Ricerca waypoint: 

Log per Mitten am Eisenberg    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 25. aprile 2016 boerni ha archiviato la cache

Cache bleibt über gc.com aktiv.

Doppelpflege ist durch mich nicht mehr leistbar.

Danke für die Erinnerung, dass die Beschreibung hier veraltet ist.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 24. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: N und P kann nicht mehr vor Ort bestimmt werden und ist direkt angegeben, zur Ermittlung von I gibt es ein Foto.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 08. aprile 2011 allesmüller non ha trovato la geocache

Unser 2. Cache. Mussten abbrechen, weil die Zeit nicht reichte. Haben unseren Fehler und daher auch den Cache nicht gefunden. Werden sobald Zeit ist einen zweiten Versuch starten.

trovata 08. agosto 2010 Eisenbergw ha trovato la geocache

Beim Eisenberg Aufenthalt gefunden. 15.15 Uhr

Eisenbergw

trovata 05. agosto 2009 felics ha trovato la geocache

Zusammen mit 3 weiteren CdElern gesucht. Für Station 3 hatten wir die Koordinaten vertippt, so dass wir erstmal, "abkürzend", mitten durch die Botanik gelaufen sind (dabei aber einige interessante Pflanzen entdeckt haben). Gefunden haben wir ihn dann noch zu zweit, die beiden anderen waren dann schon weg.

Schöner Cache mit interessanten Pflanzen auf dem Weg!

trovata 22. marzo 2009 teq2 ha trovato la geocache

Der zweite lange Multi für heute - noch dazu teilweise identisch zum Lichterhof-Schatz [V].

An der Abzweigung haben wir die richtige Lösung erst entdeckt, nachdem wir von einer falschen Lösung zurückkehrten. Ansonsten problemlos.

Auch der Final war schnell entdeckt und geloggt.

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann auf einem einsamen Waldweg noch eine Rotte "Säbelzahntiger" aufgescheucht - ca. 6 Exemplare sind in einem Wahnsinnstempo davongestoben. Die Beschleunigung der Tiere ist schon beeindruckend. Zum Glück sind sie in gebührendem Abstand um uns herum gejagt!

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trovata 02. agosto 2008 HeJoMa ha trovato la geocache

eine schöne tour um den eisenberg. mit gesammelter hirnmasse konnten wir alle punkte finden und sind so an einem tollen tag am final cache angelangt, hatten aber nichts zum tauschen dabei.

Danke boerni, unser erster multicache als neueinsteiger.

HeJoMa

trovata 03. luglio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Hab mich heute bei herrlichem (aber schweißtreibenedem) Wetter auf den Weg gemacht und diese schön angelegte Wanderung absolviert. Leider war die Aufgabe an Station drei für mich nicht eindeutig zu lösen. Bin dann aber doch noch mit ein wenig Intuition zu Station vier gelangt und konnte so den Cache doch noch heben.

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

trovata 26. agosto 2007 Swanro ha trovato la geocache

8000 m. Runde über Borgmannturm. Tolles Indian Summer Wetter und am Turm gibts ja Kaffee und Kuchen. Stages waren fast gut zu finden, wenn nicht lag es an der Dummheit des Cachers. Dafür hat man ja dann Gastcacher dabei und der findet was "mann" nicht findet.
In: Metallpfeife mit Kette
Out: Magnet
Danke für die Runde und den Cache
ma,swanro und Gastcacher Hidden.

trovata 31. luglio 2007 der Nachtfalke ha trovato la geocache

 

Hallo,

nette Runde. Am Ende über der Borgmannturm zurück. Schlappe 8,3 KM insgesamt zurück gelegt.

Happy Hunting

der Nachtfalke

Nota 08. maggio 2007 boerni ha scritto una nota

Einige redaktionelle Änderungen am Text.

 Weiterhin frohes cachen!

trovata 07. gennaio 2007 tigers_team_de ha trovato la geocache

Wenigstens kein Regen und etwas Zeit, daher hatten wir uns diesem Multicache für den Nachmittag ausgesucht. Alle Stationen sehr gut ausgearbeitet und problemlos gefunden. Erst am Final wurden wir duch einige Nordic Walker gestört, die in einiger Entfernung dem idyllischen Ort erkundeten. Auch hatten wir bedenken, ob der Cache noch vorhanden ist, da überall die Waldarbeiter wohl zugange gewesen sind. Cache ist aber trotzdem in bestem Zustand. Wir hoffen das Foto ist etwas geworden und bedanken uns für diese schöne Runde auf dem Eisenberg. Es grüßt
das tigers team de

trovata 06. agosto 2006 Heussi ha trovato la geocache

Leider nur Zweiter, aber einen Riesenspass hat es trotzdem gemacht.
Nachdem wir alle Aufgaben gelöst hatten, sind wir nach fast 2-stündigem Anmarsch am Final angekommen den wir um 19.50Uhr nach kurzer Suche dank des Hints gefunden haben.
Schnell ein Foto gemacht (bei uns funktionierte die Kamera), etwas getauscht, geloggt und zurück zum Auto am alternativen Parkplatz!
Insgesamt haben wir ca. 5,5Km zurückgelegt.
Auch wir hatten an der Variablen "J" gegrübelt. Vielleicht sollte man einfach Formel umstellen, z.B: I-H=J.
Bei Station 4 sind bestimmt die Jahre der Dienstzeit gemeint!
Es war ein toller Multi-Cache in einer reizvollen Umgebung, ein sehr gelungener "Erstgelegter".

IN: Kreisel, Salzsteine, Mini-Buntstifte
OUT: TB, Petzibuch, Pfeiffe

Vielen Dank und Grüße an boerni von den

Heussis
#166

[Ritorna al listing della geocache]