Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohes Holz    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2015, 17:00 anthongünther hat den Geocache gefunden

Toll, unser erster Cache, super "Wanderung' bis hierhin v.a. mit Kinder die nicht so weit laufen wollen:-) . Danke fuer das schoene Versteck.

gefunden 08. März 2015, 13:30 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

schöner gemütlicher cache bei sonnigem Frühlingswetter in sonnendurchflutetem Waldstück

gefunden 20. November 2013 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung hier hinauf, ohne Regen sicher noch reizvoller. Die Dose war trocken, sie liegt ja auch in einem ordentlichen Versteck.
Danke für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 16. November 2013, 11:55 snowkiter1972 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.Das Versteck ist genial und mitten im Wald ist auch total mein Ding.

Vielen,vielen Dank fürs Verstecken.

IN: 3 Filly-Figuren

OUT:Vögelchen

kann gesucht werden 27. Oktober 2013 Geofreund hat den Geocache gewartet

Der GC war verschwunden, jetzt ist er wieder verfügbar.

IN: Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer, Vögelchen, Labyrinth-Spiel, 7 Cachekarten

gefunden 13. Juli 2013, 11:10 MRR202 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster gemeinsamer Cache. Schön wars und wir konnten gleich einen Glücksbringer tauschen

gefunden 10. November 2012 Dor Auer hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2012 LaKaJa hat den Geocache gefunden

18:25Uhr // OC#10
Nach dem Kaffee bei der Verwandschaft gabs noch einen kleinen Abendspaziergang Richtung Hohes Holz. Ein schöner Weg, teilweise mit Aussicht. Die Dose war dann zum Glück recht schnell gefunden, da es schon dämmerte. In: Armband Out: Auto Danke fürs Herführen! LaKaJa

gefunden 21. März 2012 meierle hat den Geocache gefunden

Super!!

gefunden 14. Januar 2012 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Schöner Ort - schnell und genau das richtige um mal aus der Bude bei diesem Wetter zu kommen

gefunden 18. Dezember 2011 Paulaner hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden!

gefunden 30. September 2011 Schmittbande hat den Geocache gefunden

#Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind#

Schöne kleine Wanderung mit meinem Großen und seinem Freund. TFTC

gefunden 18. Juni 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Ja, die Höhenmeter hatten es in sich und haben uns so manchen Tropfen Schweiß auf die Stirn getrieben. Und unten im Tal hat einer Steaks gegrillt, Mann, roch das lecker . Schlussendlich wurden wir für die Mühen belohnt und konnten uns um 15:40 Uhr ins Logbuch schreiben . Vielen Dank sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 12. September 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Hohes Holz ringsherum, quasi überall [;)]. Nur leider dadurch eine bestimmt schöne Aussicht versperrt.

Danke für´s Zeigen sagen
Die Mondputzer

GCVote 3 Sterne

gefunden 21. April 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Heute nach anstrengendem Aufstieg und kurzer Suche diesen Cache gehoben. Danke für' Zeigen.

gefunden 04. Dezember 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Wow, war das ein Anstieg! Aufgrund der Witterung war es ziemlich rutschig, aber wir waren ja auf Grund der T-Wertung vorgewarnt. Schnell war das Versteck lokalisiert und es ging ans Loggen.

Team Brettmühle

 

gefunden 27. August 2009 Asz85 hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:07

War toll ein Cache mal im Heimatort zu suchen.

 In: Kette

Out: Magnetschildchen Saudiarabien

gefunden 20. März 2009 Schwarzenberger hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Schule gefunden. Leider wurde bereits sehr intensiv nach der Cache gesucht, da bereits Wege zumVersteck führen. Schade...

 

Gruß

Schwarzenberger

gefunden 20. September 2008 StGro hat den Geocache gefunden

War mit der genauen Beschreibung sehr gut zu finden.
Der Cache ist sehr klein, daher sind auch nur sehr kleine Sachen zum Tauschen angebracht... und der Cache ist schon sehr voll. Daher haben wir auch nichts tauschen können.
Danke sagen: Stefan, Katja, Lilly, Sven und Vera

IN: nichts
Out: nichts

gefunden 12. September 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Den Floßgraben entlang ist immer wieder schön. Dabei haben wir den Cache gleich mitgenommen.

gefunden 31. August 2008 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schöne Wanderung am Floßgraben entlang und durch den Wald,da die Steigung für Schwangere jedoch ohne etliche Pausen kaum zu schaffen ist, waren die Kinder schon weit vor uns am Ziel und haben den Cache gefunden.

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

gefunden 17. Juli 2008 TeamKurt71 hat den Geocache gefunden

Da wir die Gegend dort recht gut kennen sind wir von etwas weiter weg am Floßgraben gestartet.Nach einer schönen Wanderung haben wir den Cache auch gut gefunden. Vielen Dank an den Verstecker.

Gruß Team Kurt 71

gefunden 30. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon lange ins Auge gefasst und heute hat es endlich mal geklappt. Trotz schwankendem GPS war der Cache schnell gehoben.
Auf dem Rückweg hätte ich mich am liebsten in den Floßgraben geworfen, DIESE HITZE!!!

Danke sagt Beschu

gefunden 13. April 2008 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Die herrliche Sicht beim steilen Aufstieg entschädigt die Mühen aber nur weil die Bäume noch keine Blätter trugen. Rückweg am Floßgraben war die reine Erhohlung.

In + Out nix

Gruß BBH Günther ! 

gefunden 30. März 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Ein Stieg mit ein paar Ausblicken der uns gefallen hat. Zwar steil, aber schön und vor allem wenig Spaziergänger. Am Floßgraben war da noch reger Betrieb. Den Cacheplatz selbst haben wir nur mit Papier- und PDA-Karte gefunden. Was steckt nur in diesem Berg?!? Das GPS hatte Ausschläge von 50-100m! Der Track sah aus wie eine Erdbebenanzeige Stufe 5 Laughing. Aber da es eine markante Stelle ist, haben wir den Cache auch traditionell gut und schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
Silvia u. Christian
Out: Cachecard (war die letzte)

gefunden 18. März 2008 Leo hat den Geocache gefunden

Meine Frau hat ihn gefunden, nachdem wir nahezu alle Stein begutachtet haben. Sehr schöne Ecke, vielen Dank für diesen Cache!

in: Ansteckclip (hässlich) mit Ameise
out: Käfer aus China

Log: 180308, 1726

gefunden 18. März 2008 loml hat den Geocache gefunden

Meine Frau hat ihn gefunden, nachdem wir nahezu alle Stein begutachtet haben. Sehr schöne Ecke, vielen Dank für diesen Cache!

in: Ansteckclip (hässlich) mit Ameise
out: Käfer aus China

Log: 180308, 1726

gefunden 10. Februar 2008 reax1001 hat den Geocache gefunden

Auch wir sind nach dem "Bärengrund-Wald" wie Taufichtig weiter zum "Hohen Holz. In der Hoffnung den Nachmittag in Ruhe zu beenden, ging es noch mals steil auf und ab. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben uns am Cache auch eine kleine Pause gegönnt.

Danke sagt reax
in: WM Münze
out: Cachecard

gefunden 01. Oktober 2007 Nudelholz hat den Geocache gefunden

Schön wars.
Haben ganz schön geschwitzt ... eher was fürs Bergvolk Smile

Gut zu finden (besonders für Anfänger wie uns)

S&R

gefunden 23. September 2007 Etar hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Spätsommertag! Also musste ein Ausflug sein. Zumal es noch darum ging, einen Travelbug zu verstecken, den wir vom Edersee mitgenommen haben. Der Cache selbst war einfach zu finden.

In: Travelbug TB11P7T
Out: Sticker "Hohes Holz", Käfer

gefunden 19. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre.
Am Final aber gut zu finden.

Eule

gefunden 27. Juli 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

Hallo,

gesucht und gefunden! Danke für den netten Cache. ... was für Bergziegen und Hanghühner!

In: Briefmarke 

Out: Aufkleber des Caches (sehr schön!)

Stina und Ralf

gefunden 29. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Puh, war das ein Anstieg, aber es hat sich gelohnt. Wollten erst mit dem Auto ranfahren, aber nachdem wir einmal um den Berg rum waren, haben wir die "unbequeme" Variante [;)] gewählt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 24. Februar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer heutigen Cachetour haben wir hier Halt gemacht und sind den Anweisungen bis zum Cacheversteck gefolgt.
Katrin hat ihn dann sofort gefunden.

Viele Grüße und Danke sagen
Carsten und Katrin

gefunden 01. Februar 2007 Smo hat den Geocache gefunden

[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][8)][:)][8)][:)][:)][:)][8)][:)][:)][:)][8)]
[8)][:)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)]
[8)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)]
[8)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)]
[8)][8)][:)][8)][:)][:)][:)][8)][:)][:)][:)][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]

Spectra hat eigentlich alles schon gesagt, FTF nach knapp 4 Wochen nach Veroeffentlichung ist ja schon rekordverdaechtig :)

Ein schoener kleiner Cache der beim Terrain gut nen halben Stern mehr vertragen koennte.

Viele Gruesse
Steve

In: Klebeband, GeoCoin

gefunden 01. Februar 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

FTF
Wir beobachten den Cache ja schon seit der Veröffentlichung bei OC. Geplant war er eigentlich beim nächsten Besuch im LRA. Aber mittlererweile hat uns der Owner schon richtig leid getan, weil seit einem Monat einfach kein Erstlog erfolgte. Heute Nachmittag hat mich smo_sen angerufen, ob wir dem nicht endlich ein Ende bereiten. Also haben wir uns getroffen, um den Kuchen mal anzuschneiden.

Nun, der Owner hat uns mit der Geländebewertung ein bischen veräppelt. 100m Höhenunterschied auf 300m sind nicht ohne. Gut, dass Christina mit ihren Stützen nicht mit war.

Ansonsten ist das für eine Erstlegung ein sehr liebevoller Cache. So richtig mit Cachekarten, ohne Süfftüte drumrum, richtige Cachegegend, anspruchsvolles Gelände. Jasmin hat ihn dann gegen 17:30 freudestrahlend gefunden.

Danke sagen Jasmin und Hendrik vom Team Spectra

out: Eierfigur, Cachecard
in: smo hat was reingelegt

[Zurück zum Geocache]