Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horkheimer Burg    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. Mai 2012 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Ich erinnere mich mit Freude an diesen Cache, der einer meiner ersten selbst gefundenen war *g* - genauso wie an die schöne Zeit in Heilbronn. Danke für den Cache! ;)

gefunden 10. Juli 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Was man nicht so alles entdecken kann.
Bei Einbruch der Dunkelheit verschlug es uns noch in diese Gegend und es wäre wirklich schade gewesen wenn wir diese interessante Stelle nicht besucht hätten.
Es grüßen
Husti & HustiNette

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schön Halterung, in unseren Baumärkten finde ich so etwas nicht
tftc Jan

gefunden 12. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden. TFTC

Criina 

gefunden 11. September 2008 DO3SRK hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich loggen können da er wieder da ist , muggelfrei um 13:30
DO3SRK

gefunden 04. September 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Bei einer Horkheimer-Cache-Runde problemlos geloggt.

TFTC, Indy67

gefunden 01. Juni 2008 acey0703 hat den Geocache gefunden

Da die Kinder heute brav waren und noch einen Cache verdient hatten, konnten wir auf dem Heimweg vom Freibad diesen hier schnell und sauber lösen. Danke an Kuki - nett gemacht wie immer !

  

gefunden 01. Mai 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Das war ein Drive-Inn im wahrsten Sinne des Wortes.
Am Cache standen schon 2 unauffaellig Unauffaellige,
die ich sofort als Kollegen enttarnte.
Ich angehalten, Scheibe runter, Cache gereicht bekommen, geloggt, Cache zurückgereicht, Danke gesagt, Scheibe hoch, Rueckwaertsgang, und weg waren wir. Habe leider vergessen die 2 Hübschen nach ihrem Cachernamen zu fragen. Später bei opencaching erfahren, dass es Bourny und MACy waren. Danke nochmals an die Beiden.

Auch danke an Kuki

gefunden 01. Mai 2008 Bourny hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MACy nach ein Paar Minuten Suchen, gefunden. "Kritisch" wurde es nur beim wieder Verstecken, da plötzlich ein Auto angefahren kam und wir wahnsinnig unauffällig vorm Versteck rumstanden Tongue out. Glücklicherweise war es wie sich herausstellte Cacherkollege Wendmann mit Familie.

T4TC, Bourny

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 MACy4e hat den Geocache gefunden

Einfallsreiches Versteck, wenig Muggel und am 2. Log gleich ne Cacherbekanntschaft gemacht.

T4TC MACy

gefunden 13. April 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

sauber, ein echt süsses eck Smile (aber nicht wirklich 'im efeu', hihihi!)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorbeigehen auf einer Nacht-Tour gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 03. Januar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Ich war als alter Heilbronner vorher noch nie an diesem netten Plätzchen.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 22. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend schnell gefunden.<br/>Aber das Logbuch ist voll, habe auf der R&#xFC;ckseite gelogt.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 19. November 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

trotz anwohnermuggel unauffällig und schnell gefunden, nette verschlafene Ecke:)

gefunden 19. August 2007 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag von AndreasBurger!

gefunden 19. August 2007 AndreasBurger hat den Geocache gefunden

Kurz entschlossen und schnell gefunden!

gefunden 12. August 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, hat uns irgendwie gefuchst: wieder mal da gesucht wo er nicht war, sollten nicht so kompliziert denken.
O+N

gefunden 03. August 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:05
Durfte heute in der nebenanliegenden Kirche mit meinem Gospelchor "COME and SEE" (www.comeandsee.de) anläßlich der Hochzeit eines Chromitgliedes singen. Diese Gelegenheit habe ich natürlich für einen kleinen Abstecher durch den Laubengang zur Horkheimer Burg genutzt. Sofort, auch ohne GPS gefunden.
t4tc ratzefatzle

gefunden 03. Juni 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

2. Cache auf unserer "Hork-Nordheimer Cache Radtour".
Von Tochter Sophie um 12:42 Uhr gefunden. Super Sophie, dein 1. Cache

Toller Platz den wir in Horkheim neu entdeckten.

Danke für den Cache
JoeausL

gefunden 20. Mai 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei der ersten Version zu spät dran waren, hat es diesmal geklappt. Das Versteck find ich ja ganz klasse!!

Gruß, Geometrix+family

gefunden 15. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und fast verletzt worden...irgendwelche Kinder haben in einem leerstehenden Haus die Fensterscheiben von innen nach aussen eingeschlagen...20 Sekunden früher dort und wir hätten es voll abbekommen...diese Drecksborscht...Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 guenner59 hat den Geocache gefunden

gleich nach dem Böckinger Wasserturm nochmal kurz nach Horckheim und um 14.30 geloggt.

gefunden 01. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

An der Schleuse geparkt, und zielstrebig zu Fuß angepeilt. Nach Entdeckung des Hints auch den Cache gehoben, schöne Gegend! Und wieder die letzte Eintragung von Team Kernow, die Mädels haben an einem Tag wohl ziemlich viele gehoben! :-)

No Trade!

TFTC!

[This entry was edited by Remus1253 on Friday, December 01, 2006 at 12:31:37 PM.]

gefunden 11. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Nach dem Stone Edge Cache noch mit mit den D-M-G´s auch hier noch schnell vorbeigeschaut.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 27. August 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

dieser cache wollte sich einfach nicht zeigen.irgendwie
war ich immer richtig weit daneben.
als ich ihn dann endlich sah da kamm das nächste problem - wie soll ich da ran kommen.
brav wieder zum auto gelaufen und einen meterstab geholt und dann das ding da raus gebastelt.
keine ahnung warum der so weit hinten lag.
n,t,
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 30. Mai 2006 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Kurzer After-Work-Cache. Dass es hier ne Burg gibt, hab ich auch nicht gewusst...

Gruß
Sachensucher Oli

gefunden 21. Mai 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

So, heute mal den Arsch hochbekommen und die paar Meter ums Eck gegangen, den Cache zu loggen. Schließlich wohne ich nur 130m entfernt ;-). Hatte hier auch schon einen Cache legen wollen. Habe zum ersten Mal gesehen, was sie da baulich machen wollen. Schöne Bescherung. Hoffentlich kann man das noch verhindern. Würde echt die Postkartenansicht von Horkheim zerstören.

TFTC.

Grüße lovertux #35

gefunden 19. Mai 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein idyllisches Plätzchen! Wer dort wohnt ist echt zu beneiden. Hoffentlich werden die Neubaupläne in der Umgebung des Schlosses nicht realisiert.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. Mai 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen HN-Tour gemeinsam mit Ozelotte und Beetroot an diesem doch schönen Sonntag war das Horkheimer Bürgle unsere erste Anlaufstation.

Wirklich ein idyllisches Plätzchen, das man sich gut als Kulisse für einen Spitzweg vorstellen könnte.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 07. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dass es in Horkheim noch einen so gut erhaltenen Turm eines mittelalterlichen Wasserschlosses gibt, denkt man gar nicht. Die kleine Horkheimer Runde zusammen mit den Hasenschnitzels hat uns sehr gut gefallen.

Danke an KukiHN und Bine fuer den Cache an dieser Stelle und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 07. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nach dem Event schnell noch mit GeoFaex den Cache gehoben!
Danke an Kuki & Bine für den Cache.

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 07. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach dem Event noch mit den DMGs losgezogen, und nen Döner gegessen. Dabei kamen wir auch zufällig an dem Cache vorbei - oder wars andersrum? [:D]

Beim "Rückzug" haben wir noch mitgehört, wie sich zwei Anwohner wegen der vielen Leute amüsiert haben, die scheinbar heute da vorbeigekommen sind. [:)]

Danke für Cache 333!

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]