Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahme Zicken    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2015, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Nachdem so lange niemand bei der Dose war, hatte ich Bedenken, ob sie überhaupt noch vor Ort sein würde. Dennoch begab ich mich heute mit Frau und Kind auf die Suche.

Die Stationen konnten wir allesamt ohne größere Schwierigkeiten absolvieren. Leider hatte der Streichelzoo nicht geöffnet, so dass meine kleine Tochter nur ein paar Ziegen aus der Ferne sehen konnte und einen kläffenden Köter am Zaun.

Dafür war es aber schön ruhig und wir ließen uns Zeit. Wir bauten sogar einen kleinen Schneemann am Wegesrand. Nach kurzer Suche war dann schließlich auch die Dose gefunden. Sie befand sich in einem guten Zustand. Danke für den kurzweiligen Multi.

#311 meiner 366-Tage-Challenge!

gefunden 09. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei diesem Multi ging es uns an Station 3 genauso wie einem bestimmten Tier. Auch wir durften heute nicht herein. So begnügten wir uns damit alle Fragen zu beantworten und das Doserl zu besuchen.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 01. Dezember 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Recht idyllisch, da ziemlich verlassen alles hier. Lediglich der kläffende Hund störte die Ruhe.
An Station 1 recht lange gesucht, bevor die Augen das Ziel anvisierten. Der Rest ging dann flott von der hand.

Danke
Klaus

gefunden 26. Mai 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Das Schusterhäusl ist mir von früher her sehr bekannt. Schade das da nicht's mehr ist.
Die einzelnen Stationen des kleinen Multi's konnten wir zu zweit schnell alle ermitteln und so ging's auch ratz-fatz zum Final. Dort stellten wir dann fest, das wir zwei unterschiedliche Final-Formeln hatten. Tja, eine neue und eine alte. Nun den Fehler ausgemärzt und schwupps standen wir beim Doserl .
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 13. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Warum ist der Cache hier auf opencaching.de archiviert ? Auf geocaching.com gibt es ihn doch noch und er kann auch noch problemlos gefunden werden :-(

Hier bin ich früher öfter mal mit meinen Eltern (oder auch alleine) hergekommen, und auch der erste Sonntagsausflug mit meiner ersten Freundin führte uns hierher. Jetzt konnte ich mich endlich mal dem hiesigen Cache widmen (auch wenn die Zicken heute Ruhetag hatten).

Bei einsetzendem Nieselregen konnten alle Antworten schnell ermittelt werden. Nur bei B hatte ich Probleme - zwar fand ich reichlich Hinweise auf ein Getränk, aber weder den Herkunftsort noch ein Herstellerlogo mit Anfangsbuchstaben drin. Kein Wunder - ich hatte schließlich noch eine Cachebeschreibung von Ende 2007 dabei . Ich erfragte schließlich die frühere Biersorte einfach bei einem Mitarbeiter des Schusterhäusls :-).

Der Rest war dann kein Problem mehr, und die Dose war dank genauer Koordinaten auch ruckzuck gefunden.

In: Büchlein, Muschel, Murmeln
Out: Stempel

Beim Verlassen des Finals hatte der Regen schon wieder aufgehört.

TFTC !

gefunden 04. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Wer die Cachebeschreibung genau liest findet den Cache auch auf Anhieb. Wer zu doof ist muß halt mehrmals hinlaufen und bemerkt erst am Schluß daß er ja nur knappe 30 meter falsch lag [:I]
Danke für diesen schönen Multi, Hakan

gefunden 03. August 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

Dank Kinder gefunden. Danke.

gefunden 20. April 2008 flying penguin hat den Geocache gefunden

kleine runde mit viel spass für die kinder, leicht gefunden

gefunden 29. März 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, aber sehr trostlos um diese Jahreszeit. Alle Stationen bis auf die vierte schnell gefunden. Aber zu einfach solls ja auch nicht sein  ;)

Danke für den Cache!

Out: Smiley-Kugel
In: Streichholzschachtel

Es grüßt das Team InCahoots.bw - heute zu Besuch in Bayern und mit unseren Gastgebern Sonja und Marcel unterwegs.

#19

gefunden 22. März 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen vorösterlichen Ausflug haben wir erstmal diese kleine "Runde" absolviert. Stage 1 ist schon nicht ohne, meine bessere Hälfte hatte hier den richtigen Blick. Die weiteren Stationen waren dann schnell gefunden und auch der Cache blieb uns nicht lange verborgen. Die Zicken gewähren erst ab Mai wieder Audienz, bis dahin muss man mit drei kläffenden Zeitgenossen Vorlieb nehmen.
Danke für den kleinen Cache-Ausflug sagt ManniK mit seinen drei Mädels

gefunden 23. Oktober 2007 Luebke1893 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Barracuda78 in strömenden Regen den Cache gehoben.

No trade 

TFTC
Luebke1893

gefunden 23. Oktober 2007 Barracuda78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luebke1893 gefunden! Unterhaltsamer Cache.

Out: GeoCoin Herzogtum Baden

In: Gehörschutz

 TFTC

Barracuda78

gefunden 04. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

04.10.2007 / 08:55

Alles schnell gefunden. Dreieck, Kreis, Quadrat ... alles kein Problem. Nur bei dem Getränk war ich mir nicht so sicher. Wenn man aber die Beschreibung genau liest ist doch wieder alles klar. Die "Zahmen Zicken" waren noch nicht wach, (oder sind schon im Winterschlaf) denn die hatten noch geschlossen.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 16. September 2007 Die Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nette Runde an einem wunderschönen Herbstnachmittag!


Bei manchen Rätseln muss man schon etwas genauer hinsehen, um sie zu entdecken, aber dennoch kein Problem!

Wir mussten ein paar mal ganz schön aufpassen, da es dort doch recht ordentlich von Muggeln wimmelt. Trotzdem konnten wir den Schatz heben.

TFTC!

In: Vorbabprägung Euro-Münze
Out: nichts

gefunden 02. September 2007 partyzelte hat den Geocache gefunden

Alles super unser 2 er, Der Streichelzoo war leider zu aber die Lösung haben wir trotzdem gefunden.

Danke für den Cache

nix getauscht

gefunden 24. August 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der Zoo war leider geschlossen. Dafuer zog der Duft der Steckerlfische ueber den Parkplatz.
TFTC

gefunden 15. August 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

Radtour mit dem Sohn:
1) Das Kobold Versteck
2) Traditional
3) Parsberg

4) Zahme Zicken
17:15

Die Lösung bei der ersten Station wollte einfach nicht gelingen. Nachdem der Sohnemann dann langsam die Lust verlohren hatte, erst einmal den Biergarten besucht. Dabei Station 2 gelöst. (Station 3 wurde bereits bei der Tourenplanung erraten.) Nach dem Biergarten dann Station 4 erledigt und ohne Räder noch einmal zu Station 1.
... und plötzlich waren die Symbole da.
Das eigentliche heben ging dann trotz der vielen Muggels schnell.

No Trade, TFTC

5) Matthias Claudius - Der Wunschwald

flunschi

gefunden 12. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ein überraschend kurzer Cache!
Der Streichelzoo ist ab morgen wieder auf - der Biergarten war heute schon offen.

In/Out: TB
TFTC und fürs Herlocken
OskarZuFuss

gefunden 21. April 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour rund um Germering zusammen mit kunkelt hier vorbei gekommen. Blöderweise war es noch etwas zu früh (jedenfalls für einen Preußen wie mich;-) um das Getränk vor Ort zu testen. Die einzelnen Stationen waren schnell gefunden, wobei wir die letzte schon raten konnten;-) Der richtige Betrieb geht wohl erst am Muttertag wieder los und so war es angenehm ruhig rund um den Cache. TFTC!

gefunden 08. April 2007 jag321 hat den Geocache gefunden

Leider ein sehr kurzer cache. So schönes Wetter und schon nach 15 minuten alles vorbei...

Allerdings ist Station 1 eine echte Herausforderung.

 

Danke für den Cache.

No trade

 

JAG und DO 

gefunden 03. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei:
1. Anlauf:
Die drei Logos an der ersten Station nicht gefunden.

2. Anlauf:
"Schau, da sind die drei Zeichen die wir nicht gefunden haben".
"Und warum weisst Du jetzt, wo sie sind"
"Keine Ahnung, Murphy?"
Beim zweiten Anlauf sofort die Logos gefunden - waren wir blind? Hier haben wir doch x mal geschaut... dafür fanden wir den Cache nicht, da wir - wie daheim dann festgestellt - das Minuszeichen mit einem Pluszeichen verwechselten.

3. Anlauf:
Wäre ein Hin und Mit, wenn wir uns nicht in die Sonne gesetzt, die warme Luft und die Umgebung genossen hätten und das Kind Kind sein lassen (sprich: spielen lassen).

Einfach nur schön, durch hängen, die Ruhe geniessen und froh sein, nicht panisch von Cache zu Cache hetzen zu müssen.

Danke für die jetzt glücklich beendete Suche,

Bianca & t:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach einfach ...Einfach einfach ...

gefunden 01. November 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Heute nach'm alljährlichen Grave-Race am 1. November noch kurz den Cache hier miterledigt.

Das ist mal einer nach meinem Geschmack. Wenn schon Multi - dann knackig, kurz und den Cache möglichst offen platzieren. Wenns auf'd Tupperware direkt draufregnen kann ist das Versteck perfekt gewählt.

Jaja, Ansichtssache, ich weiß. [:)]

IN/OUT: TB

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 16. September 2006 Rhaen hat den Geocache gefunden

Hui, der war schnell. Aber schön! Vorallem die erste Station fand ich mal richtig schön, da haben wir doch durchaus ein paar Minuten gesucht - die Zicklein waren gar nicht so zickig. Ein Ort, den ich ohne Geocaching vermutlich nicht gefunden hätte, danke dafür.

Rhaen

in: Vorhängeschloss (natürlich mit Schlüsseln)
out: -

gefunden 21. August 2006 FifiDaDon hat den Geocache gefunden

Die zahmen Zicken gabs heut nicht zu sehen, dafür aber einen tobenden Hund. Alle Stationen dank Akaena schnell gelöst und anschließend den Cache (dank mir...) ratzfatz gefunden.

Schöne Grüße
FifiDaDon

gefunden 02. August 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Habe den Cache ins Auge gefasst und schnell gefunden.

Ich musste aber meine Brille aufsetzen um eine der Stationen lösen zu können.

Danke an weiss für diesen kurzen Multi.

Gruß

René

Geocoin out

No Trade

gefunden 02. August 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst, leider waren neben dem Cache zwei Bauarbeiter so in ihren Bagger verliebt, das mich das ne halbe Stunde gekostet hat :-((

TB rein

Danke

ingo_3

gefunden 31. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Na jetzt kennen wir auch die Rückseite der gastlichen Location . Also, wo sich heutzutage überall Zicken rumtreiben ttt...Und wie immer, wenn wir in der Ecke unterwegs sind – es regnete grad mal wieder so richtig – war ja eh klar. Kann uns schon nicht mehr erschüttern – lach’! Danke, Grüße und allseits happy hunting

no trade

[Zurück zum Geocache]