Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kvisthull-großer garten    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Archivert.

Hinweis 02. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 20. November 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache nicht gefunden

Hmm nix für "weiblich, ledig sucht..." Wink

Habe das Versteckt mit 99,9% Sicherheit ausgemacht (kenne die Übersetzung), aber bei meiner Körpergröße reichte es nur qnena unratrag zum Abtasten. Auch das mitgeführte Muggelkind, welches ich hochhob - konnte leider nix entdecken. Allerding ist es erst 3.. Naja wenn ich mal nen Mitläufer finde, probier ichs nochmal.

Achja und momentan wird im Großen Garten gebaut - vermutlich die Wege erneuert. D.h. man kommt nicht direkt vom Hauptweg an den Cache...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2007 MooseDD hat den Geocache gefunden

Schon am 1.10.07 gefunden. Da aber Passwort nicht registriert. War mein erster solo. Heute nochmal.

Bei schönem Wetter und am Wochenende gut durch Muggel bewacht! Prima!

gefunden 05. Mai 2007 FG-XS200 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter cache schnell gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2007 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Wie auch unsere "Vorfinder" schon geschrieben haben, wird der Cache durch die vielen Muggel schwierig! Vorallem die Jugend-Muggel haben uns viel Geduld abverlangt. Aber das gehört eben dazu. Haben den Cache trotzdem hoffentlich unbemerkt gefunden und wieder versteckt. War schön im Großen Garten, haben tolles Wetter gehabt.

Danke und viele Grüße, indiana suchri

gefunden 12. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Sonniges Wetter brachte tausend Muggels in den Park. Hoffentlich unbeobachtet geloggt. Danke

gefunden 01. April 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Die Kunst ist wohl wirklich die Muggels zu täuschen. ;)

Mächtig viel los im großen Garten und bei Nacht suchen, ist nicht so ergiebig. 

Hübscher Cache. 

gefunden 30. März 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten einen gewissen Abweichung hatten, konnten wir den Cache mit etwas Lesen und Intuition schnell bergen.

Dank und Gruß aus Bremervörde
D. & S. de Wildt

gefunden 18. März 2007 idise hat den Geocache gefunden

Für uns spontane Neueinsteiger als Bonbon zum Sonntagsspaziergang genau richtig. idise

gefunden 23. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren doch sehr ungenau, aber dafür habe ich den Cache sehr schnell gefunden.

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi 

gefunden 03. Februar 2007 Sumatra hat den Geocache gefunden

wenn nicht wieder die muggels den mosaikbrunnen zusammenpuzzeln, dann leichtes spiel..Tongue out sumatra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Super Versteck. Ich mußte zwar am Anfang ein paar Runden drehen, wegen Muggels, aber dann hat es geklappt.
Danke sagt Karrataka

[Zurück zum Geocache]