Waypoint search: 

Log entries for A38 Autobahnblick - Gebraer Kopf    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 08 December 2007 stmueller80 wrote a note

Cache wurde archiviert ... und leider vor ein paar Wochen ausgeraubt!

Note 08 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 18 February 2007 DerAlte found the geocache

Ein schöner Sonntagsausflug bei herrlichem Wetter diente dem Aufsuchen dieses Caches. Schöne Gegend mit prima Weitsicht.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Found 04 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Toller Blick auf mein Lehrlingswohnheim in Obergebra,aber schon lange her.Aufstieg mühsam aber belohnt wurden mit dem FTF. Danke
Tom
Der TB reist weiter

[Back to the geocache listing]