Waypoint search: 

Log entries for Deutsche Nationalbibliothek    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 06 February 2010 reSep found the geocache

Auch dieser Multi ist gelöst und heute konnte ich in Ruhe loggen. Beim ersten Mal war einfach zuviel los! TFTC, reSep

Note 08 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 18 April 2007 Karrataka found the geocache

Die "Halterung" scheint genau dafür gemacht zu sein.
Danke sagt Karrataka.

Found 01 April 2007 teli found the geocache

Schnell und problemlos gefunden. Das war wieder mal, seit langem, ein richtig schöner Cache.
Vielen Dank sagt Torsten

Found 18 March 2007 Schwedentrailer found the geocache

Da die Cachekoordinaten nicht ganz stimmten haben wir etwas länger gebraucht.

  New coordinates:  N 51° 19.326' E 012° 23.715', moved by 33 meters

Found 21 January 2007 lindolf found the geocache

Heute zum Sonntag war es nur ein kurzer Autostop und schon hatten wir den Cache. Meine regelmäßigen Besuche hier liegen ein paar Jährchen zurück.

Found 14 January 2007 Portitzer found the geocache

Wie McAbflug schon schrieb, waren wir gemeinsam mit ner Reporterin und dem Zelda-Dreamgirl unterwegs.
Die Dose lag ziemlich offen da. Aber ich würde ihm auch höchstens 1,50 geben... es sei denn, er lag früher mal an einer anderen Stelle. Haben ihn wieder da versteckt, wo wir ihn gefunden haben, aber etwas besser getarnt.

Danke + viele Grüße
Kurt

Found 07 January 2007 Gohliser found the geocache

Sonntag Vormittag ist hier nicht viel los, da kann man ungestört loggen.

Gruß vom Gohliser

Found 07 January 2007 whiterabbit found the geocache

Muggelfrei zu sehr später Nachtstunde (oder früher Morgenstunde) problemlos gefunden.

Vielen Dank

Found 06 January 2007 GrT found the geocache

Heute mal Wissensdurst vorgeteuscht und ein Ausflug zur Bücherei gemacht. So nebenbei auch den Cache gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 05 January 2007 Vater und Sohn found the geocache

Da muß ich Jochen rechtgeben, es wurde Zeit, daß die DB
einen Cache bekommen hat. Wieso bin ich noch nicht draufgekommen ?? [8D][8D]

Danke für den Cache

Found 05 January 2007 Steppentritt found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagen Frank & Big

Found 04 January 2007 Special K. found the geocache

Das ging ganz fix, da mein Leseausweis schon lange abgelaufen ist, hab ich mir den Besuch des Gebäudes heute mal gespart [;)]

Vielen Dank
Special K. + Little K.

Found 04 January 2007 GeoHase found the geocache

Servus,

FTF!!! .
Das hätte ich nicht gedacht um diese Zeit noch einen FTF zu machen, hab mich um so mehr gefreut. Das Finden ist das kleinste Problem aber dann.....
Da ist tagsüber die reinste Völkerwanderung. Also warten und telefonieren zumindest so zu tun und dann, es fing an zu nieseln. Da war der Augenblick günstig. Nette Idee.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#637 2007/01/04 10:00
No Trade
Cache in Ordnung

  Original coordinates:  N 51° 19.341' E 012° 23.731'

[Back to the geocache listing]