufgaben und Stationen. Die Koordinaten waren alle sehr genau bestimmt und wir hatten nur 1-2 Meter Abweichung. Die Highlights waren natürlich die undichte Stelle, der Geheimgang und der Brunnen. Da wir heute -4° C hatten, waren die sonst sicher sehr nassen Wege kein Problem, aber dafür waren die Stationen 2 und 4 eingefroren. Mit etwas Werkzeug, das der gute Cacher natürlich immer dabei hat, und einer Portion heißem Tee, die wir diesmal glücklicherweise auch dabei hatten, ließ sich alles auftauen (Klar das wir alles wieder trockengelegt haben.). Der Hint zu Station 6 bleibt allerdings unverständlich. War die Station früher vielleicht anders angelegt? Der Final selbst lag an einer gut gewählten Stelle (hier sollte man vorher einmal den Hinweis lesen!) und war prall gefüllt. Da kommt Freude auf. Spielende Kinder waren wohl um Weihnachten herum auf den Cache gestoßen und haben etwas getauscht und sich ins Logbuch eingetragen, aber ich denke dies stellt keine Gefahr für die Dose da.

[Back to the geocache listing]