Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kühles Nass 1 - Am Freibad    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. August 2008 Selket hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache in der stockdunklen Nacht leider nach Koordinaten nicht finden können. Bitte um einen kleinen Hint falls wir mal wieder in die Gegend kommen sollten.

gefunden 07. Mai 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit unter Stechmückenattacke.

No trade, TFTC

Gruß MaSoKi 

gefunden 22. Februar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 03. Februar 2008 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

 

Danke für den "hin und mit".

Trotz einiger Muggels, Cache schell und unbeobachtet gehoben.

Danke und Gruß

Aragon_2 

gefunden 11. Januar 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich war zwar auf der richtigen Seite, wusste aber nicht das ich auf der richtigen Seite bin, so daß ich beinahe ins Wasser gefallen wäre. Schließlich konnte ich den Cache doch noch bergen.

Gruß Hans

gefunden 26. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute große Tradi Tour mit Team Roadrunner007 gestartet. Schnell gefunden und weiter gings auch wenn etwas kühles Nass nicht geschadet hätte.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 24. August 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Von der anderen Seite wäre es einfacher gewesen. :(
So musste Moritz vollen Körpereinsatz zeigen, um an die Dose zu gelangen. Nach Schlammkur, Stacheldrahtkontakt und Brennesseln war die Dose geborgen. Am Rückweg haben wir dann den bequemen Weg gesehen.
17:50h no trade
THX!
Noah, Moritz und Alfred

gefunden 14. August 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

auf dem weg zu einer party ganz in der nähe diesen cache klar gemacht. danke sagen tomsram und kerni

no trade

gefunden 02. Juni 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ich habe mein bestes versucht diesen Cache einen echten Drive-Up zu machen, aber kunkelt hat mich auf den letzten Metern davon abgehalten und wollte lieber zu Fuß gehen... War vielleicht auch besser für mein Auto;-) Das Freibad (oder gab es eine andere Veranstaltung in der Nähe?) schien ziemlich voll gewesen zu sein, wenn man sie den völlig überfüllten Parkplatz in der Nähe ansah. TFTC!

gefunden 20. Mai 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach München, schnell mitgenommen.

no trade

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

gefunden 13. März 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Schneller runter von der A96 und hin zum Cache.
War heute nicht kühl und trotz falscher Seite auch nicht nass.

NoTrade

Grüße und Danke fürs Herlocken
OskarZuFuss

gefunden 11. Januar 2007 die Mumins hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache!

in: Holzbaumfigur
out: Mini- Taschenlampenset

gefunden 10. Januar 2007 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Irgendwie war der tierisch schwer, Ich glaube, ich mußte mindestens 10 Meter

laufen. War aber bei dem Wetter, in Verbindung mit einem Spaziergang am See

doch angenehm.

no Trade                 Grüße vom Bullifan Team 

gefunden 26. Dezember 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Hin- und Mit – schnell gefunden! Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 25. Dezember 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang über die Wiese und das ungewöhnliche Versteck war bald entdeckt.

Coin raus

Danke

ingo_3

gefunden 24. Dezember 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr - Der Stacheldraht hat für uns auch noch gereicht , aber wesentlich erfreuter waren wir über den Cache. Wir haben ihn gut gefunden. Trotz des Heiligen Feiertags war bei Hardy heute ziemlicher Betrieb. Tja, so frönt halt jeder einem anderen Hobby
Out: TB Taucherschlumpf, Murmeln
In: Eisenbahn-Quartett
Viele Grüße aus LL und Frohe Weihnachten
Heinz, Christiane und Max

gefunden 14. Dezember 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Drittfinder und Coin ist RAUS! [:)]
Bin erst von der falschen Seite gekommen, und wollte nicht über das kühle Nass springen. Aussenrum dann war's kein Problem.
Achtung im Schnee - direkt neben dem Cache liegt ne Rolle rostiger Stacheldraht. Also bitte keine wilden Liebesspiele direkt am Cache [;)]

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 01. Januar 1970 frakufind hat den Geocache gefunden

Einen Podestplatz knapp verpasst (Gruß an Thomas von der HyperCacheCrew!!!). Der dritte Cache für heute; war gut zu finden.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind

[Zurück zum Geocache]