Waypoint-zoeken: 

Logs van Canyon - reloaded    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 15. januari 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 09. september 2015 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

Heute einige Caches rund um das Jägerhaus gemacht.
Die Stationen waren schnell gelöst und auch das Final konnte recht schnell entdeckt werden.
Nett dieser Canyon!
TFTC

OUT: TB

Gevonden 17. mei 2015 xtqx1 heeft de cache gevonden

Im Kleinrudel wurde heute diesem imposanten artifiziellen Canyon ein Besuch abgestattet.
Dank Vorkenntnissen einiger Anwesender wurde dabei die Reihenfolge Station -> Station -> Finale ein wenig variiert und auf den Kopf gestellt icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache,
xtqx1

Gevonden 07. maart 2015, 21:00 kletteraffe02 heeft de cache gevonden

Die Stages waren schnell gemacht und dann gings zu Final dort konnte die Dose schnell gefunden werden.
TFTC

Opmerking 03. februari 2010 KukiHN heeft een notitie geschreven

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

Gevonden 28. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 28.08.2009

 

Gevonden 31. juli 2009 CrazyTap heeft de cache gevonden

nach Irrungen gefunden s. Logeintrag bei geocaching.com

Gevonden 03. juni 2009 herrschwein heeft de cache gevonden

Schöner und einfacher Cache.
Vielen Dank

Gevonden 02. januari 2009 DigiCacher heeft de cache gevonden

Cache wurde recht schnell von Anna gefunden,schon bevor ihre Eltern den Hint gelesen und interpretiert hatten.

DigiCacher & TeamFamily

Gevonden 13. december 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben GeoTine, Holliq und ich vom Spectaculum aus gesucht. Erst 'mal mußten wir Brunnen und die richtige Bank beim Jägerhaus finden. Für letztere ware wir erst an der falschen Seite des Jägerhauses unterwegs, was man wohl von innen gut beobachten konnte, jedenfalls bekamen wir dann einen Tipp und fanden sie. Der "Canyon", in dem das Finale liegt, ist wirklich eindrucksvoll. Das Finale hätte ich (zumindest nachts) wohl ohne Hinweis kaum gefunden. Mein Weg dahin erschien mir durch etwas schwierigeres Gelände zu gehen, aber vielleicht haben wir ja im Dunkeln einen einfacheren Zugang übersehen. Schön, daß es diesen Cache noch gibt. Danke.

Gevonden 11. oktober 2008 Mausemaus heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Stelle für einen Cache. Der Weg hat sich definitiv gelohnt...
Danke für's Herlocken.
TFTC
Mausemaus

Gevonden 11. oktober 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

Die geplante Nachtcacherunde haben wir bei Tageslicht hier eingeläutet. Den Canyon dadurch mal im Hellen zu sehen, hilft bei der späteren Nachtrunde durchaus.
TFTC
Lapu-Lapu

Gevonden 03. oktober 2008 uva heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

durch Regenwetter aber reichlich schlammig.

Gevonden 04. juli 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

nach einem nächtlichen mißerfolg; heute problemlos gefunden... die.bergs bedanken sich für den schönen cache an toller location.

Gevonden 08. juni 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 22. mei 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Nira-Check nachts gehoben. Bei Dunkelheit ziemlich anspruchsvoll, da das GPS sehr ungenau anzeigt und der Hint nicht gleich auffindbar ist. Zudem gibts dort haufenweise tolle Versteckmöglichkeiten. Sicher werde ich mir diese Gegend nochmal bei Tageslicht ansehen!

Trade: nix / siehe Nira-Check

TFTC

DeeJay0815

Gevonden 22. mei 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

01:07 Uhr
Mit DeeJay0815 unseren 3. Cache diese Nacht erfolgreich gehoben. Wir fanden die Suche Nachts etwas schwierig. Dank der Hints konnten wir dann erfolgreich loggen!
in: Schlüsselband
out: Gelddruckmaschine
TFTC
Nira-Check

Gevonden 06. januari 2008 AndreasBurger heeft de cache gevonden

Siehe Eintrag Burger-Clan!Wink

Gevonden 06. januari 2008 Burger-Clan heeft de cache gevonden

Super Cache! Unser erster Cache in neuem Jahr! Beim ersten Anlauf waren wir direkt über ihm. Leider konnten wir uns nicht abseilen. Also zurück und dann doch den siffigen Weg gegangen. Dank Hinweis schnell gefunden! No Trade!

 Wir wünschen allen Cacher ein gutes neues Jahr 2008 und viel Erfolg!

Der Burger-Clan

 

Gevonden 08. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Vor dem Spect.. gesucht. Das Final aber nur mit der Hint-Hotline gefunden, da die koords nicht passten un ich den Hint nicht mehr wusste und das poket web hat da unten keinen empfang ;-)<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

Gevonden 24. november 2007 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Nachdem ich letztes Jahr bei der Suche nach den verlorenen Seelen erst diese tolle Runde durch die Schlucht gemacht habe, diese heute bei Tag wiederholt. Schon ganz andere Eindrücke als bei Nacht.

Danke an KukiHN und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 30. september 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Waren mit HNXFindNix und Elke mal wieder im Canyon und haben einen schoenen herbstlichen und unterhaltsamen Spaziergang gemacht.

Danke an KukiHN und 0800peter fuer die schone kleine Tour
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 29. september 2007 anpero heeft de cache gevonden

Super Cache! Wollten schon aufgeben. Hinweis entschlüsselt dann hat es geklappt.

Super!!! 

Gevonden 30. augustus 2007 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Absolut hammer Umgebung. Habe mich zeitweise wie in einem Western gefühlt. Wenn hier nicht schon Caches wären, müsste man glatt welche machen. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Gevonden 30. augustus 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Der Cache liegt keine 500 Meter von der Straße weg und bietet eine grandiose Landschaft, die man dort nicht erwarten würde. Nach dem Regen der letzten Tage war der Weg rutschig, aber ich werde mir den Canyon nochmals bei trockeneren Verhältnissen anschauen.

Es hat zwar etwas gedauert, bis ich die Bedeutung des Hints erkannte, doch dann war der Cache schnell gefunden.

No trade.


Börsenbär Ben

Gevonden 04. augustus 2007 DieGoonies heeft de cache gevonden

Ein besonders schöner Cache. Dank dem hilfreichen Hint gut gefunden. Tolle Idee, vielen Dank an KukiHN.

Die Goonies, 04.08.2007, 21:20 Uhr

no Trade

Gevonden Aanbevolen 01. augustus 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Samstag wegen Überflutung abbrechen mußten haben wir den Cache heute gut gefunden.

Bei einer GPS-Ungenauigkeit von 40m war der Hint allerdings bitter nötig ;-)

Tolle Location, Danke

Team Elwetritsche

Gevonden 28. juli 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Kurz bevor wir unverrichteter Dinge abziehen wollten, haben wir den Cache gefunden. Danke an KuKi, daß er uns diese schöne Location erhalten hat. Out: Reiseführer, In: Stempel, Spotted: TB Gwen (keine Chance dem weiterzuhelfen.)
Gruß, Geometrix+family

Gevonden 26. mei 2007 Tim204 heeft de cache gevonden

Sehr Geiler nacht cache dank dem hint sehr gut gefunden!
schon interresant diese gegend vorallem bei nacht!!



viele grüsse


miri & tim

no trade

Gevonden 01. mei 2007 jons_x heeft de cache gevonden

supi versteckt

Gevonden 15. april 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg noch schnell geloggt, dabei den alten Eintrag nochmal begutachtet. Ist alles beim Alten geblieben :-)

No Trade!

TFTC!

Gevonden 04. april 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Nach "Rudolph" bin ich den hier angegangen. Obwohl ich den alten Canyon schon kannte habe ich mir Mühe gegeben und sowohl die Bank als auch den Brunnen gesucht und brav die errechneten Koordinaten ins GPS eingegeben. Wie immer ist es nachts hier im alten Sandsteinsteinbruch abenteuerlich. Schön war's und danke für die Erhaltung dieses schönen Caches.

Gruß lovertux

Gevonden 03. maart 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

16:45
War mit dem Fahrrad unterwegs und bin hier mal vorbeigekommen. Klasse Tal.
t4tc ratzefatzle

in: -
out: TB unite for diabetes

Gevonden 05. februari 2007 Gnurpf heeft de cache gevonden

Yippieh -  gefunden, aber der verschlüsselten Hinweis wurde benötigt

Gevonden 21. januari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

12:00

nachdem wir am freitag die verlorenen seelen gefunden hatten, wollten wir die gegend noch bei tageslicht erkunden. ...also nichts wie los Smile. durch matsch gewatet, gegen umgefallene bäume gekämpft, fallenden ästen ausgewichen....und den cache rasch gefunden. danke für die nette idee.....bis zum nächsten mal!

no trade

viele grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 09. december 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute nach dem Event in einer großen Cachermeute auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 09. december 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Unseren alten Log im Logbuch noch etwas bestaunt [;)]
und dann schnell den neuen "Reloaded Log" geschrieben!
Zusammen mit herri, GeoFaex und F-U-Z-Y gefunden.

TFC #715 No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 09. december 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

ein alter neuer oder ein neuer alter-ist ja auch egal hauptsache er ist noch da.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[This entry was edited by nikolausi_1 on Saturday, December 09, 2006 at 11:35:14 PM.]

Gevonden 09. december 2006 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit beetroot and ozelotte und Herrn Schul(t?)ze gesucht und gefunden. Gruselige Angelegenheit, so bei Nacht...

No trade.

Vielen Dank fürs Nachladen und Grüße von Nadja und Stefan.

Gevonden 09. december 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Vor dem Eventschnitzel im Canyon noch ein bisschen die Beine vertreten. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 09. december 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Der Einstieg war ein bisschen schwierig, da sich der Brunnen vor uns versteckt hatte. Der Weg war ziemlich matschig, aber das Final doch überraschend. Die Gegend lohnt sich mit Sicherheit auch am Tage, bei Nacht ist es ein bisschen unheimlich. Hat Spaß gemacht zusammen mit Beetroot, Ozelotte und den Lizzards.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]