Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kvisthull-großer garten    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 11. octubre 2008 Portitzer han escrito una nota

Archivert.

Nota 02. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 20. noviembre 2007 TeenageMutantHeroPurple no han encontrado el geocaching

Hmm nix für "weiblich, ledig sucht..." Wink

Habe das Versteckt mit 99,9% Sicherheit ausgemacht (kenne die Übersetzung), aber bei meiner Körpergröße reichte es nur qnena unratrag zum Abtasten. Auch das mitgeführte Muggelkind, welches ich hochhob - konnte leider nix entdecken. Allerding ist es erst 3.. Naja wenn ich mal nen Mitläufer finde, probier ichs nochmal.

Achja und momentan wird im Großen Garten gebaut - vermutlich die Wege erneuert. D.h. man kommt nicht direkt vom Hauptweg an den Cache...

encuentran 31. octubre 2007 MooseDD ha encontrado el geocache

Schon am 1.10.07 gefunden. Da aber Passwort nicht registriert. War mein erster solo. Heute nochmal.

Bei schönem Wetter und am Wochenende gut durch Muggel bewacht! Prima!

encuentran 05. mayo 2007 FG-XS200 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter cache schnell gefunden. Cool

encuentran 23. abril 2007 indiana suchri ha encontrado el geocache

Wie auch unsere "Vorfinder" schon geschrieben haben, wird der Cache durch die vielen Muggel schwierig! Vorallem die Jugend-Muggel haben uns viel Geduld abverlangt. Aber das gehört eben dazu. Haben den Cache trotzdem hoffentlich unbemerkt gefunden und wieder versteckt. War schön im Großen Garten, haben tolles Wetter gehabt.

Danke und viele Grüße, indiana suchri

encuentran 12. abril 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Sonniges Wetter brachte tausend Muggels in den Park. Hoffentlich unbeobachtet geloggt. Danke

encuentran 01. abril 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Die Kunst ist wohl wirklich die Muggels zu täuschen. ;)

Mächtig viel los im großen Garten und bei Nacht suchen, ist nicht so ergiebig. 

Hübscher Cache. 

encuentran 30. marzo 2007 dewildt ha encontrado el geocache

Obwohl die Koordinaten einen gewissen Abweichung hatten, konnten wir den Cache mit etwas Lesen und Intuition schnell bergen.

Dank und Gruß aus Bremervörde
D. & S. de Wildt

encuentran 18. marzo 2007 idise ha encontrado el geocache

Für uns spontane Neueinsteiger als Bonbon zum Sonntagsspaziergang genau richtig. idise

encuentran 23. febrero 2007 willimax ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren doch sehr ungenau, aber dafür habe ich den Cache sehr schnell gefunden.

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi 

encuentran 03. febrero 2007 Sumatra ha encontrado el geocache

wenn nicht wieder die muggels den mosaikbrunnen zusammenpuzzeln, dann leichtes spiel..Tongue out sumatra

encuentran 04. enero 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Super Versteck. Ich mußte zwar am Anfang ein paar Runden drehen, wegen Muggels, aber dann hat es geklappt.
Danke sagt Karrataka

[Volver a la lista de geocache]