Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für @-Adolar Physikus - Spiegelei    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Sind der Einladung von Schnüffelbär gefolgt und haben erfolgreich den<br />
gesuchten Schatz gefunden.TFTC.

gefunden 14. Mai 2008 jewa hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir erst an anderer falscher Stelle gesucht. Noch mal überrechnet, dann hat es gestimmt.Schlusskordinaten
Gestern zum Loggen haben wir dann ewig
den Aufkleber o. sowas gesucht -
ploetzlich doch ein richtiger Cache.
Da konnten wir als Belohnug wenigstens das neue Log-Buch
"entjungfern". Smile

Danke f.d.intelligenten Spass
S, K, A, J

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Das war ja eine Eierei ...

 

... und das Beste: Jetzt wissen wir auch, warum wir uns den Zettel von damals so lange aufgehoben haben - wie wir gerade merken, brauchen ja bei OC ein Passwort zum Loggen. Da hat die Buchhaltung mal wieder gepasst!

gefunden 30. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht,das er weg war!*gg* hatten wir ja echt Glück!;-)

Mit etwas Hilfe (unser Dank geht an Frank) auch diesen @ zum Freund gemacht!

Danke für die schnelle Logfreigabe an Ellamarie!

Lg SanTho

gefunden 03. März 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Knapp 8 Monate habe ich gesucht, zwar nicht durchgehend, aber immer wieder.
Als die Lösungen mit einiger unsicherheit ermittelt waren, wurde auch an der Richtigen Stelle gesucht. Was ich nicht wusste, der Cache war zu diesem Zeitpunkt verschwunden und an der gleichen Stelle hate ich nicht wieder geschaut.
Nun also Hilfe beim Owner geholt und siehe da die Ergebnisse wurden als richtig bestätigt.
Nun also sofort hin und die wohl wichtigste Zahl geholt, nachdem die von Bogumilus, Cornelius und Dolores ja schon zu Hause auf Ihren Einsatz warten.
Vielen Dank für diese Tolle Aufgabe, die mich so lange beschäftigt hat.

Danke sagt
Die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 09. Oktober 2007 idl0r hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache von ellamarie bereitet mir echtes Kopfzerbrechen. Schon das 2. oder 3. mal nicht gefunden. Langsam zweifle ich an meiner Physik-Klampfe.

Nichtsdestotrotz ich bleibe dran!

gefunden 20. Januar 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Das Suchen der Formeln hat schon eine Weile gedauert.
Das Suchen des Caches war dann nur noch eine Kleinigkeit.
Die Geschichte klingt ja sehr Mysteriös.
Wir sind gespannt, was der "Kleine" demnächst noch so für Aufgaben für uns hat.
Danke für diesen lustigen Cache. Wirklich schönes Versteck.
Karl&Martina aus Glauchau

Bilder für diesen Logeintrag:
Seid gegrüßt, Außerirdische!Seid gegrüßt, Außerirdische!

gefunden 14. Januar 2007 cala hat den Geocache gefunden

wir hatten bei diesem Cache nicht die geringste Ahnung von der Rechnerei oder wie wir das anstellen sollen.
Das von rschnappi angesprochene Mädchen (das Wort Mädchen geht runter wie Öl [:D]) hatte aber eine Idee wie wir den Cache auch ohne rechnen lösen können.
So sind wir einfach mal losgefahren und haben unser Glück versucht. Und siehe da, der Cache war schnell gehoben und geloggt.
Wir hatten ja noch versucht, die beim rechnen entlarvten schnappis zu verfolgen aber sie waren schneller und schon wieder auf dem Heimweg. Aber unser Glück stand uns ja zur Seite.

vielen Dank für den Cache und
viele Grüße von Carsten und Katrin

gefunden 14. Januar 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Die Tafelwerke von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. In dem unserer Tochter wurden wir nicht fündig. Zum Glück haben wir da noch ein lebendes Tafelwerk namens Thomas, seines Zeichen Mathe-/Physiklehrer. Problem beschrieben, Lösungsformel bekommen.
Mit der Formel in der Hand haben wir alle weiteren Parameter schnell und direkt gefunden, fast zu schnell.
Auch das Zielergebnis hat auf Anhieb gestimmt, sehr exakt. Wir müssen wohl alle Zeichen richtig gedeutet haben.
An der Spiegelei erkannte ich im vorbeigehen im Augenwinkel in sein STL-Auto eine ZAHL per Hand auf einen ausgedruckten Zettel geschrieben, in der Hand eines Mädchens. Daneben ein junger Mann mit einem merkwürdigem Handy in der Hand. Diese Mit dieser Zahl hatten wir doch auch gerade gerechnet?
Doch das Auto fuhr erst einmal in die entgegen gesetzte Richtung. Doch nach unserem Log (13:50) kamen sie uns zu Fuß entgegen. Wir werden hier ja sehen, ab es noch geklappt hat.

Tolle Idee von Ellamarie! Und gar nicht so schwer, wenn man die richtigen Bekannten hat.

Die magische Zahl haben wir erst einmal notiert, auch wenn wir noch nicht wissen, was wir damit anfangen sollen. Aber wir kennen ja Ellamarie...

Schnappis

CacheWolf war heute wieder sehr nützlich!



[This entry was edited by rschnappi on Sunday, January 14, 2007 at 6:27:07 AM.]

[Zurück zum Geocache]