Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amrumer Prominenten Cache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Log Meldung zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 20. Mai 2011 banana-coco hat den Geocache nicht gefunden

Nach guten 6 Stunden mußten wir feststellen, daß der "Finale Cache" wohl nicht mehr existiert, zumindest deutet die lose verstreute Tarnung daraufhin....

gefunden 16. September 2010 Peter W. hat den Geocache gefunden

Am 16.09.2010 um 12.25 Uhr gefunden. Eine nette Runde über die Insel. Die finalen Koordinaten führten bei mir aber mitten in die Dünen und damit in die Irre. Dank der präzisen Beschreibung habe ich den Cache dennoch gefunden. TFTC

Peter W.

#3

gefunden 09. Juni 2010 cacheclimbing hat den Geocache gefunden

Multi gemacht aber bereits fast an der 3 Aufgabe (Telefonzelle) gescheitert da die Telefonzelle in der ersten Juniwoche abgebaut wurde. Durch Rätseln, Nachfragen und Glück dann auf den Wert gekommen der wohl in der Telefonzelle zu ermitteln war. Es ist die Zahl 90. Multi ansonsten noch voll funktionsfähig, kann also durch ersetzen der Telefonzelle mit Wert 90 durchgeführt werden.

TFTC.

gefunden 20. Mai 2010 InCaMa hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Runde durch Amrum.

Zusammen mit mehreren anderen Multis, die einen durch Amrum führen haben wir in den letzten Tagen immer wieder mal Stationen dieses Caches gefunden.

Heute konnten wir uns dann auchins Logbuch eintragen.

 

Danke, DieNoobs

gefunden 07. September 2009 WaRu hat den Geocache gefunden

Tja, auch wir können uns den Vorrednern nur anschließen: Telefonzelle im Watt, Laternen sind nicht mehr gut zu finden da zugewuchert, Spielgeräte knifflig aber ansonsten: Top Koordinaten (da wo sie stimmen), passten immer bis auf den Punkt, sehr schöne, einfallsreiche Stationen und selbst für erfahrene Amrum-Reisende noch viel Neues zu entdecken. Hat großen Spaß gemacht. Danke dafür!

# 276

 

gefunden 10. April 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde haben wir in mehreren Etappen bei unserem Urlaub auf Amrum erledigt. Schöne Idee, so kann man die Insel besser erkunden.

Leider scheint die Koordinate mit der Telefonzelle an der Station 2 nicht zu stimmen. Zum Glück haben alle Telefonzellen auf Amrum die gleiche Zahl.

Soll das wirklich das Sommerhäuschen von Herrn Pilawa gewesen sein? Ziemlich unscheinbar und direkt an einer Straße.

 TFTC-Runde

SaFran94 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 inselamrum hat den Geocache gefunden

 Cool EmbarassedWir haben den Promi-Cache in mehreren Etappen gemacht. Auch bei uns lag die Telefonzelle etwas verquer, und einige andere Angaben mussten geraten werden, vieleicht haben wir aber auch etwas gefuscht beim aufschreiben. Den Final aber trotzdem gut gefunden. Sehr schöne Inselrunde, hat trotz kaltem WetterInnocent spass gemacht, Vielen Dank! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2008 Michael_Cologne hat den Geocache gefunden

Im Urlaub meinen allerersten Cache gehoben, es war ein sehr schöner Weg über die Insel. Die Sache mit der "Telefonzelle" (hab auch die in Frage kommenden Telefon-Anschlusskästen überprüft) muss dringend überarbeitet werden, auch ist die Zählung der Laternen und der Spielgeräte unklar. Konnte ich aber durch Ortskenntnis ausbügeln.

Ins Logbuch hatte ich mich als -noch unregistrierter User- o.ä. eingetragen.  Nichts getauscht. Die Dose war unversehrt.

Musste hinterher noch ein bisschen mehr Tarnmaterial (Rinde) drauftun, sonst wärs für Muggel sichtbar gewesen.

Viele Grüße
Waschbär (Michael)

gefunden 29. August 2008 flo-mom hat den Geocache gefunden

Wir haben den Promi-Cache in 3 Etappen gemacht, da noch 2-3 andere Caches parallel liefen Smile. Auch bei uns lag die Telefonzelle im Meer, und die Anzahl der Spielgeräte sollte definitiv überprüft werden. Den Final super gut gefunden, dank präziser Beschreibung. Sehr schöne Inseltour, gut geführt, vielen dank!

in: Button, kleine Hasenfigur

out: Quartett

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2007 galli hat den Geocache gefunden

Auch für seit über 30 Jahren jährliche Amrum-Urlauber eine wunderschöne Inselrunde. Vielen Dank!

In: 2 vollgeladene AA Akkus

Out: Pferdequartett

PS: Max hat ein neues "Schild", der Spielplatz ist umgebaut, Minutenangaben für Telefonzelle und Walfänger verrutscht 

 

gefunden 10. August 2007 hitzlöper hat den Geocache gefunden

Danke für diesen reizvollen Amrumcache. Wir haben ihn mit großer Hilfe unserer Gastcacherin Frauke am 10.08.07 gegen 14 Uhr gehoben. Der Cache ist ok, die Plastiktüten ein wenig naß, Innenleben trocken. Wenig Muggelaufkommen, lag wohl am heftigen Wind. No trade.

Wenn wir recht gelesen haben, müssten in der Cachebeschreibung einige Dinge überarbeitet werden. Die Buchstaben I, J und L haben keine Funktion für das Finden des Caches. Ebenso die Fragen nach Katja Epsteins Stein und dem berühmten Walfänger. Hier fehlt ein möglicherweise zu verwendender Buchstabe. Der Buchstabe N birgt Gefahr. Das Schild hat einen Aufkleber „Vorsicht Waldbrandgefahr“. Ich denke, dieser Aufkleber ist nicht mitzurechnen beim Zählen des Buchstabens „W“.

Nochmals danke für den Cache. Er hat uns sehr viel Spaß gemacht.

HITZLÖPER und sin FRU und Gastcacherin FRAUKE.

gefunden 26. Juli 2007 Lucky 2 hat den Geocache gefunden

Mit den Holz-Aalen hatten wir so unsere Probleme. Die Telefonzelle lag demzufolge im Watt bei Wittdün Surprised.

Haben dann aber kombiniert und gerechnet und die weiteren Stationen (mit ein bischen Vorwissen) gefunden. Das Zählen der Spielgeräte war etwas schwierig. Vielleicht hat sich der Spielplatz auch seit der Cachelegung verändert (die eine Spieleburg sah sehr neu aus).

 Mit der Beschreibung haben wir den Final dann aber gut gefunden.

Viele Grüße

Lucky 2

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 achill333 hat den Geocache gefunden

Endlich mal Erstfinder. Habe den Cache am 04.02.07 gegen 11 Uhr gefunden, nichts getauscht. Allerdings war ich schon so oft auf der Insel, dass ich viele Fragen aus dem Kopf beantworten konnte. Dennoch eine schöne Führung über die Insel. Vielen Dank.

Gruß achill333 

[Zurück zum Geocache]