Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Neukirchner Wald Nord    gefunden 48x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 10. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 26. Mai 2009 Larsik hat den Geocache nicht gefunden

Wie tief muß man denngraben um etwas zu finden?

Larsik

nicht gefunden 21. Mai 2009 hotzi57 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Grabungen kein Cache mehr auffindbar. Andere Cacher haben das auch dort an eine Tür geschrieben. gruß, hotzi57

gefunden 21. April 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, mußten wir warten bis der Reinigungstrupp mit der Arbeit fertig war. Zum Glück gab es da noch diese Schildkröte...

Vielen Dank und viele Grüße. Joanna und Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir haben Zeit.Wir haben Zeit.

gefunden 28. März 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die alte Heimat gut gefunden. Habe auch gleich mal ein neus Logbuch gespendet zum Glück hab ich sowas fast immer auf Reisen dabei. Danke sagen: dergoethe + family

gefunden 08. März 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Ersatzlogbuch. Der Zettel sollte aber durch ein echtes Logbuch ersetzt werden.

gefunden 17. Februar 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Schneehöhe hat es schon etwas länger gedauert den Schatz zu heben. Danke. WenKanS

gefunden 08. Februar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Da er ziemlich offen da lag, haben wir ihn wieder ordentlich versteckt!

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 27. Dezember 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Besuch am 3. Feiertag erfolgreich gefunden.

gefunden 15. Dezember 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes schnell zugegriffen...Bei dem Wetter auch völlig muggelfrei.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 03. September 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

auf der Heimfahrt schnell erledigt...
Danke für´s Verstecken an Team Spectra von
PeSiRo   Smile

gefunden 23. August 2008 Elec79 hat den Geocache gefunden

hit: 23/08/08 - 16:45 - #62

LE -> Auerswalder Blick -> Neukirchener Wald -> Marienhöhe -> Heimat

nette Abwechslung auf dem Rückweg von Leipzig.
mit Gastcacher Axel schnell gefunden u geloggt.

thx u Mfg

Elec79

gefunden 25. Juli 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Da ich auch mit den Augen riechen kann, bedurfte es doch schon einiger Überwindung, neben dem Haufen zu graben. Dies war heute mein erster Cache auf der Runde zur 300(bei Geocaching).

gefunden 19. Mai 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

KissHuch = Handschuhe oder Buddelkastenschaufel sind zu empfehlen.
Die Schuhspitzen sind zu Schade.
Wieder stand ich da und frug mich " hier soll er sein "?Surprised
Geloggt 8.30 Uhr bei Nieselregen auf der Weiterfahrt ins Erzgebirge.
In: Nix
Out: Taschenlampe

gefunden 17. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt zum Tradi Event im Team mit Brunowins schnell gefunden und um 9:00Uhr geloggt. So nun geht nochmal jeder aufs Klo dann reiten wir los !

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 14. Mai 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mein neues Kätzchen in Zwickau anschauen können, dabei die Gelegenheit genutzt.

Out: GC Moving Home from Duesseldorf
In: LED Taschenlampe

TFTC

Schnappis

gefunden 03. Mai 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden heute einmal die Zeit gefunden auf den Parkplatz zu fahren.
Den Cache dann problemlos geloggt.

Die Krümelbande

no trade

gefunden 25. April 2008 Kassill hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir den Spoiler noch nicht angesehen.

TFTC!  Kassill

gefunden 20. April 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins schöne Bad Schlema, zur buckligen Verwandschaft. Schnell mitgenommen. War eine ziemlich feuchte Angelegenheit. Aber dank Spoiler gleich gefunden.

Danke The Fantastic Five 

gefunden 25. März 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr dank Spoiler auchim Schnee schnell gefundenLaughing

in: smile-Radiegummi, Schnecke

out: nix

TFTC

Zaunkönig 

 

gefunden 24. März 2008 SaRa hat den Geocache gefunden


Danke für den willkommenen kurzen Stopp! Grüße aus München und allseits noch happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 22. März 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Rast schnell gefunden - zum Glück, es war kalt ! Dankeschöne für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 22. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise schnell gefunden und geloggt - trotz Muggelalarm.
Danke und liebe Grüße Team GerBi

gefunden 15. Januar 2008 listel hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend (20.15) zusammen mit dem evt. zukünftigen Cacher Bender Rodrigues gefunden.

Gruß listel

gefunden 11. Januar 2008 ms84 hat den Geocache gefunden

Kommen wir aus Chemnitz, nutzen wir normalerweise die A4 für den Heimweg. Heute aber des Caches wegen mal die andere Strecke genutzt. Der Parkplatz war wie leergefegt, konnten deshalb ganz ungestört loggen.
Vielen Dank und
Gruß ms84

gefunden 29. Dezember 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 29.12.2007 um 16:03 Uhr
Auf dem Heimweg nach dem Tropical Islands. Gute Idee und nicht so ein 0815-Filmdöschen.
Zusammen mit widdi und bluehawk.de
Danke von libby.de Stefan

gefunden 02. Dezember 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Quick checkin/checkout

TFTC
no Trade

gefunden 02. September 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Erst seit ein paar Tagen kenne ich Geocaching, war aber schon in der Theorie sofort begeistert.

Heute habe ich mir auf einer Fahrt durch Sachsen von Grimma nach Stollberg meine ersten Caches vorgenommen. Da ich noch kein „Outdoor – GPS“ habe konnten es nur ein „Drive-in“ oder „Traditional“ sein, an die ich mich und Sissi auch mit „Karte und Kompass“ herantasten konnte.

Drei Stück habe ich geschafft. Dies war mein aller, aller, aller erster. Zwischendurch haben ich mir auch noch den Konfluenzpunkt N 51°/ E 13° bei Mittweida angeschaut.

 

Wofür sollten denn eigentlich die Handschuhe sein. Für´s pullern oder für den Cache?

 

Übrigens konnte ich vom Versteck aus noch Zaungast einer tollen Modellflugveranstaltung sein.

 

Auch dafür meinen Dank von Onkel Detlef und Sissi.

gefunden 23. Juli 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die Heimat Bad Schlema heute kurz gestoppt und schnell gehoben.
LG BeSchu

gefunden 23. Juli 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die Heimat Bad Schlema heute kurz gestoppt und schnell gehoben.
LG Beschu

gefunden 10. Juni 2007 Spity hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt und schnell Geloggt.

Danke sagt Spity 

gefunden 09. Juni 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus dem "Wilden Osten" schnell gefunden. Der Cache lag total trocken, Handschuhe waren nicht erforderlich. TFTC!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Bilder für diesen Logeintrag:
NeukirchnerWald.jpgNeukirchnerWald.jpg

gefunden 16. Mai 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt von DD gut gefunden.
Ein stabiles und vor allem dichtes Döschen! Ein klassischer Mikro an dieser Stelle könnte aber sicher nicht allzulange überleben Frown

Da ich diesen Cache in der Planung hatte, hab ich mir an der letzten Tanke noch ein paar Dieselhandschuhe mitgenommen - absolut empfehlenswert!

Danke und viele Grüsse

johndeg

nix getauscht

gefunden 08. Mai 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Nach eine kurzen Zwischenstop schnell gefunden.

Trade:Nix in nix out

gefunden 21. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Landesmeisterschaften nach Lengenfeld mit Gunter und Wolfgang schnell gefunden.
IN: GC "early-bird's Hogwild Geocoin"

Zeit: 12:30 Uhr

Vielen Dank an das Team Spectra und Schöne Grüße von Willi


gefunden 21. April 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Um 13.00 Uhr auf Anhieb gefunden.
Danke sagt die Camperfamilie

In: Coin, Truck, Ü-Ei Figuren
Out: Coin, Herzanhänger, Magnet

gefunden 25. März 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour, mit dem Team ClaRob, haben wir hier mal kurz Station gemacht.
Dank Spoiler war der Cache schnell gefunden.
Heute mal kein Micro bei einem Autobahncache!
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

gefunden 19. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

cache gefunden

Lag heute mal auf meinen weg ,schnell gefunden und gelogt während noch alle Muggels geschlafen haben.

Nix Getauscht

Grüße an Spectra von sili u tommi heute nur tommiLaughing

gefunden 16. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Kurze Rast und schnell geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 11. März 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nach so 15km (Auerswalder Blick) wieder eine Rast und Cache. Man kommt einfach nicht vorwärts Laughing.
Das Versteck ist wirklich gut! Und auch hier wieder verhältnismässig ruhig.
Jetzt geht's aber nach Hause. Danke und Gruß, Silvia u. Christian

gefunden 16. Februar 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Plauen gut und schnell gefunden. Ein schönes Versteck für einen Autobahncache. Danke und Gruß,
F_&_U

gefunden 12. Februar 2007 Geofreund hat den Geocache gefunden

Auf der täglichen Heimfahrt endlich mal geloggt.
Ohne GPS-Gerät.

Viele Grüße!

Danke sagt
Geofreund

gefunden 04. Februar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Cache.

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo, Micha)

in: Teamkarte
out: nix

#212

gefunden 01. Februar 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

bereits am 1 Feb07 gefunden und jetzt hier nachgelogt 

 

Auf dem Weg nach hause, kurz am Neukirchner Wald angehalten und die schöne Abwechslung genutzt.

Wirklich schöner Cache für zwischendurch.

Gruß Andre von den GOONIES_KC

gefunden 21. Januar 2007 shredderschmidt hat den Geocache gefunden

Schnell auf den Weg nach Stollberg geloggt.(14:00 Uhr) Wäre fast weggepustet worden.

Nichts getauscht. 

gefunden 07. Januar 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Es war doch gut, dass die Kamera wenigstens noch dieses letzte Bild geschossen hat, dank des Spoilers haben wir es gut gefunden. Danke fürs Auslegen sagt das ellamarie Team IN: Schlüsselanhänger Herz Out: Geocoin

gefunden 06. Januar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell vorbeigehuscht und gelogt.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in Geocoin
out nix

gefunden 06. Januar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stollberg schnell mal angehalten und sofort gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
Katrin und Carsten

Hinweis 04. Januar 2007 Team Spectra hat eine Bemerkung geschrieben

Diesmal ein Nicht-Ganz-Micro, damit man auch ein paar Kleinteile tauschen kann. 

Startangebot:

1x Travelbug
1x Schlüsselanhängsel Kristall Sternz. Krebs
1x Schlüsselschmuck von den Kanarischen Inseln
1x logbuch (was mitte in der Kiste verbleibt)
1x Bleistift Marke IKEA (für die Logbucheinträge)

Bitte das Cacheversteck wieder sorgfältig präparieren!!! Der Cachebehälter hat keine Tüte, er kann also bei bekloppten Wetter schmutzig sein. Zum Loggen bei Regen steht etwas Überdachtes in der Nähe.

Gruss
Christina und Hendrik

Viel Spass beim Suchen

[Zurück zum Geocache]