Recherche de Waypoint : 

Logs pour kvisthull-großer garten    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

Note 11. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Archivert.

Note 02. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 20. novembre 2007 TeenageMutantHeroPurple n'a pas trouvé le géoacache

Hmm nix für "weiblich, ledig sucht..." Wink

Habe das Versteckt mit 99,9% Sicherheit ausgemacht (kenne die Übersetzung), aber bei meiner Körpergröße reichte es nur qnena unratrag zum Abtasten. Auch das mitgeführte Muggelkind, welches ich hochhob - konnte leider nix entdecken. Allerding ist es erst 3.. Naja wenn ich mal nen Mitläufer finde, probier ichs nochmal.

Achja und momentan wird im Großen Garten gebaut - vermutlich die Wege erneuert. D.h. man kommt nicht direkt vom Hauptweg an den Cache...

trouvé 31. octobre 2007 MooseDD trouvé la géocache

Schon am 1.10.07 gefunden. Da aber Passwort nicht registriert. War mein erster solo. Heute nochmal.

Bei schönem Wetter und am Wochenende gut durch Muggel bewacht! Prima!

trouvé 05. mai 2007 FG-XS200 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter cache schnell gefunden. Cool

trouvé 23. avril 2007 indiana suchri trouvé la géocache

Wie auch unsere "Vorfinder" schon geschrieben haben, wird der Cache durch die vielen Muggel schwierig! Vorallem die Jugend-Muggel haben uns viel Geduld abverlangt. Aber das gehört eben dazu. Haben den Cache trotzdem hoffentlich unbemerkt gefunden und wieder versteckt. War schön im Großen Garten, haben tolles Wetter gehabt.

Danke und viele Grüße, indiana suchri

trouvé 12. avril 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Sonniges Wetter brachte tausend Muggels in den Park. Hoffentlich unbeobachtet geloggt. Danke

trouvé 01. avril 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Die Kunst ist wohl wirklich die Muggels zu täuschen. ;)

Mächtig viel los im großen Garten und bei Nacht suchen, ist nicht so ergiebig. 

Hübscher Cache. 

trouvé 30. mars 2007 dewildt trouvé la géocache

Obwohl die Koordinaten einen gewissen Abweichung hatten, konnten wir den Cache mit etwas Lesen und Intuition schnell bergen.

Dank und Gruß aus Bremervörde
D. & S. de Wildt

trouvé 18. mars 2007 idise trouvé la géocache

Für uns spontane Neueinsteiger als Bonbon zum Sonntagsspaziergang genau richtig. idise

trouvé 23. février 2007 willimax trouvé la géocache

Die Koordinaten waren doch sehr ungenau, aber dafür habe ich den Cache sehr schnell gefunden.

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi 

trouvé 03. février 2007 Sumatra trouvé la géocache

wenn nicht wieder die muggels den mosaikbrunnen zusammenpuzzeln, dann leichtes spiel..Tongue out sumatra

trouvé 04. janvier 2007 Karrataka trouvé la géocache

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Super Versteck. Ich mußte zwar am Anfang ein paar Runden drehen, wegen Muggels, aber dann hat es geklappt.
Danke sagt Karrataka

[Retour à la géocache]