Waypoint-zoeken: 

Logs van Jack In The Green    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 9x

Beschikbaar 26. juli 2020 Eifel-Go has maintained the cache

Heute wurde eine neue Dose wieder an den vorgesehenen Platz gebracht. Dann kann es wieder losgehen. Bitte versteckt die Dose wieder gut und passt auf Muggel auf.
Viel Spaß

Team Eifel Go

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. januari 2020 Eifel-Go has disabled the cache

Offenbar ist der Cache im Moment nicht zu finden. Wir müssen erst klären, was da los ist. Aus diesem Grunde wird der Cache wegen Wartungsarbeiten deaktiviert.

Niet gevonden 10. november 2019, 14:50 The 8 heeft de cache niet gevonden

Leider den Cache nicht gefunden, auch na 2 Stunden intensiver Suche leider nichts. 

Ich weiß nicht ob es an mir lag oder die Tatsache das die Aufgabe WP4-Teich fast unlösbar ist, weil soetwas wie Teiche eigentlich nicht mehr zu erkennen sind.

Schade vielleicht probier ich es an einem anderen Tag nochmal, trotzdem danke für die nette Runde durch die Voreifel 👍🏼😊

 

TT4TC

The8

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2018, 16:00 aki.action heeft de cache gevonden

Sehr nette Tour. Hat Spaß gemacht. Unseren Kindern im Alter von 8 bis 11 hat es ebenfalls gut gefallen. 

Alles war gut auffindbar. Einzig die Anzahl der Teiche an WP4 war schwierig zu ermitteln. Trotz feuchtem Wetter in den letzten Tagen sah man eher nur feuchten Waldboden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2016, 14:00 Die Adjutantin heeft de cache gevonden

Schöne Waldtour 😊

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2016, 14:00 Urphate heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, nur die Teichaufgabe war schwer, da es trotz feuchter Witterung nur noch ein Rinnsal gibt. In dem Baum neben dem Cache ist ein Bienen oder Wespennest.

Gevonden 23. oktober 2015, 13:30 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Das war eine nette Runde, die Spaß gemacht hat. Die Wege waren zwar bodenlos aufgeweicht, aber mit den richtigen Stiefeln ist das kein Problem. Dafür waren der/die Tümpel so zugeschlammt, dass man Sumpf und Tümpel kaum unterscheiden konnte. Macht nix, war schön und die gut gepflegte Dose konnte ich auch gut finden. Vielen Dank! - 13:30 - In: Gold

Gevonden 01. april 2013 gdickm heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde gedreht und den Schatz gehoben.
TFTC

 

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Gevonden 15. mei 2012 E-smily heeft de cache gevonden

Diese Runde lässt sich mit der Micro-Runde verbinden.
Ein schönes Final an einer muggelfreien Stellen.
TFTC E-smily

Gevonden 13. januari 2012 Joey-DN heeft de cache gevonden

Hier muss ich mal etwas ausholen:

Wir schreiben das Jahr 2008. Ich hatte mir im Mai diesen Jahres ein schönes Garmin-Fahrrad-GPS zugelegt und zufällig in einem Artickel, der sich mit GPS-Geräten beschäftigte, etwas über GeoCaching gelesen - das hörte sich so spannend an, dass ich das unbedingt mal ausprobieren musste . Also wurde ein Profil bei GeoCahing.com angelegt, die Familie ins Auto gepackt und 'Die Klostermäuse von Wenau' als allererster Cache auserkoren (es hätte genauso gut auch 'Jack in The Green' werden können - aber für die Kinder klang die Geschichte mit den Mäusen halt doch etwas spannender). Als wir gerade auf dem Parkplatz der Klosterkirche Wenau unsere 7 Sachen sortierten (anscheinend war das alles sehr auffällig, was wir dort trieben ) kam ein Mann auf uns zu und fragte, ob wir etwa GeoCacher wären - klar , konnte man ja gut erkennen ! Und wenn ich mich richtig erinnere, erwähnte dieser Mann dann irgendwann beiläufig, dass er hier in der Gegend auch einen Cache gelegt hat: 'Jack in the Green' (wie gesagt - wenn ich mich recht erinnere). Jedenfalls stand 'Jack in the Green' schon von Beginn an auf meiner ToDo-Liste - aber zunächst musste nach dem ersten Erfolg bei den Klostermäusen die Homezone aufgeräumt werden - und dann kamen ja auch zwischendurch immer wieder neue Caches raus, die - nachdem einen dann irgendwann auch das FTF / STF / TTF-Fieber gepackt hatte - auch mit hoher Priorität abgearbeit wurden. So rutschte 'Jack' in der ToDo-Liste weiter nach unten - nach dem Motto: Diesen Cache kann man ja immer noch machen, der läuft ja nicht weg !

Fast 4 Jahre später war es dann soweit: Jetzt wollte ich Jack auch nicht länger warten lassen. So wurde bei passablem Wetter das Büro mal pünktlich abgeschlossen um auf dem Heimweg den mittlerweile gut bekannten Wald in der Region mal wieder unsicher zu machen . Die Stationen konnten gut gefunden werden und bis zur Station 4 kam ich auch gut voran (okay, hier half dann auch die potentielle Energie ein wenig mit ). Schnell wurden die Final-Koordinaten ermittelt und dann ging es den beschwerlichen Weg hinauf zum Final (bei dem Matsch war das mit dem Tracking-Rad eine echte Herausforderung ). An den Final-Koordinaten angekommen hoffte ich auf einen schnellen Erfolg, doch ich sollte mich täuschen . Ich lief im mittlerweile dunklen Wald hin und her, kreuz und quer, auf und ab, hoch und runter - aber: Ich konnte diese verflixte Dose einfach nicht finden . Ich war kurz davor aufzugeben und wollte mich gerade frustriert auf's Rad schwingen, als mir die glorreiche Idee kam, die Koordinaten noch mal zu prüfen - oh man, hätte ich das doch bloß mal früher getan : Da hatte ich mich doch beim Eintippen der Koordinaten verhauen . Nachdem der erste Ärger über mich selbst verflogen war, wurden die Koordinaten korrigiert und neue Hoffnung keimte auf. 40m weiter sollte die Dose also liegen. Schnell dort hin und direkt fiel mein Blick auf ein Objekt, welches für ein Cache-Versteck geeignet schien und siehe da, da war sie endlich: Die langersehnte Dose !

WAS LANGE WÄHRT WIRD ENDLICH GUT !!!!!

Danke für die wirklich schöne Runde und den Cache .
Joey-DN

#750

Opmerking 23. januari 2011 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Back again!
Seit heute ist der Cache wieder da. Die Koordinaten wurden geändert, die Formel angepasst. Er liegt jetzt ein wenig abseits vom letzten Ort. Hoffentlich hält das jetzt länger.
Viel Spaß beim Suchen
Team Eifel-Go

Opmerking 02. januari 2011 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Noch immer im Bau:

Neue Dose gekauft, neuer Standort gesucht. Letzte Restarbeiten.
Nur der Schnee stört noch. Sobald es taut geht es los: Relaunch.

Opmerking 01. november 2010 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Temporarily disabled!

Offenbar wurde der Cache gemuggelt. Auf jeden Fall ist nichts mehr da.
Wir haben uns eine neue - hoffentlich bessere - Stelle in der Nähe ausgesucht.
Jetzt muss erst mal neu gebaut werden.
Coming back soon!

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2010 geo-archi heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Runde im März beim letzten Schnee abgegangen sind und die Dose wegen den waagerechten Bäumen nicht finden konnten und der Owner die Dose anders platziert hat, konnten wir heute die Dose finden. Schönes Versteck. Und die Runde hat wirklich Spaß gemacht. Nicht zu kurz, nicht zu lang und eine schöne Strecke.
Vielen Dank für den Weg und den Ring von
geo-archi

Gevonden 25. juli 2010 taekwondoricky heeft de cache gevonden

Ein richtig toller Weg! Wir waren als Familie mit Hund unterwegs um Jack zu besuchen. Erst am Finale war es etwas baumlastig.

LG TKD Ricky

Opmerking 11. juli 2010 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Nachdem die Waldarbeiter gründliche Arbeit geleistet haben, mussten wir den Final ein wenig verlegen. Es sind nur ein paar Meter vom ursprünglichen Ort entfernt. Die Spoilerfotos helfen nichts mehr.
Viel Spaß beim Suchen.
Team Eifel-Go

Gevonden 09. mei 2010 Eifel-Go heeft de cache gevonden

Immer noch stillgelegt!!

 

Heute haben wir noch einmal nachgesehen, wie es mit den Waldarbeiten aussieht. Das hat noch keinen Zweck. Wir bleiben am Ball.
Team Eifel-Go

Opmerking 05. april 2010 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Vorübergehend stillgelegt!

Heute haben wir es geschafft, uns den Final selbst anzusehen. Wenn nicht der Sturm, dann haben zumindest Waldarbeiten das Gelände fast unpassierbar gemacht. Die Arbeiten scheinen auch noch ein paar Tage zu dauern. Daher legen wir den Cache für ein paar Tage oder wenige Wochen vorübergehend still. Die Dose haben wir sicherheitshalber geborgen.
Danke an die Knipptrolle für den Hinweis.
Team Eifel-Go

Niet gevonden 30. augustus 2009 mash71 heeft de cache niet gevonden

Da wollte ich heute mal Jack, meinen Nachbarn, besuchen und da war er nicht da. Oder wahrscheinlich war er schon da, nur habe ich ihn nicht gefunden. Aber ich komme wieder und werde meinen Höflichkeitsbesuch nachholen.
mash71

Opmerking 02. augustus 2008 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Heute haben wir noch einmal nach dem Rechten geschaut. Alles okay.

Heraus genommen haben wir ein Fläschchen Melissengeist.
Sowas gehört nach unserer Auffassung nicht in einen Cache, wie auch Feuerzeuge usw.

In: Coin (Visitor Of Cache)

Team Eifel-Go

Gevonden 27. juli 2008 swenba heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Wald, die auch mit teilweiser schlechtem Empfang gut zu meistern ist.

Heute war die Luftfeuchtigkeit aber einfach zu hoch, da macht das Cachen nicht wirklich viel Spaß....

TFTC

No Trade

swenba & andra

Gevonden 25. maart 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Und nochmal muss ich dem Team realVektor, regedt, marvinupps und realvektor danken. Dies war das Ende eines langen Cacher-Tages, der trotz schlechten Wetters viel Spass gemacht hat. Ich hoffe, man sieht sich nochmal wieder - bei der nächsten Dosensuche!!

Gevonden 16. januari 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Wir können uns nur kairo1 anschliessen. Wie konnten wir den Cache im ersten Anlauf übersehen? Im ersten Versuch alle Stationen sehr gut gefunden. Nur der Cache wollte nicht entdeckt werden. Jetzt haben wir aber endlich unseren ersten Multi gehoben.

Danke für die schöne Runde!

No Trade

TFTC
OneEyedJack (Heute 'nur' Nicolas & Dirk)

Gevonden 16. december 2007 Pavian_de heeft de cache gevonden

Bei schönem Winterwetter haben wir heute unseren ersten Cache gefunden. Wären niemals auf die Idee gekommen diese Wege zu gehen, obwohl wir in der Nähe wohnen. Wir fragen uns nur wer die Unterwäsche dort getauscht hat?

Pavian_de

out: kleiner Karabinerhaken

in: großer Karabinerhaken

Gevonden 31. oktober 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter im Laubwald. Zurück über GC14VF8 und GCP2WF. Dank Spoilerfoto schnell gefunden!
TFTC Eifelbaer
OUT: TB, Enteiser IN: TB, Microdose

Gevonden 31. juli 2007 SPilot heeft de cache gevonden

Tolle Aufgabe, tolle Location.
Cache trotz schlechtem Empfang gut gefunden.

in/out: nix

Opmerking 14. juli 2007 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Cache-Kontrolle um 15:45 Uhr. Alles okay.
Ab heute ist TB "Galoppi" im Cache.
Team Eifel-Go

Opmerking 21. april 2007 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Folgenden Text als Vorschlag für den Rückweg haben wir heute eingefügt:

Hier noch ein Vorschlag für den Rückweg, um nicht an der Straße entlang zu laufen:

Vom Cache aus peilt ihr folgenden Punkt an:
Station 1: N50° 46.503 E6° 19.045
dann geht es in Richtung
Station 2: N50° 46.705 E6° 18.992
jetzt geht es in Richtung
Station 3: N50° 46.719 E6° 19.169
von hier aus peilt ihr den Ausgangspunkt (Parkgelegenheit) an. Alle Stationen liegen auf Waldwegen, die ihr nicht verlassen braucht und sollen eine unverbindliche Hilfe für den Rückweg darstellen. Querfeldeinlaufen ist nicht notwendig. Die Wege sind aber teilweise nicht besonders gut.

Wir hoffen, damit den Rückweg ein wenig angenehmer zu machen.
Viel Spaß noch
Team Eifel-Go

Gevonden 04. maart 2007 sandylein heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch wegen Dunkelheit und Abweichung nicht gefunden. Heut erneut versucht und gefunden.

Danke sagt Team Happy Tree Kobolde

 

In: String ;-)

Out: / 

Opmerking 21. februari 2007 Eifel-Go heeft een notitie geschreven

Nach mehrmaligem Messen haben wir die Koordinaten des Caches neu bestimmt. Hoffentlich ist er jetzt besser zu finden.
Die Beschriftung der Dose wird später erneuert.
Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, gebt bitte Bescheid. Wir suchen auch noch nach einen besseren Route für den Rückweg.
Vielen Dank an Team Franz.

Team Eifel-Go

Gevonden 17. februari 2007 Team Franz heeft de cache gevonden

Schöne Runde am Samstag nachmittag. Aufgrund großer Abweichung (30m) trotz guten Empfangs (EPE 4m) dank Spoiler doch gefunden.

TFTC

IN: -
OUT: TB

Gevonden 04. februari 2007 james-pi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg für einen Sonntagnachmittagsspaziergang. Die Zielkoordinaten waren wohl nicht ganz so genau (wahrscheinlich gab es auch schon beim Plazieren des Caches die Empfangsschwierigkeiten ;-)). Dank Spoiler dann aber doch nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank!

IN: TB
OUT: Kugelschreiber (von Wanderjugend)

James-pi und Team

Gevonden 13. januari 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde über (heute matschige) Wege. Den Cache haben wir schnell gefunden, obwohl uns der GPSr noch ca. 80m weiterschicken wollte.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 06. januari 2007 oeko61 heeft de cache gevonden

Heute mußte es doch auf der ganzen Strecke regnen.Der Cache lag zudem ein paar Meter weiter als das GPS anzeigte.
in:Türschloßenteiser
out:nix
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 06. januari 2007 JoPeDie heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden nur am Final musste ich etwas länger suchen nur das Wetter spielte nicht so richtig mit. Warum musst es am Wochenende immer Regnen?

 

Happy Hunting

JoPeDie

 In: TBOut: /

Gevonden 04. januari 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]