Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steganosaurus Rex 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor einigen Tagen in Gemeinschaftsproduktion gelöst wurde, war das Finden heute nur noch Formsache...
Vielen Dank für das schöne Rätsel + Cache

gefunden 01. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

In Teamwork mit den 4 Pfoten gelöst! [:D] TFTC!!
Das Rätsel hat mir gefallen - mehr davon!! [:D]

gefunden 29. Juni 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Heute um 17:35 Uhr geloggt.

Der erste PC war noch ein 386er mit DOS und Norton Commander. Laughing Deshalb hatten wir das nette Rätsel schnell gelöst. Heute dann kurz gesucht und ins Logbuch eingetragen.

 TFTC sagen WuLaW

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr 318 - 19.30 h

Natürlich mußte ich mir hierfür Hilfe holen. Was für mich so hochkompliziert aussah, war dann flott gelöst. Heute machten wir uns gemeinsam auf zum Final. Ohne Hints mußten wir etwas länger suchen. Waren aber erfolgreich.

Sehr schönes Rätsel
Danke sagen
Volker und Holger

No Trade

gefunden 10. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Unsere müde Easy durfte im Auto bleiben. Aber wir waren nun in einem Wermelskirchener Wäldchen , das wir überhaupt noch nicht kannten. Wir mussten uns allerdings sehr beeilen , denn plötzlich Muggelkiddis noch und noch [:O]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 21. Januar 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, ob ich ein EDV-Guru bin, aber es ist ein sehr schönes Rätsel. Nr. 1 bis 5 waren kein Problem für mich, aber da ich die Anweisungen nur zu 80% verstehen konnte, brauchte ich familiäre Hilfe.
Heute war wieder heftiger Wind, aber der Cache liegt ja so, dass man ihn ungefährlich erreichen kann.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Team Liner

gefunden 16. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

16.40h #830
Schönes Rätsel. Habe etwas länger für die Lösung gebraucht, weil ich an der falschen Datei rumgedocktert habe. TFTC.

in Geocoin

gefunden 07. Januar 2007 Kölschkäscher hat den Geocache gefunden

Hier im Log zwar noch Erster, tatsächlich heute aber schon zum zweitem Mal Zweiter
Das ist doch auch schon etwas!

Das Rätsel war zwar innerhalb von einer halben Stunde fast gelöst, aber die letzten Verständigungsschwierigkeiten musste dann doch Nik noch ausräumen.
Gestern leider keine Zeit gehabt, aber dafür heute ein Start Ziel Sieg.

Die Dose schließt leider nicht richtig dicht (war wohl von gestern noch am Rand offen). In Anbetracht des "empfindlichen" Inhalts sollte wohl über einen Austausch nachgedacht werden. Übrigens schließe ich mich meinem "Vorschreiber" an: Vorgaben über Tauschgegenstände sollten vorher bekannt sein, damit man auch etwas Passendes dabei hat.

Ansonsten vielen Dank für die Aufgabe!

Die Möglichkeit eines weiteren Spaziergangs haben wir, nachdem wir am Nachmittag schon bei "Das glaub' ich jetzt nicht!" ausgiebig gewandert sind, nicht weiter genutzt, obwohl es von der Landschaft her nahe liegen würde.

Gruß aus Dormagen

die Kölschkäscher

Renate und Klaus

In: Mikroschraubenzieherset
Out Nichts und TB

Hinweis 05. Januar 2007 huddelbuett hat eine Bemerkung geschrieben

Cooles Rätsel, sofort gelöst. Leider zu weit zum Hinfahren.
Gruß, Huddelbuett.

[Zurück zum Geocache]