Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerkastell    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 27. November 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Ich finde es immer wieder Überraschend wo man überall die Überbleibsel von alten Kulturen findet. Danke fürs zeigen und einen schnellen Tradi.

TFTC

mfg
JonnyQuiek

gefunden 03. Februar 2010 KukiHN hat den Geocache gefunden

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 11. Oktober 2009 CrazyTap hat den Geocache gefunden

zusammen mit Mädchenx^4 auf Anhieb gefunden tftc

gefunden 10. August 2009 xifedi50 hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal als Geocacher in Heibronn gewesen, da mußte Idefix als erstes ein paar Römer beißen ... Laughing

TFTC!

xifedi50 

(auch wenn die Beschreibung hier nicht ganz aktuell ist, logge ich den Cache auch mal hier ...)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 cachewuehlmaus hat den Geocache gefunden


31.05.2009 14:52 Uhr

Das is echt mal ein kleiner Cache! Aber Gefunden!

Gruß,
Cachewuehlmaus

gefunden 26. Dezember 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße
Geo-Hanslik

gefunden 20. September 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Schade, dass von der großen Anlage nur noch so wenig übrig ist. Den Cache zu suchen hat meinem Sohn und mir aber viel Spass gemacht! Samstag vormittags lungert hier zum Glück auch niemand rum...

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 01. August 2008 BoaThor hat den Geocache gefunden

Das Römerkastell scheint aktuell als Toilete für Obdachlose und Teen zu dienen. Staat dem Cache habe wir einen töten Vogel in einer Plastiktütte auf den Koordinaten gefunden.

gefunden 03. Mai 2008 Bourny hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Zahlen der Rechnung auf GC genommen haben hats einwandfrei geklappt. Leuchten, finden, greifen, loggen, verstecken und wieder gehn Laughing.

T4TC, Bourny

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 MACy4e hat den Geocache gefunden

So beim zweiten Versuch sofort gefunden, beim ersten Versuch hatten wir die falschen Koordinaten.

T4TC MACy

gefunden 01. Mai 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Aus dem Internet falsche Jahreszahl gegoogelt,
deshalb erst mal im Nirwana gelandet.
Dann aber doch noch problemlos gefunden.
Tolle Wiese hier.

Danke an Kuki

gefunden 01. Mai 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Endlich nach langer Suche gefunden. Der Cache lag hinter dem vermutlichen Versteck auf dem Boden rum. Wir haben ihn wieder dort hingelegt, wo er vermutlich hin gehört.
Die Berechnung der Koordinaten unterscheidet sich mit der auf geocaching.com. War der Cache mal woanders versteckt?

 Lukas und Chris (myon7)

nicht gefunden 25. April 2008 myon7 hat den Geocache nicht gefunden

Hinweise habe ich gefunden, Koordinaten eingegeben, aber dort nichts entdeckt. Werd's am Wochenende noch einmal probieren. Vielleicht hilft mir mein neues GPS, das morgen kommen sollte Laughing

Aber die Location ist trotzdem schön. Kaum zu glauben, was es alles in Heilbronn gibt.

myon7

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

wow, was es da so alles in den Heilbronner Ecken versteckt gibt!! Toll..... ist ein microcache aber habe:

raus: ein zahn anstecker

rein: eine kleine goldene Geige

gefunden 10. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend bei der Hohlen Gasse KukiHN getroffen der mir sagte das ein neues D&#xF6;sle da sei, also noch schnell hin un den Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 14. September 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Sind zwar Heilbronner waren aber noch nie an diesem Ort. Cache leicht wenn auch mit Hilfsmittel geborgen.
O+N

gefunden 14. August 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

gefunden 14. August 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Wenn man sich von den Klebebandresten am Zaun, den kaputten Bierflaschen, Spritzen und der zertretenen Filmdose unterm Baum nicht durcheinanderbringen lässt, ist es wirklich kein Problem. ;-)

Gruss

TeamElwetritsche

gefunden 06. August 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des ersten Arbeitstags der Woche und nach mehreren Versuchen konnte ich auf dem Weg nach Hause den Cache endlich in Händen halten. Ich mußte mich schon ordentlich strecken, um an das Versteck zu kommen.

TFTC

Börsenbär Ben

gefunden 05. August 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweis auf das Römerkastell. Leider ist nicht mehr viel davon zu sehen.
Die Koordinaten hatte ich schnell berechnet. Bei der Suche am Finale hatte ich zwar schnell die richtige Idee, fand aber Spinnweben und suchte zunächst woanders. Als ich da nichts fand, untersuchte ich die Stelle mit den Spinnweben genauer und fand den Cache. Erstaunt war ich, zu sehen, daß der letzte Fund erst heute war. [:O] Die Spinne muß also recht fleißig sein - ich hoffe nur, sie ist nicht giftig...

gefunden 05. August 2007 DieGoonies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem TeamElwetritsche bereits am 08.07.2007 schon mal da waren und nichts gefunden haben, aber auf Geocaching einer den Chache nach uns geloggt hat, mussten wir einfach noch mal herkommen.

Diesmal ohne Probleme und schnell gefunden.

Gruss
DieGoonies

nicht gefunden 08. Juli 2007 Elwetritsches hat den Geocache nicht gefunden

Hmm,

die Koordinaten waren schnell berechnet und gefunden haben wir neben gebrauchten Spritzen und Scherben von Bierflaschen auch einiges, das eventuell mal ein Cache war (Teile auch in ca. 1,80m Höhe).

Wenn KukiHN den Cache bei Gelegenheit prüft und dieser noch da ist (wir also nur zu blöd waren) wäre ich für eine Info an dieser Stelle dankbar.

;-)

gefunden 17. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Ich kam, ich sah, ich siegte. Schnell gefunden, netter Platz, mit interessanten Informationen über das Kastell.

No Trade!

TFTC!

gefunden 29. Oktober 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Jetzt war ich endlich mal dort.
Gruß, Geometrix+family

gefunden 27. August 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Roemerkastell besucht und fanden's sehr interessant. Wir dachten, dass wir beim Loggen auf historischen Mauern saßen, dies war nicht der Fall, ist aber dennoch sehr sehenswert und wirklich schoen gemacht.

Danke an Kuki und Bine fuer den Cache an dieser interessanten Heilbronner Location und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 27. August 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein intersanter cache und das mitten in heilbronn.
es war die wahre freude für meine banscheiben.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 24. August 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schnell zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden!
Das Römerkastell ist mir [DG.] schon seit fast 4 Jahren bekannt,
da ich nur 20 Meter Luftlinie davon meine Werkbank in der Firma habe [:D].
Da dies der einzigste Cache am heutigen Tag war, suchten wir ihm mal ohne GPS. Mit Erfolg [;)]

Danke an KukiHN für den netten Feierabendcache...

Viele Grüsse,

Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

gefunden 24. August 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 24. August 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

I already knew about after work caching. But this was before work caching [:D]. Thanks for this one. Have never been here before.

bye, lovertux

[Zurück zum Geocache]