Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abenteuerspielplatz    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Shadow_X gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 shadow_x hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Kotzekocher erfolgreich auf Suche gewesen, das Wetter war aber nicht gerade berauschend.

gefunden 27. September 2008 Frimon hat den Geocache gefunden

12:30
Ist recht fix gelaufen, schnell geloggt.
Ein toller Spielplatz, hätte mir früher als kleiner Frimon mit Sicherheit auch gefallen.
No trade.
Gruß, Frimon.

gefunden 26. September 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl eine schöne Cacherunde gedreht. Die Orte die ich bisher gesehen hatte sind alle samt super. Danke an jeden einzelnen Owner.

Gruß Rainer

gefunden 16. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein klein wenig Verweilen mussten wir dann doch.
Nicht bei dem Cache, der war schnell gefunden, doch der Spielplatz ist wirklich eine Pause wert.. nicht nur für Kleine. [:)]
Schöne Grüße von Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

gefunden 12. August 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 13. Juli 2008 DerPausl hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2008 mobblcrew hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

tftc

derfrank

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.374' E 011° 21.624', verlegt um 52 Meter

gefunden 06. Oktober 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

15:49

Schneller Fund an schönem Spielplatz.

Eigentlich wollte mein Sohn heute zum Cachen mitkommen. An dem Spielplatz hätte er seine Freude gehabt.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 29. Juli 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#572: Hm, so nass fand ich den Cache gar nicht. Zumindest konnte man problemlos in das Logbuch schreiben. Schlecht war eher, dass der Cache ohne die obere Tarnung offen in seinem Versteck lag. Das ist jetzt natürlich wieder anders.
TNLNSL und TFTC

gefunden 23. Juli 2007 Hartl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache  scheint ein Anziehungspunkt für rote Nacktschnecken zu sein

gefunden 22. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Noah diesen Cache gut und schnell gefunden. Das dieser Cache noch nicht von Muggels entdeckt worden ist finde ich bemerkenswert. Ein wirklich schöner Spielplatz.
in: Osterhasen
out: Igel, Coin
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

gefunden 12. Juli 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

binn schnell fündig geworden, aber das was ich gefunden habe hat mich traurig gemacht. Der cache lag wieder mal ungetarnt auf dem boden und die strukturelle integrität der äuseren hülle hat versagt (will heisen : die tüte ist kaputt). den cache finden bestimmt immer wieder die muggelkinder Cry 

gefunden 07. Juli 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Abenteurspielplatz. Aber leider ist die Tüte zerfetzt und die Dose ziemlch siffig.

no trade

mike, found @ 22:35

gefunden 30. Juni 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Schöner großer Spielplatz mit "Abenteuerecke".
Macht Spass hier den Familien beim Spielen zuzusehen.

NoTrade
Cache ist trocken, nur Tüte sollte vom Nächsten mal erneuert werden.
TFTC und fürs Herlotsen
Gruß OskarZuFuss

gefunden 19. Mai 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere große Kleine heute mehr Lust auf Spielen, als auf Schatzsuche hatte, haben wir uns mal diesen tollen Spielplatz angeschaut. Den Spiel-Nachmittag haben wir dann glücklich mit einer gefundenen Dose beendet. Alllerdings: die Tüte lag ungetarnt im Wald, war voller Wasser und da der Cache-Behälter auch offen war, war der Inhalt auch recht nass. Das Logbuch hat dank zusätzlicher Tüte relativ trocken überlebt. Ich hab den Inhalt so gut esging getrocknet und alles wieder verschlossen. Eine wirklich gute Tarnung hab ich auch nicht hingekriegt, aber vielleicht macht wenig Tarnung diesen Cache gerade sicher.
Auf dem Rückweg noch in Cachenähe kam uns dann jemand mit GPS in der Hand entgegen und so lernte ich noch tiefschnee-fan kennen. Zwei Gilchinger treffen sich in Gröbenzell
Schöne Grüße auch.
Raus: Mädchen-Figur
Rein: Ü-Ei Figur Küken
Danke für das zeigen des tollen Spielplatzes sagt ManniK (und natürlich Anna)

gefunden 09. April 2007 Rhaen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit perfekten Koordinaten. Der Spielplatz ist wirklich sehenswert - ich werde mit den Kindern ganz sicher wiederkommen. Danke für den schönen Ort!

gefunden 20. Februar 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

20.02.2007   16:00

Die heutige Nr.3 auf meiner heutigen Liste.

Ohje, ohje... Muggels ohne Ende!!! Surprised Ist den heute niemand beim Fasching? Oder ist gar auf dem Abenteuerspielplatz eine Faschingsveranstaltung??? Yell

Nee!!! 

Die haben vermutlich alle nur das schöne Wetter ausgenützt. Undecided

Naja, Gott sei Dank wahren es soviel Muggels , das sie sich alle um sich selbst und ihre Familien gekümmert haben.

Also war das Suchen und Bergen doch nicht so schwierig, einfach von hinten anschleichen und den Schatz heben. (Frechheit Siegt!) Innocent

 

Danke für den Cache

 

No Trade

 

Sperber Harald 

 

 

gefunden 17. Februar 2007 bergmeister hat den Geocache gefunden

Sonne und 13 Grad im Februar. Ein perfekter Tag zum Cachen und den Kindern am Spielplatz freien Lauf zu lassen. Haben 10 Minuten gesucht bis unsere 5-jährige den Cache schliesslich gefunden hat.

Viele Grüsse

Die Bergmeister

gefunden 03. Februar 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#25 um 11:25

Nachdem der andere Teil der Familie mit Magen Darmgrippe zuhause lag, zogen Leon und ich im kleinen Team alf16 los um diesen herrlichen Spielplatz zu erkunden. Als plötzlich ein Specht klopfte griffen wir unbeobachtet zu. Bei einer kleinen Pause tauschten wir und liesen bei unseren silbernen Jubiläums Cache den kleinen Hund zurück.

Out: Münzen
In: Anhänger und TB I love you! Dog Möge er vor dem Valentinstag weiterziehen.

TFTC und für Zeigen des tollen Spielplatzes!

kleines Team alf16

gefunden 14. Januar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Beim dem Ort möchte man noch einmal jünger sein;-) Dank es zwar sonnigen, aber doch etwas unbeständigen Wetters war der Spielplatz fast leer. Allerdings fielen mir zwei Personen auf als ich schnurstracks zum Cache laufen wollte und da sie so interessiert an mir waren, schlug ich einen großen Bogen und verdingte mich für eine Weile als Vogelbeobachter auf dem Feld nebenan. Nachdem die Luft rein war, schlich ich mich von hinten zum Cache an und konnte in ruhe loggen.
Ich frage mich allerdings immer noch, ob ich meine Vorfinder gesehen habe, oder ob die nur so neugierig auf mich waren. So einfach lasse ich mir jedenfalls nicht bei der Cache-Suche zusehen;-)

TFTC!

gefunden 14. Januar 2007 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

nachdem ja jetzt Frühling ist, zwar etwas frisch, aber warm eingepackt, schön

kuschelig, geniale Zeit zum Cachen. Man kommt in die frische Luft und wenig

Muggels. So auch hier, nix los. Schön zum Strawanzen und Dosen suchen. War ja auch

nicht schwer.

Grüße vom Bullifan Team  -no trade- 

 

gefunden 04. Januar 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

3. Station heute mit yakii. Die TBs, die wir auf dem Weg von Frankfurt nach München aufgesammelt haben, wollte ich unbedingt loswerden, also sind wir trotz Regen los. Hier hatten wir schon Befürchtungen, daß es gleich anfangen würde zu regnen, aber noch war es nur etwas windig, so daß wir nach der erfolgreichen Suche ein wenig auf dem Spielplatz spielen konnten. [;)]
Weiter ging es zu "Suche, marsch, marsch, der Letzte".
In: TB Greyhound
Out: Flummi

gefunden 04. Januar 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Da hatten nagareboshi und ich extra ein paar Trackables eingesammelt und sind gestern so gar nichts losgeworden. Nun blieb uns nur noch der heutige Tag, also wollte ich mit ein paar Traditionals auf Nummer sicher gehen [;)].


1. Buga-RadlRing 292

2. Die Kletterbrücke


3. Abenteuerspielplatz

Wir wollten schon fast anfangen den Hint zu decrypten, aber dann hatte ich doch den Cache vor Augen [:)]. Es war sehr lustig für mich mal wieder hierher zu kommen. Nur wenige hundert Meter entfernt habe ich mal in einem wirklich kleinen Häuschen gewohnt, wenn auch nur zwei Monate lang. Klar, dass wir dort auch noch kurz vorbei geguckt haben.

No trade.


4. Suchen, marsch, marsch, der Letzte

5. Kleiner Olchinger See

6. Kiddys Toys

gefunden 02. Dezember 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Traurig, Traurig. Es war Samstag Mittag; Kinder-Prime-Time also, und es war nichts, aber auch gar nichts an diesem wunderschönen Abenteuerspielplatz los. Ich frag mich immer wieder, wo die Kinder sich heutzutage eigentlich rumtreiben. Entweder es gibt wirklich keine mehr, oder Computer haben Spuren hinterlassen welche so nicht gedacht waren... Leider.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Plätzchen. Fast hätt ich ja angefangen auf den Geräten rumzukraxeln [:)]

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 06. November 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

# 140

Wieder heute als Feierabendcache gelöst.

Schöner Spielplatz. Dank Regen keine Muggels.

Der Cache ward dann schnell gefunden.

Danke

René

gefunden 22. August 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 14. August 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Wir hatten richtig Glück: Bei der Ankunft regnete es und alle Muggels verliessen fluchtartig das Gelände [:D] und prompt hörte es zum Regnen auf. Damit hatten wir zuerst richtig Zeit zum Suchen und anschliessend noch mehr, um den Spielplatz zu testen. Warum gab es dass nicht schon früher bei uns?!? Aber wir haben einiges an Defiziten wieder aufgeholt, ungeachtet des nassen Spielzeugs [:)]

Blue sky

Bianca & T:o)m

=== Der TB Gormit befand sich nicht mehr im Cache ===

gefunden 06. August 2006 shwartle hat den Geocache gefunden

Bei abenteuerlichem Wetter allein auf weiter Flur. Obwohl wir nach einem Nachmittag im Regen schon einigermaßen eingesaut waren, verzichteten wir hier auf weitere Matscheinlagen. Ist ja auch auch eher für die Kleinen ...

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 02. August 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da es am Zicken-Cache leider länger dauerte wurde dieser hier ein Nachtcache.
Nach etwas gesuche doch noch gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 31. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Na, der war ja leider schon ganz schön zerbröselt. Vielleicht wäre ja bei der Art von "Cachedekoration" eine andere Art von Cachebehälter langlebiger ? Ist übrigens eine nette Spielwiese da vor Ort, Danke für’s zeigen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.395' E 011° 21.596'

[Zurück zum Geocache]