Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für altes US Depot    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 17. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 10. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf geocaching.com archiviert und ist hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Das Listing ist offensichtlich nicht mehr korrekt. Da der Cache aber anscheinend noch vorhanden ist, setze ich den Cachestatus hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner solltenun das Listing anpassen, den GC-Wegpunkt entfernen und das Attribut "OC only" setzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.04.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Cachelisting archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden Empfohlen 16. März 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Gestern auf der sehr schönen Runde problemlos alle Zwischenstationen gefunden und dann am Final mit den richtigen Koordinaten gescheitert  ::| . Irgendwie hatte ich einen wie auch immer gearteten Hasengrill erwartet.

Heute nach dem Hinweis von Blade79 (vielen Dank dafür  :) ), qnff zna qvr Qbfr jbuy nhftenora zhff, zvpu va qre Zvggntfcnfhr zvg rvare xyrvara Csynamfpunhsry nhs qra Jrt trznpug haq fvrur qn qvr fpuöar tebßr Qbfr va qre Gvrsr iba 10pz trshaqra. Schade, dass in der gut gefüllten Dose Feuchtigkeit ist  :o .

Es wäre gut, wenn auch hier auf OC die Beschreibung wie auf GC angepasst würde, damit der Wert für D bekannt ist.

Wenn ich mir den Cache so ansehe ist es sehr schade, dass dieser auf GC archiviert, mit der Beschreibung auf OC nicht machbar und in der Finaldose Feuchtigkeit ist.

Für den Cache gibt es nur die folgenden Möglichkeiten:
A) Trocknen der Dose und anpassen der Beschreibung auf OC und setzen des OC only Attributes
B) Einsammeln der Dosen und Archivierung auch hier auf OC - Wäre sehr schade.
C) Trocknen der Dose und anpassen der Beschreibung auf OC und Reaktivierung auf GC.

no-trade
TFTC
Wolf

Q vfg shrasmvt

Hinweis 03. Dezember 2009 Motobine27 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

 

mir ging es genauso, wie von sandrale beschrieben: Baumhöhle ja, Filmdöschen nein. Allerdings waren die vorhergehenden Döschen auch recht weit weg von den angegeben Koordinaten und gefällt wurden dort tatsächlich richtig viele Bäume...

Und dabei würde ich den Cache doch soooo gerne finden, ist mein erster!!!!!!!

LG

Motobine27

nicht gefunden 26. November 2009 sandrale hat den Geocache nicht gefunden

An Stage3 sind gerade Baumfällarbeiten. Hab zwar ein Baum mit Loch in der ensprecheneden Höhe gefunden aber kein Döschen drin. Durch die Abweichung des GPS könnte es aber auch die Stelle mit den aufeinanderliegenden Bäume sein.Schau doch bitte mal nach. Hoffe das ich die Suche demnächst fortsetzen kann! VG sandrale

gefunden 12. April 2009 Blade79 hat den Geocache gefunden

Toller Cache wir hatten viel Spaß TFTC Gruß Blade79

Hinweis 01. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache scheint doch noch zu existieren. Allerdings scheint er eine Wartung zu benötigen!

gefunden 15. März 2009 Goethe-ecki hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, und macht Neugierig über das was da früher mal war. Der Final war nach längerem graben dann doch gefunden ( Das nächste mal nehme ich eine Schaufel mit (grins). Leider war der Inhalt nass, wir haben es etwas getrocknet. Out Kerze, In Matches. gruß

Hinweis 22. Februar 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit 5.Dezember 2008 bei GC.com deaktiviert und steht kurz vor der Archivierung. Ist er denn bei Opencaching noch zu finden?

gefunden 16. November 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Sonntagsspaziergang die Cachtour gemacht. War schön durh das viele Laub. Kaum vorstellbar, dass da ein Waffendepot war, viel ist nicht geblieben.

 NO Trade

Grüße

PuH

gefunden 15. November 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 16. August 2008 r.p.s hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Dose auf Stage 1 nicht gefunden. Evtl. waren Waldarbeiter daran schuld.

gefunden 07. Juni 2008 elektriker hat den Geocache gefunden

Das war mein 1. cache, konnte ihn jedoch auf Anhieb finden.
Die Filmdose bei Stage 5 war tatsächlich nicht auffindbar.
Die Suche auf interessantem hat mir viel Spass gemacht. Smile
-Danke-
in: Fahrradflickzeug
out: CD

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wirklich schon lange auf meiner To do Liste gestanden und eigentlich widerstreben mir Multis mit Micros im Wald. Aber dank der Spoilerbilder war es ja kein Problem bei teils miesen Koordinaten die Kleinen zu finden. Die Geschichte des Geländes ist gut erzählt und wenn man genau hinschaut, findet man auch noch das ein oder andere Relikt. Es waren halt damals schon komische Zeiten während der Besatzungszeit. Aber das sind wir Pfälzer ja gewohnt. Die Cachebox hat am meisten imponiert und ist sehr stimmend mit dem Thema. Meiner Meinung nach kannste da ruhig ein Large setzen :-)
OUT: 3x Coin
IN: nix

Habt Dank für Cache #507, gefunden um 11:52 Uhr.

wittels und Familie

gefunden 07. Mai 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 01drareg und den Pathfinder Speyer diesen Multi
gehoben. Die Stationen zu finden hat Spaß gemacht.
Der Zipplog Beutel des Logbuchs ist defekt und sollte gewechselt werden wir haben eine kleine Plastiktüte um das Logbuch gemacht. Der Inhalt der Box ist klamm.


T4Tc

Team utmi

gefunden 02. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit A+L, aykura und sprawl diesen schönen Cache gemacht. Alle Stages haben wir schnell und problemlos gefunden obwohl auch bei uns immer eine Abweichung war. Wir haben uns an die Hints gehalten.
Die Wegführung war sehr schön. Leider waren wir etwas enttäuscht über die wenigen Überreste. Aber wir hatten ja in der Beschreibung einige Infos. Die Terrainwertung ist uns auch nicht ganz erklärbar.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#919 / 18h05

gefunden 02. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit A+L, aykura und sprawl diesen schönen Cache gemacht. Alle Stages haben wir schnell und problemlos gefunden obwohl auch bei uns immer eine Abweichung war. Wir haben uns an die Hints gehalten.
Die Wegführung war sehr schön. Leider waren wir etwas enttäuscht über die wenigen Überreste. Aber wir hatten ja in der Beschreibung einige Infos. Die Terrainwertung ist uns auch nicht ganz erklärbar.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#919 / 18h05

gefunden 27. April 2008 Jakobspilger hat den Geocache gefunden

Nette Tour, allerdings waren die Mikros im Wald nur mit Spoiler zu finden. Große Dose, deren Inhalt leider etwas feucht war - wir verzichteten aufs Tauschen.

 

Jakobspilger mit Gästen

gefunden 19. April 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle und sehr lehrreiche (wenn auch etwas schlammige) Runde durch dieses historisch vorbelastete Waldstück! TFTC

gefunden 02. Februar 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in interessanter Umgebung.
An Stage2 hatte ich etwas zu kämpfen weil meine Koords ein wenig daneben lagen und das Spoilerbild auf meinem Handydisplay nicht so richtig zu erkennen war, nach etwas Suchen war aber auch diese Hürde genommen.
Alle anderen Stages und das Final problemlos gefunden.

in: LED-Lampe, TB
out: TB

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 30. Dezember 2007 lupino2002 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den 4. Micro nicht gefunden, konnten aber dank der Beschreibung und des Spoilerbildes den Schatz doch noch heben. Schöner Rundgang durch das ehemalige Depotgelände. Hat den Kindern viel Spaß gemacht.
Vielen Dank !

Uhrzeit: 15:45

OUT: --
IN: --

gefunden 04. November 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Obwohl Stages 1+2 heute etwas off waren haben wir sie gut finden können. Den Fledermausanflugtunnel und den Baum mit Loch auch noch - dort war aber keine Dose zu finden. Mutig zogen wir weiter bis zu einem Knick in der Straße. Hier wurden alle Bäume besucht und auch nichts gefunden. Hätten wir uns doch besser die Spoilerbilder mitgenommen.Fast schon trotzig stapften wir dem Auto entgegen, immer auf der Suche nach dem im Hint genannten Objekt.
Dank Cacherspürsinn konnten wir die Box in unseren Händen halten.
Vielen Dank für den Cache
IWPD
no trade

gefunden 20. Oktober 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche auch schon beim 4. Micro gescheitert bin heute nach Rücksprache mit dem Owner noch mal los, um das Final direkt anzusteuern. Es war - letzte Woche - eine schöne und informative Runde durch den fast menschenleeren Wald mit einer - heute - beeindruckenden Box am Final. Danke für's Zeigen dieser unbedingt interessanten Location in der Umgebung. s.w-z
Out: Geolutin "Anglers Glueck", selbstklebende Finger
In: Plüschfigur

gefunden 02. September 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Regt die Phantasie an, wo was gestanden haben muss
TFTC
Team SteinGans

gefunden 12. August 2007 CVH015 hat den Geocache gefunden

12. August 2007; 17:50 Uhr

Voller Elan von Mannheim zum Cache gefahren und die ersten drei Stationen auch gut gefunden, aber an Stage 4 sind wir dann verzweifelt: Nach einigem Suchen standen wir genau vor dem Baum, der auf dem Spoiler-Bild zu sehen ist. Auch das im Hint beschriebene Loch haben wir gefunden, nur leider war nix drin!!! Daraufhin auch die Umgebung abgesucht, aber die Dose wollte nicht auftauchen! (Nach dem Lesen des Logs unserer Vorgänger nehmen wir an, dass sie den Micro ev. falsch plaziert haben.) Also mussten wir eine Zahl raten und haben uns dann anhand der Beschreibung weiter gekämpft - mit Erfolg!
Schließlich haben wir den Cache entdecken können.

IN: hellblauer Glücksstein
OUT: ---

Gruß und TFTC
Dennis & Nils
CVH015

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Bonker ;-)Der Bonker ;-)

gefunden 19. März 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit Weinseele und den Braun'schen Stiften gehoben.

Super Rundweg im Wald und man kann richtig die Phantasie spielen lassen.

 P.S. Danke für die Milchschnitte

gefunden 28. Oktober 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Leider nicht mehr viel zu sehen, wann wurde denn das aufgegeben?
Aber schöne Tour mit genauen Koordinaten, alles gut zu finden.

no trade, aber bei der Riesenbox hätte man schön was mitbringen können.

mike, found @ 17:30 auf Pfalztour mit Stefan (leu05438)

[Zurück zum Geocache]