Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochzeitscache    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 07. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg und wurde schon seit Jahren nicht mehr gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. juni 2012 iknatzmischel heeft de cache niet gevonden

haben alles durch sucht,daten stimmen nicht auch am kreuz nichts

Gevonden 18. juli 2009 SilverJohn heeft de cache gevonden

 Also die Koordinaten soll man mal vergessen.

Ich finde es aber nicht sehr schön dort wo der Cache liegt . Der Cache bedarf einer

Wartung da immer noch Wasser drin war.

SilverJohn + Temra Telek

 

Gevonden 12. maart 2009 Sleidanus heeft de cache gevonden

Nachträglich alles Gute für das Brautpaar!

Den Cache in sehr guter Tarnung gut gefunden und anschließend den Wasserstand in der Dose um gut einen Zentimeter gesenkt. Zum Loggen habe ich einen Zettel hineingelegt.

Die Dose benötigt eine Wartung wegen des Wassereinbruchs. Das Logbuch ist unbrauchbar.

Der Cachetyp sollte geändert werden. An den angegebenen Koordinaten befindet sich der Cache nicht. Es muss zunächst ein Rätsel gelöst werden. Demnach handelt es sich um einen Rätselcache.

Nichts getauscht

 

Sleidanus

 

 

Gevonden 16. augustus 2008 eifelblick heeft de cache gevonden

gesucht - gefunden. Wichtig ist der Satz "Erhebet die Herzen...".

Wir haben den Cache um eine neue Figur erweitert.

Vielen Dank für den tollen Cache.

Larissa und Guido

Gevonden 20. mei 2007 Susis friends heeft de cache gevonden

Die Beschreibung war für uns unverständlich, haben ihn aber mit hilfe des Spoilers gefunden.

Gevonden 02. januari 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Am 2. Januar gefunden.....
Ich finde es nicht wirklich toll einen Cache an einem Ort zu legen an dem schon einer liegt ......

Grüße Zwergbaum

[Terug naar de cachebeschrijving]