Ricerca waypoint: 

Log per Hohes Holz    trovata 41x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. maggio 2022, 17:09 pg4408 ha trovato la geocache

trovata 19. ottobre 2021, 18:49 LenHu ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

trovata 19. ottobre 2021, 14:29 Rhay78 ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

trovata 20. febbraio 2021, 16:40 MetalJenser ha trovato la geocache

Gefunden 20. Februar 2021 16:41

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

non trovata 12. luglio 2020, 10:15 betty&CO non ha trovato la geocache

Nach  dem wir an 2 Tagen lange gesucht hatten, haben wir aufgegeben, leider nicht auffindbar. 

trovata 08. febbraio 2020 Dr.King Schultz ha trovato la geocache

Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 20. August 2021 00:29

trovata 07. gennaio 2016 eulen mit hund ha trovato la geocache

Von Schlema kommend, sind wir entlang des Floßgrabens bis hierher gewandert. Ein paar Meter den Berg hinauf und schon standen wir im Logbuch. Danke für´s Legen.

trovata 22. maggio 2015, 17:00 anthongünther ha trovato la geocache

Toll, unser erster Cache, super "Wanderung' bis hierhin v.a. mit Kinder die nicht so weit laufen wollen:-) . Danke fuer das schoene Versteck.

trovata 08. marzo 2015, 13:30 Cachingduoneu ha trovato la geocache

schöner gemütlicher cache bei sonnigem Frühlingswetter in sonnendurchflutetem Waldstück

trovata 20. novembre 2013 cobra-11 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung hier hinauf, ohne Regen sicher noch reizvoller. Die Dose war trocken, sie liegt ja auch in einem ordentlichen Versteck.
Danke für den Cache sagen cobra-11.

trovata 16. novembre 2013, 11:55 snowkiter1972 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.Das Versteck ist genial und mitten im Wald ist auch total mein Ding.

Vielen,vielen Dank fürs Verstecken.

IN: 3 Filly-Figuren

OUT:Vögelchen

disponibile 27. ottobre 2013 Geofreund fatto manutenzione sulla cache

Der GC war verschwunden, jetzt ist er wieder verfügbar.

IN: Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer, Vögelchen, Labyrinth-Spiel, 7 Cachekarten

trovata 13. luglio 2013, 11:10 MRR202 ha trovato la geocache

Das war unser erster gemeinsamer Cache. Schön wars und wir konnten gleich einen Glücksbringer tauschen

trovata 10. novembre 2012 Dor Auer ha trovato la geocache

trovata 13. ottobre 2012 LaKaJa ha trovato la geocache

18:25Uhr // OC#10
Nach dem Kaffee bei der Verwandschaft gabs noch einen kleinen Abendspaziergang Richtung Hohes Holz. Ein schöner Weg, teilweise mit Aussicht. Die Dose war dann zum Glück recht schnell gefunden, da es schon dämmerte. In: Armband Out: Auto Danke fürs Herführen! LaKaJa

trovata 21. marzo 2012 meierle ha trovato la geocache

Super!!

trovata 14. gennaio 2012 SeriousSam ha trovato la geocache

Schöner Ort - schnell und genau das richtige um mal aus der Bude bei diesem Wetter zu kommen

trovata 18. dicembre 2011 Paulaner ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden!

trovata 30. settembre 2011 Schmittbande ha trovato la geocache

#Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind#

Schöne kleine Wanderung mit meinem Großen und seinem Freund. TFTC

trovata 18. giugno 2011 Lyssi ha trovato la geocache

Ja, die Höhenmeter hatten es in sich und haben uns so manchen Tropfen Schweiß auf die Stirn getrieben. Und unten im Tal hat einer Steaks gegrillt, Mann, roch das lecker . Schlussendlich wurden wir für die Mühen belohnt und konnten uns um 15:40 Uhr ins Logbuch schreiben . Vielen Dank sagen, Lysann & Falk no trade

trovata 12. settembre 2010 die mondputzer ha trovato la geocache

Hohes Holz ringsherum, quasi überall [;)]. Nur leider dadurch eine bestimmt schöne Aussicht versperrt.

Danke für´s Zeigen sagen
Die Mondputzer

GCVote 3 Sterne

trovata 21. aprile 2010 harcjs ha trovato la geocache

Heute nach anstrengendem Aufstieg und kurzer Suche diesen Cache gehoben. Danke für' Zeigen.

trovata 04. dicembre 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Wow, war das ein Anstieg! Aufgrund der Witterung war es ziemlich rutschig, aber wir waren ja auf Grund der T-Wertung vorgewarnt. Schnell war das Versteck lokalisiert und es ging ans Loggen.

Team Brettmühle

 

trovata 27. agosto 2009 Asz85 ha trovato la geocache

Gefunden 14:07

War toll ein Cache mal im Heimatort zu suchen.

 In: Kette

Out: Magnetschildchen Saudiarabien

trovata 20. marzo 2009 Schwarzenberger ha trovato la geocache

Schnell nach der Schule gefunden. Leider wurde bereits sehr intensiv nach der Cache gesucht, da bereits Wege zumVersteck führen. Schade...

 

Gruß

Schwarzenberger

trovata 20. settembre 2008 StGro ha trovato la geocache

War mit der genauen Beschreibung sehr gut zu finden.
Der Cache ist sehr klein, daher sind auch nur sehr kleine Sachen zum Tauschen angebracht... und der Cache ist schon sehr voll. Daher haben wir auch nichts tauschen können.
Danke sagen: Stefan, Katja, Lilly, Sven und Vera

IN: nichts
Out: nichts

trovata 12. settembre 2008 Eckhardt ha trovato la geocache

Den Floßgraben entlang ist immer wieder schön. Dabei haben wir den Cache gleich mitgenommen.

trovata 31. agosto 2008 team testpilot 1 ha trovato la geocache

schöne Wanderung am Floßgraben entlang und durch den Wald,da die Steigung für Schwangere jedoch ohne etliche Pausen kaum zu schaffen ist, waren die Kinder schon weit vor uns am Ziel und haben den Cache gefunden.

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

trovata 17. luglio 2008 TeamKurt71 ha trovato la geocache

Da wir die Gegend dort recht gut kennen sind wir von etwas weiter weg am Floßgraben gestartet.Nach einer schönen Wanderung haben wir den Cache auch gut gefunden. Vielen Dank an den Verstecker.

Gruß Team Kurt 71

trovata 30. maggio 2008 Beschu ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange ins Auge gefasst und heute hat es endlich mal geklappt. Trotz schwankendem GPS war der Cache schnell gehoben.
Auf dem Rückweg hätte ich mich am liebsten in den Floßgraben geworfen, DIESE HITZE!!!

Danke sagt Beschu

trovata 13. aprile 2008 Brückenberghamster ha trovato la geocache

Die herrliche Sicht beim steilen Aufstieg entschädigt die Mühen aber nur weil die Bäume noch keine Blätter trugen. Rückweg am Floßgraben war die reine Erhohlung.

In + Out nix

Gruß BBH Günther ! 

trovata 30. marzo 2008 TeamEichi ha trovato la geocache

Ein Stieg mit ein paar Ausblicken der uns gefallen hat. Zwar steil, aber schön und vor allem wenig Spaziergänger. Am Floßgraben war da noch reger Betrieb. Den Cacheplatz selbst haben wir nur mit Papier- und PDA-Karte gefunden. Was steckt nur in diesem Berg?!? Das GPS hatte Ausschläge von 50-100m! Der Track sah aus wie eine Erdbebenanzeige Stufe 5 Laughing. Aber da es eine markante Stelle ist, haben wir den Cache auch traditionell gut und schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
Silvia u. Christian
Out: Cachecard (war die letzte)

trovata 18. marzo 2008 Leo ha trovato la geocache

Meine Frau hat ihn gefunden, nachdem wir nahezu alle Stein begutachtet haben. Sehr schöne Ecke, vielen Dank für diesen Cache!

in: Ansteckclip (hässlich) mit Ameise
out: Käfer aus China

Log: 180308, 1726

trovata 18. marzo 2008 loml ha trovato la geocache

Meine Frau hat ihn gefunden, nachdem wir nahezu alle Stein begutachtet haben. Sehr schöne Ecke, vielen Dank für diesen Cache!

in: Ansteckclip (hässlich) mit Ameise
out: Käfer aus China

Log: 180308, 1726

trovata 10. febbraio 2008 reax1001 ha trovato la geocache

Auch wir sind nach dem "Bärengrund-Wald" wie Taufichtig weiter zum "Hohen Holz. In der Hoffnung den Nachmittag in Ruhe zu beenden, ging es noch mals steil auf und ab. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben uns am Cache auch eine kleine Pause gegönnt.

Danke sagt reax
in: WM Münze
out: Cachecard

trovata 01. ottobre 2007 Nudelholz ha trovato la geocache

Schön wars.
Haben ganz schön geschwitzt ... eher was fürs Bergvolk Smile

Gut zu finden (besonders für Anfänger wie uns)

S&R

trovata 23. settembre 2007 Etar ha trovato la geocache

Ein herrlicher Spätsommertag! Also musste ein Ausflug sein. Zumal es noch darum ging, einen Travelbug zu verstecken, den wir vom Edersee mitgenommen haben. Der Cache selbst war einfach zu finden.

In: Travelbug TB11P7T
Out: Sticker "Hohes Holz", Käfer

trovata 19. settembre 2007 Eule ha trovato la geocache

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre.
Am Final aber gut zu finden.

Eule

trovata 27. luglio 2007 Rallsti ha trovato la geocache

Hallo,

gesucht und gefunden! Danke für den netten Cache. ... was für Bergziegen und Hanghühner!

In: Briefmarke 

Out: Aufkleber des Caches (sehr schön!)

Stina und Ralf

trovata 29. aprile 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Puh, war das ein Anstieg, aber es hat sich gelohnt. Wollten erst mit dem Auto ranfahren, aber nachdem wir einmal um den Berg rum waren, haben wir die "unbequeme" Variante [;)] gewählt.

Schnell gefunden. Danke sagt das ChaosTeam

trovata 24. febbraio 2007 cala ha trovato la geocache

Als Abschluss unserer heutigen Cachetour haben wir hier Halt gemacht und sind den Anweisungen bis zum Cacheversteck gefolgt.
Katrin hat ihn dann sofort gefunden.

Viele Grüße und Danke sagen
Carsten und Katrin

trovata 01. febbraio 2007 Smo ha trovato la geocache

[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][8)][:)][8)][:)][:)][:)][8)][:)][:)][:)][8)]
[8)][:)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)]
[8)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)]
[8)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)][:)][8)]
[8)][8)][:)][8)][:)][:)][:)][8)][:)][:)][:)][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]

Spectra hat eigentlich alles schon gesagt, FTF nach knapp 4 Wochen nach Veroeffentlichung ist ja schon rekordverdaechtig :)

Ein schoener kleiner Cache der beim Terrain gut nen halben Stern mehr vertragen koennte.

Viele Gruesse
Steve

In: Klebeband, GeoCoin

trovata 01. febbraio 2007 Team Spectra ha trovato la geocache

FTF
Wir beobachten den Cache ja schon seit der Veröffentlichung bei OC. Geplant war er eigentlich beim nächsten Besuch im LRA. Aber mittlererweile hat uns der Owner schon richtig leid getan, weil seit einem Monat einfach kein Erstlog erfolgte. Heute Nachmittag hat mich smo_sen angerufen, ob wir dem nicht endlich ein Ende bereiten. Also haben wir uns getroffen, um den Kuchen mal anzuschneiden.

Nun, der Owner hat uns mit der Geländebewertung ein bischen veräppelt. 100m Höhenunterschied auf 300m sind nicht ohne. Gut, dass Christina mit ihren Stützen nicht mit war.

Ansonsten ist das für eine Erstlegung ein sehr liebevoller Cache. So richtig mit Cachekarten, ohne Süfftüte drumrum, richtige Cachegegend, anspruchsvolles Gelände. Jasmin hat ihn dann gegen 17:30 freudestrahlend gefunden.

Danke sagen Jasmin und Hendrik vom Team Spectra

out: Eierfigur, Cachecard
in: smo hat was reingelegt

[Ritorna al listing della geocache]