Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Canyon - reloaded    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 09. September 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute einige Caches rund um das Jägerhaus gemacht.
Die Stationen waren schnell gelöst und auch das Final konnte recht schnell entdeckt werden.
Nett dieser Canyon!
TFTC

OUT: TB

gefunden 17. Mai 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Im Kleinrudel wurde heute diesem imposanten artifiziellen Canyon ein Besuch abgestattet.
Dank Vorkenntnissen einiger Anwesender wurde dabei die Reihenfolge Station -> Station -> Finale ein wenig variiert und auf den Kopf gestellt icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 07. März 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Die Stages waren schnell gemacht und dann gings zu Final dort konnte die Dose schnell gefunden werden.
TFTC

Hinweis 03. Februar 2010 KukiHN hat eine Bemerkung geschrieben

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 28. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 28.08.2009

 

gefunden 31. Juli 2009 CrazyTap hat den Geocache gefunden

nach Irrungen gefunden s. Logeintrag bei geocaching.com

gefunden 03. Juni 2009 herrschwein hat den Geocache gefunden

Schöner und einfacher Cache.
Vielen Dank

gefunden 02. Januar 2009 DigiCacher hat den Geocache gefunden

Cache wurde recht schnell von Anna gefunden,schon bevor ihre Eltern den Hint gelesen und interpretiert hatten.

DigiCacher & TeamFamily

gefunden 13. Dezember 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben GeoTine, Holliq und ich vom Spectaculum aus gesucht. Erst 'mal mußten wir Brunnen und die richtige Bank beim Jägerhaus finden. Für letztere ware wir erst an der falschen Seite des Jägerhauses unterwegs, was man wohl von innen gut beobachten konnte, jedenfalls bekamen wir dann einen Tipp und fanden sie. Der "Canyon", in dem das Finale liegt, ist wirklich eindrucksvoll. Das Finale hätte ich (zumindest nachts) wohl ohne Hinweis kaum gefunden. Mein Weg dahin erschien mir durch etwas schwierigeres Gelände zu gehen, aber vielleicht haben wir ja im Dunkeln einen einfacheren Zugang übersehen. Schön, daß es diesen Cache noch gibt. Danke.

gefunden 11. Oktober 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Stelle für einen Cache. Der Weg hat sich definitiv gelohnt...
Danke für's Herlocken.
TFTC
Mausemaus

gefunden 11. Oktober 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Die geplante Nachtcacherunde haben wir bei Tageslicht hier eingeläutet. Den Canyon dadurch mal im Hellen zu sehen, hilft bei der späteren Nachtrunde durchaus.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 03. Oktober 2008 uva hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

durch Regenwetter aber reichlich schlammig.

gefunden 04. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

nach einem nächtlichen mißerfolg; heute problemlos gefunden... die.bergs bedanken sich für den schönen cache an toller location.

gefunden 08. Juni 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Nira-Check nachts gehoben. Bei Dunkelheit ziemlich anspruchsvoll, da das GPS sehr ungenau anzeigt und der Hint nicht gleich auffindbar ist. Zudem gibts dort haufenweise tolle Versteckmöglichkeiten. Sicher werde ich mir diese Gegend nochmal bei Tageslicht ansehen!

Trade: nix / siehe Nira-Check

TFTC

DeeJay0815

gefunden 22. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

01:07 Uhr
Mit DeeJay0815 unseren 3. Cache diese Nacht erfolgreich gehoben. Wir fanden die Suche Nachts etwas schwierig. Dank der Hints konnten wir dann erfolgreich loggen!
in: Schlüsselband
out: Gelddruckmaschine
TFTC
Nira-Check

gefunden 06. Januar 2008 AndreasBurger hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag Burger-Clan!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Super Cache! Unser erster Cache in neuem Jahr! Beim ersten Anlauf waren wir direkt über ihm. Leider konnten wir uns nicht abseilen. Also zurück und dann doch den siffigen Weg gegangen. Dank Hinweis schnell gefunden! No Trade!

 Wir wünschen allen Cacher ein gutes neues Jahr 2008 und viel Erfolg!

Der Burger-Clan

 

gefunden 08. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Vor dem Spect.. gesucht. Das Final aber nur mit der Hint-Hotline gefunden, da die koords nicht passten un ich den Hint nicht mehr wusste und das poket web hat da unten keinen empfang ;-)<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 24. November 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Jahr bei der Suche nach den verlorenen Seelen erst diese tolle Runde durch die Schlucht gemacht habe, diese heute bei Tag wiederholt. Schon ganz andere Eindrücke als bei Nacht.

Danke an KukiHN und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 30. September 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waren mit HNXFindNix und Elke mal wieder im Canyon und haben einen schoenen herbstlichen und unterhaltsamen Spaziergang gemacht.

Danke an KukiHN und 0800peter fuer die schone kleine Tour
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 29. September 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Super Cache! Wollten schon aufgeben. Hinweis entschlüsselt dann hat es geklappt.

Super!!! 

gefunden 30. August 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Absolut hammer Umgebung. Habe mich zeitweise wie in einem Western gefühlt. Wenn hier nicht schon Caches wären, müsste man glatt welche machen. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 30. August 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt keine 500 Meter von der Straße weg und bietet eine grandiose Landschaft, die man dort nicht erwarten würde. Nach dem Regen der letzten Tage war der Weg rutschig, aber ich werde mir den Canyon nochmals bei trockeneren Verhältnissen anschauen.

Es hat zwar etwas gedauert, bis ich die Bedeutung des Hints erkannte, doch dann war der Cache schnell gefunden.

No trade.


Börsenbär Ben

gefunden 04. August 2007 DieGoonies hat den Geocache gefunden

Ein besonders schöner Cache. Dank dem hilfreichen Hint gut gefunden. Tolle Idee, vielen Dank an KukiHN.

Die Goonies, 04.08.2007, 21:20 Uhr

no Trade

gefunden Empfohlen 01. August 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Samstag wegen Überflutung abbrechen mußten haben wir den Cache heute gut gefunden.

Bei einer GPS-Ungenauigkeit von 40m war der Hint allerdings bitter nötig ;-)

Tolle Location, Danke

Team Elwetritsche

gefunden 28. Juli 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir unverrichteter Dinge abziehen wollten, haben wir den Cache gefunden. Danke an KuKi, daß er uns diese schöne Location erhalten hat. Out: Reiseführer, In: Stempel, Spotted: TB Gwen (keine Chance dem weiterzuhelfen.)
Gruß, Geometrix+family

gefunden 26. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Sehr Geiler nacht cache dank dem hint sehr gut gefunden!
schon interresant diese gegend vorallem bei nacht!!



viele grüsse


miri & tim

no trade

gefunden 01. Mai 2007 jons_x hat den Geocache gefunden

supi versteckt

gefunden 15. April 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg noch schnell geloggt, dabei den alten Eintrag nochmal begutachtet. Ist alles beim Alten geblieben :-)

No Trade!

TFTC!

gefunden 04. April 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach "Rudolph" bin ich den hier angegangen. Obwohl ich den alten Canyon schon kannte habe ich mir Mühe gegeben und sowohl die Bank als auch den Brunnen gesucht und brav die errechneten Koordinaten ins GPS eingegeben. Wie immer ist es nachts hier im alten Sandsteinsteinbruch abenteuerlich. Schön war's und danke für die Erhaltung dieses schönen Caches.

Gruß lovertux

gefunden 03. März 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:45
War mit dem Fahrrad unterwegs und bin hier mal vorbeigekommen. Klasse Tal.
t4tc ratzefatzle

in: -
out: TB unite for diabetes

gefunden 05. Februar 2007 Gnurpf hat den Geocache gefunden

Yippieh -  gefunden, aber der verschlüsselten Hinweis wurde benötigt

gefunden 21. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

12:00

nachdem wir am freitag die verlorenen seelen gefunden hatten, wollten wir die gegend noch bei tageslicht erkunden. ...also nichts wie los Smile. durch matsch gewatet, gegen umgefallene bäume gekämpft, fallenden ästen ausgewichen....und den cache rasch gefunden. danke für die nette idee.....bis zum nächsten mal!

no trade

viele grüße

die_monks
enni & carel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Event in einer großen Cachermeute auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 09. Dezember 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Unseren alten Log im Logbuch noch etwas bestaunt [;)]
und dann schnell den neuen "Reloaded Log" geschrieben!
Zusammen mit herri, GeoFaex und F-U-Z-Y gefunden.

TFC #715 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 09. Dezember 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein alter neuer oder ein neuer alter-ist ja auch egal hauptsache er ist noch da.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[This entry was edited by nikolausi_1 on Saturday, December 09, 2006 at 11:35:14 PM.]

gefunden 09. Dezember 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit beetroot and ozelotte und Herrn Schul(t?)ze gesucht und gefunden. Gruselige Angelegenheit, so bei Nacht...

No trade.

Vielen Dank fürs Nachladen und Grüße von Nadja und Stefan.

gefunden 09. Dezember 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Vor dem Eventschnitzel im Canyon noch ein bisschen die Beine vertreten. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 09. Dezember 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Der Einstieg war ein bisschen schwierig, da sich der Brunnen vor uns versteckt hatte. Der Weg war ziemlich matschig, aber das Final doch überraschend. Die Gegend lohnt sich mit Sicherheit auch am Tage, bei Nacht ist es ein bisschen unheimlich. Hat Spaß gemacht zusammen mit Beetroot, Ozelotte und den Lizzards.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

[Zurück zum Geocache]