Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsche Nationalbibliothek    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Februar 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi ist gelöst und heute konnte ich in Ruhe loggen. Beim ersten Mal war einfach zuviel los! TFTC, reSep

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 18. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Die "Halterung" scheint genau dafür gemacht zu sein.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. April 2007 teli hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Das war wieder mal, seit langem, ein richtig schöner Cache.
Vielen Dank sagt Torsten

gefunden 18. März 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Da die Cachekoordinaten nicht ganz stimmten haben wir etwas länger gebraucht.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.326' E 012° 23.715', verlegt um 33 Meter

gefunden 21. Januar 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute zum Sonntag war es nur ein kurzer Autostop und schon hatten wir den Cache. Meine regelmäßigen Besuche hier liegen ein paar Jährchen zurück.

gefunden 14. Januar 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wie McAbflug schon schrieb, waren wir gemeinsam mit ner Reporterin und dem Zelda-Dreamgirl unterwegs.
Die Dose lag ziemlich offen da. Aber ich würde ihm auch höchstens 1,50 geben... es sei denn, er lag früher mal an einer anderen Stelle. Haben ihn wieder da versteckt, wo wir ihn gefunden haben, aber etwas besser getarnt.

Danke + viele Grüße
Kurt

gefunden 07. Januar 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Sonntag Vormittag ist hier nicht viel los, da kann man ungestört loggen.

Gruß vom Gohliser

gefunden 07. Januar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Muggelfrei zu sehr später Nachtstunde (oder früher Morgenstunde) problemlos gefunden.

Vielen Dank

gefunden 06. Januar 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Heute mal Wissensdurst vorgeteuscht und ein Ausflug zur Bücherei gemacht. So nebenbei auch den Cache gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 05. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Da muß ich Jochen rechtgeben, es wurde Zeit, daß die DB
einen Cache bekommen hat. Wieso bin ich noch nicht draufgekommen ?? [8D][8D]

Danke für den Cache

gefunden 05. Januar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagen Frank & Big

gefunden 04. Januar 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Das ging ganz fix, da mein Leseausweis schon lange abgelaufen ist, hab ich mir den Besuch des Gebäudes heute mal gespart [;)]

Vielen Dank
Special K. + Little K.

gefunden 04. Januar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

FTF!!! .
Das hätte ich nicht gedacht um diese Zeit noch einen FTF zu machen, hab mich um so mehr gefreut. Das Finden ist das kleinste Problem aber dann.....
Da ist tagsüber die reinste Völkerwanderung. Also warten und telefonieren zumindest so zu tun und dann, es fing an zu nieseln. Da war der Augenblick günstig. Nette Idee.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#637 2007/01/04 10:00
No Trade
Cache in Ordnung

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.341' E 012° 23.731'

[Zurück zum Geocache]