Recherche de Waypoint : 

Logs pour Canyon    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. janvier 2016 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 09. décembre 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Den Final kannte ich schon seit der Cacherweihnacht 2005, wollte aber vorher auch noch die Stages machen. Im Spätsommer dann in den Mittagspausen die Stages erledigt, und den Final fürs Spectaculum aufgehoben. Leider wurde der Cache dann einen Tag vor dem Event geschlossen, aber der Owner hatte Mitleid und die Dose war ja auch noch da [;)] Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 29. novembre 2006 Remus1253 trouvé la géocache

Schon die Stages in der Innenstadt haben großen Spaß bereitet, aber an den Köpfen bei der Brücke haben wir uns etwas im Kreis gedreht. Nach langem Suchen und Vorzeichenbeachtung haben wir den Baum mit den zu zählenden Ästen dann doch noch gefunden. Bei den Koordinaten zum Final hatten wir uns wohl auch etwas verrechnet, da die Quersumme nicht korrekt war. Da wir den Hint aber gleich verstanden haben sind wir zum Finale Stage gefahren, dort aber leider nichts gefunden. Mit dem 2ten Anlauf letztendlich doch noch gehoben, gut wars...

IN: Duschradio, Halterung, Batterien, Bonbon, Streichholz, Drum & Bass Mix-CD, Erfrischungstuch

OUT: Taschenwärmer

TFTC!

[This entry was edited by Remus1253 on Monday, December 04, 2006 at 4:04:46 PM.]

trouvé 15. avril 2006 lovertux trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute beim Dunkelwerden gehoben. Klasse Location. Allerdings hatten wir ebenfalls Probleme an Stage 2 und haben deswegen den "Eingeborenen"-Joker gezogen. D.h. wir haben anhand der Beschreibung auf den Ort des Finals getippt und haben ihn direkt angesteuert.

TFTC No Trade

Gruß lovertux #28

trouvé 11. mars 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

wer die augen nicht in der hand hat,der kann sich so manches sparen.sogar das gps
mein tip-die augen immer schön offen halten-
cache ist im top zustand
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 28. janvier 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute mal den Cache angepackt und gefunden. Tolle Aufgaben!
Hat spass gemacht! Super Location die uns schon bekannt war!

No Trade

Danke an 0800peter & Kuki

Gruss Team D-M-G

PS: Endlich mal wieder was los am Cache [:D], denn nach 7 Monaten
wurde es dem Cache ja schon ziemlich Langweilig [;)]

trouvé 28. juin 2005 team matzl trouvé la géocache

trouvé 26. août 2003 Die Sachensucher trouvé la géocache

Mein erster Cache! Dafür haben wir (ich und mein Kollege Rainer) gar nicht so lange benötigt wie befürchtet. Nach einer starken halben Stunde am Stage 3 haben wir den Cache gefunden. Ware ganz schön knifflig so quasi ohne GPS mitten im Wald an den Felswänden. Das macht Lust auf mehr!

Out: TB-Card
In: Mousepad

Oli und Rainer

[last edit: 8/26/2003 2:39:08 PM PST]

trouvé 07. juillet 2003 gps-guru trouvé la géocache

User comments:
Gefunden: 07.07.2003, 19:10 Uhr

Den Cache haben wir als erster (allerdings im 2. Anlauf) mit einem kleinen Hinweis von Peter, der uns heute abend zufaellig am Cache begegnet ist, gefunden.

Bei unserer ersten Suche haben wir auch schon im Bereich dieser Stelle gesucht und mussten wegen Dunkelheit abbrechen.

Wegen dem tief eingeschnittenen Tal und dem sehr dichten Blaetterdach muss sich das GPS schon anstrengen etwas zu empfangen.

Ein schoener, hochsommer-tauglicher Platz für einen Cache.

Danach haben wir uns noch ein schoenes After-Log-Beer gegoennt.

In: Kugelschreiber (der fehlte im Cache noch)
Out: 2 Piso (Rep. NG Pilipinas)

Renate und Ralf aus Neckarwestheim
gps-guru

[Retour à la géocache]