Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kühles Nass 2 - Die drei Seen    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2011, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein auf Radeltour heute Mittag gefunden. Der Schnee kann meinetwegen noch warten...

gefunden 10. September 2010 Aranita hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang, auch wenn es leicht geregnet hat. Ich stelle mir mit Grausen vor, was da im Sommer abgeht. Zum Glück ist der Cache abseits der bei Sonne wahrscheinlich vorhandenen Menschenmassen.

Danke fürs herlocken, wenn die Mückenarmeen nicht gewesen wären, hätte man es noch länger dort aushalten können.

(Warum ist der Cache hier archiviert?)

gefunden 05. Juni 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 30. Juni 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Fund bei allerbestem Wetter... Ich mußte nur die Tausendfüßler-Familie, die sich fürsorglich um den Cache gewickelt hatte, freundlich aber bestimmt wegscheuchen [}:)]

TFTC, Hakan

gefunden 21. Juni 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Der Cache war schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.
#176 / 15:00

gefunden 21. Mai 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Nettes Versteck, ich musste erst noch eine Muggelfrau abwarten und dann konnte ich getrost das Versteck suchen. War recht schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 04. Februar 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Trotz dichtem Nebel gut gefunden.

TFTC

gefunden 03. Februar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Herrlicher Morgenspaziergang in schöner klarer Luft.

no trade
DFDC
Klaus

gefunden 26. Dezember 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Der stand ja schon lange auf meinem Wunschzettel und heute hab ich ihn mir erfüllt, bei herrlichem Winterwetter (Sonne und kalt) einen tollen Spaziergang gemacht mit Orakel (GC1A27J) und Einfamilienhaus (GC1AF6M).

Schön, dass auch noch auf OC veröffentlicht wird!!!

gefunden 07. Dezember 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

 

gefunden 07. Oktober 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Bei meiner Radltour war der Cache schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

Zustand O.K.

Gruß Rainer

gefunden 27. September 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,
war vor längerer Zeit schon mal hier, konnte damals den Cache aber nicht finden. Entweder war mein Cacher-Auge damals noch nicht so geübt, oder der Cache war besser versteckt.
Danke Hans

gefunden 16. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen das sich dieser Cache ausgesucht hat und am heutigen Sommerabend auch recht muggelarm.
TFTC, Husti

gefunden 29. März 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wir habe die lange Runde vom Einfamilienhaeuschen und Orakel hierher gemacht. Es war ein sonniger Spaziergang, der allerdings am Ende schon etwas kuehl wurde.
TFTC

gefunden 10. März 2008 Flamebuster hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

Muggelalarm!

Sehr schönes Wetter, traumhafte temperaturen.

Als wir uns am Muggelwächter vorbei geschlichen haben, haben wir es auch gleich gefunden.

Aber vorsicht, der Wächter tut nur so als würde er ruhen und könnte sich schnell umdrehen.

Aber zum glück hat er mal wieder nichts mitbekommen.

Uhrzeit 14.15 Uhr Gruß M+M 

gefunden 04. November 2007 petshu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war ja auch ein "Heimspiel"
Weit und breit kein Muggel und schon gar keine Nackerten

No Trade, TFTC

Viele Grüße
Babsi & Peter

(das Logbuch ist fast voll!)

gefunden 26. Oktober 2007 Ranger hat den Geocache gefunden

Jupp war Relativ einfach! Freu mich auf die nächste!

gefunden 26. Oktober 2007 Fliegenfly hat den Geocache gefunden

Ranger und ich haben heute unseren 1sten Cache geborgen :-D es war super super super und es waren weit und breit keine Muggels. Wetter war okay. Kein Regen, aber auch nicht warm.

Leicht zu finden, und somit hatten auch wir als Anfänger ein Erfolgserlebnis.

Trade:
IN: Armband
OUT: Niederländische Münze

gefunden 05. September 2007 partyzelte hat den Geocache gefunden

Unser 4 er, keine Muggels, der nächste könnte eine neue Tüte mitbringen.

Nix getauscht

gefunden 27. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

158., 16.30 Uhr: Flott gefunden, leider liegen die erwähnten Seen und Spielplätze aber recht weit weg vom Cache.
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Kolibrie

Out: TB Happy Duck. In: Schlüssel, "goldene" Ohrringe, Büroklammer.

gefunden 26. August 2007 Franz_1 hat den Geocache gefunden

Juhu, der erste Cache.

Jetzt bin ich infiziert vom Geocaching ;)

 Nettes Versteck, kaum Muggels. No trade.

gefunden 26. August 2007 domino hat den Geocache gefunden

14 Uhr 

 

Unser erster Cache überhaupt! ;)

Die 2 Muggels waren Heute zu dritt, aber sie haben nichts mitbekommen.

Cache ist super versteckt, aber unsere Spürnase Anja hat ihn gleich entdeckt.

Haben nichts getauscht.

gefunden 18. August 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

13:00

Trotz schönem Wetter und Wochenende war in der Nähe des Caches nicht viel los. Nach einmaliger Umrundung die Dose gefunden.

IN: TB Happy Duck
OUT: TB Hawaiian Fishing Lure

TFTC flunschi

gefunden 25. Juli 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

Es war zwar nicht viel los aber genau vor dem Cache haben sich zwei nackte Muggels breit gemacht, zum Glück haben die sich schnell wieder vom Acker gemacht.

In: TB

gefunden 10. Juli 2007 bekri hat den Geocache gefunden

Hallo, mein 2. gefundener ...

Mein "Haussee'n" is ja nicht so weit ...

No trade und
gruß vom BeKri

gefunden 23. Juni 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#451: Nr. 1 der heutigen Powercacherunde war ein enervierendes Umkreisen des Caches auf der Suche nach dem nächstmöglichen Parklplatz. Für 700 Meter Gehdistanz fast 10 Kilometer gefahren und das, obwohl ich relativ in der Nähe wohne und mich eigentlich auskennen sollte. Doch seit der Umgestaltung der Verkehrsführung mit der Anlage des Lußsees ist kaum noch etwas, wie es früher war. Dieser Cache sollte besser per Fahrrad angegangen werden.

TNLNSL und TFTC

gefunden 17. Juni 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Fahrradtour bei glühendheißem Wetter.

1. RangierWendel

2. Kühles Nass 2 - Die drei Seen

Um 13:17 Uhr problemlos und fern jeglicher Muggels gehoben. Die Dose war innen feucht, vermutlich weil sie im Boden einen Riss hat. Ich habe so gut es ging eine Schnelltrocknung durchgeführt.

In: -
Out: TB '25 Pesetas'

3. Suchen, marsch, marsch 2

4. Kelten@AubingerLohe

5. Das Kobold Versteck

6. Der Poet

7. Räumt mal auf!

8. Stefan hatte Geburtstag

rkschlotte

gefunden 06. Juni 2007 Hartl hat den Geocache gefunden

Mein Einstieg ins caching. Habs schnell gefunden. In der Früh ist`s noch

herrlich ruhig an den Seen  Cool

gefunden 07. Mai 2007 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang! Möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn mal *richtig* Sommer ist.

 

Danke und Gruß von den Geoparden

 

kein Tausch 

gefunden 09. April 2007 Rhaen hat den Geocache gefunden

Also - ich kann alle beruhigen, es hat dort nicht gebrannt  :) Der Platz dafür wäre aber ideal gewesen. Na, dann kann ja fröhlich weitergesucht werden. Danke für die Dose.

gefunden 19. Februar 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#30 um 14:25

Heute am Rosenmontag der Start einer herrlichen Cachrunde. Nur ein paar Sportler drehten heute ihre Runde. Ansonsten war es heute hier sehr ruhig.

TFTC

Alf16

gefunden 04. Februar 2007 MrTek hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei schönem Frühlingswetter den Cache gefunden. Nettes Versteck.

Trade
out: TB Magneto
in: Schlüsselanhänger mit Lampe

gruss
mrtek

gefunden 14. Januar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

War heute wirklich Januar? Wäre der Wind nicht gewesen hätte es mich nicht überrascht ein paar Schwimmer vorzufinden, so waren es halt nur etliche Spaziergänger und Jogger. Aber am Cache selber konnte ich ungestört loggen.

TFTH!

gefunden 14. Januar 2007 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

 das Frühlingswetter verleitet zum Suchen. Mal wieder den A.... bewegen. Kleine

Gröbenzellrunde und im Anschluß raus zum Tippinger Weiher. Jede Menge Muggels

aber mein angeheirateter Spürhund war wieder mal voll in action. Der andere Spür-

hund, er eigentlich suchen sollte, hat bloß dumm geschaut. Ist manchmal auch

anders rum. -no trade-

Grüße vom Bullifan Team 

gefunden 14. Dezember 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Ich habe knapp 800m vom Cache geparkt und eine kleinen Spaziergang bei starkem Wind und eisigen Temparaturen gemacht.

Schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß René

No trade

gefunden 02. September 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr erfrischenden Bad und einem kleinen Grillabend im Dunkelwerden noch fündig geworden. War sehr einsam bei den kühlen Temperaturen. Aber für die schlechten Wochen hatten wir einen sehr sonnigen Tag erwischt.
THX Lili&Luxx

gefunden 14. August 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Wir kamen über das Indianer-Reservat an und mussten etwas laenger suchen - erst mit den Augen, um dieses absichtliche Tier-Reservat nicht unnötig zu strapazieren. Der Versuch, einen Hint zu holen, schlug auch fehl [:(] und so suchten wir noch weiter. Andere waren da nicht so zimperlich, wie sich uns der Eindruck bescherte.

Schlussendlich doch noch gefunden.

Bianca & T:o)m

gefunden 12. August 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir waren ja schon froh, dass uns das Nass heute mal nicht auf die Häupter tröpfelte , und kühl – ja kühl war’s leider auch – so rein Augusttechnisch gesehen, grummel...Dank sehr genauer Koordinaten war der Cache nur ein "hin und aufheben" . Der nette Abendspaziergang hat uns Spaß gemacht, thanks, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Mr. Bonez
in: kleine Leuchte

gefunden 09. August 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ha, da ist mein Faltrad mal wieder genau richtig :-)
Das Gras war wieder nass. Bei hereinbrechender Dunkelheit etwas länger gesucht. Du weiß er muß da sein und trotzdem dauert es länger :-(

no trade

Dnake

ingo_3

[Zurück zum Geocache]