Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römerkastell    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 15. janvier 2016 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 27. novembre 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Ich finde es immer wieder Überraschend wo man überall die Überbleibsel von alten Kulturen findet. Danke fürs zeigen und einen schnellen Tradi.

TFTC

mfg
JonnyQuiek

trouvé 03. février 2010 KukiHN trouvé la géocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

trouvé 11. octobre 2009 CrazyTap trouvé la géocache

zusammen mit Mädchenx^4 auf Anhieb gefunden tftc

trouvé 10. août 2009 xifedi50 trouvé la géocache

Zum ersten Mal als Geocacher in Heibronn gewesen, da mußte Idefix als erstes ein paar Römer beißen ... Laughing

TFTC!

xifedi50 

(auch wenn die Beschreibung hier nicht ganz aktuell ist, logge ich den Cache auch mal hier ...)

trouvé 31. mai 2009 cachewuehlmaus trouvé la géocache


31.05.2009 14:52 Uhr

Das is echt mal ein kleiner Cache! Aber Gefunden!

Gruß,
Cachewuehlmaus

trouvé 26. décembre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße
Geo-Hanslik

trouvé 20. septembre 2008 Asti trouvé la géocache

Schade, dass von der großen Anlage nur noch so wenig übrig ist. Den Cache zu suchen hat meinem Sohn und mir aber viel Spass gemacht! Samstag vormittags lungert hier zum Glück auch niemand rum...

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

trouvé 01. août 2008 BoaThor trouvé la géocache

Das Römerkastell scheint aktuell als Toilete für Obdachlose und Teen zu dienen. Staat dem Cache habe wir einen töten Vogel in einer Plastiktütte auf den Koordinaten gefunden.

trouvé 03. mai 2008 Bourny trouvé la géocache

Nachdem wir die Zahlen der Rechnung auf GC genommen haben hats einwandfrei geklappt. Leuchten, finden, greifen, loggen, verstecken und wieder gehn Laughing.

T4TC, Bourny

trouvé 03. mai 2008 MACy4e trouvé la géocache

So beim zweiten Versuch sofort gefunden, beim ersten Versuch hatten wir die falschen Koordinaten.

T4TC MACy

trouvé 01. mai 2008 wendmann trouvé la géocache

Aus dem Internet falsche Jahreszahl gegoogelt,
deshalb erst mal im Nirwana gelandet.
Dann aber doch noch problemlos gefunden.
Tolle Wiese hier.

Danke an Kuki

trouvé 01. mai 2008 myon7 trouvé la géocache

Endlich nach langer Suche gefunden. Der Cache lag hinter dem vermutlichen Versteck auf dem Boden rum. Wir haben ihn wieder dort hingelegt, wo er vermutlich hin gehört.
Die Berechnung der Koordinaten unterscheidet sich mit der auf geocaching.com. War der Cache mal woanders versteckt?

 Lukas und Chris (myon7)

pas trouvé 25. avril 2008 myon7 n'a pas trouvé le géoacache

Hinweise habe ich gefunden, Koordinaten eingegeben, aber dort nichts entdeckt. Werd's am Wochenende noch einmal probieren. Vielleicht hilft mir mein neues GPS, das morgen kommen sollte Laughing

Aber die Location ist trotzdem schön. Kaum zu glauben, was es alles in Heilbronn gibt.

myon7

trouvé 13. avril 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 13. avril 2008 jorogo trouvé la géocache

wow, was es da so alles in den Heilbronner Ecken versteckt gibt!! Toll..... ist ein microcache aber habe:

raus: ein zahn anstecker

rein: eine kleine goldene Geige

trouvé 10. janvier 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute abend bei der Hohlen Gasse KukiHN getroffen der mir sagte das ein neues D&#xF6;sle da sei, also noch schnell hin un den Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 14. septembre 2007 Ziva trouvé la géocache

Sind zwar Heilbronner waren aber noch nie an diesem Ort. Cache leicht wenn auch mit Hilfsmittel geborgen.
O+N

trouvé 14. août 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

trouvé 14. août 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 08. août 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Wenn man sich von den Klebebandresten am Zaun, den kaputten Bierflaschen, Spritzen und der zertretenen Filmdose unterm Baum nicht durcheinanderbringen lässt, ist es wirklich kein Problem. ;-)

Gruss

TeamElwetritsche

trouvé 06. août 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Zum Abschluß des ersten Arbeitstags der Woche und nach mehreren Versuchen konnte ich auf dem Weg nach Hause den Cache endlich in Händen halten. Ich mußte mich schon ordentlich strecken, um an das Versteck zu kommen.

TFTC

Börsenbär Ben

trouvé 05. août 2007 Emmett trouvé la géocache

Danke für den Hinweis auf das Römerkastell. Leider ist nicht mehr viel davon zu sehen.
Die Koordinaten hatte ich schnell berechnet. Bei der Suche am Finale hatte ich zwar schnell die richtige Idee, fand aber Spinnweben und suchte zunächst woanders. Als ich da nichts fand, untersuchte ich die Stelle mit den Spinnweben genauer und fand den Cache. Erstaunt war ich, zu sehen, daß der letzte Fund erst heute war. [:O] Die Spinne muß also recht fleißig sein - ich hoffe nur, sie ist nicht giftig...

trouvé 05. août 2007 DieGoonies trouvé la géocache

Nachdem wir mit dem TeamElwetritsche bereits am 08.07.2007 schon mal da waren und nichts gefunden haben, aber auf Geocaching einer den Chache nach uns geloggt hat, mussten wir einfach noch mal herkommen.

Diesmal ohne Probleme und schnell gefunden.

Gruss
DieGoonies

pas trouvé 08. juillet 2007 Elwetritsches n'a pas trouvé le géoacache

Hmm,

die Koordinaten waren schnell berechnet und gefunden haben wir neben gebrauchten Spritzen und Scherben von Bierflaschen auch einiges, das eventuell mal ein Cache war (Teile auch in ca. 1,80m Höhe).

Wenn KukiHN den Cache bei Gelegenheit prüft und dieser noch da ist (wir also nur zu blöd waren) wäre ich für eine Info an dieser Stelle dankbar.

;-)

trouvé 17. décembre 2006 Remus1253 trouvé la géocache

Ich kam, ich sah, ich siegte. Schnell gefunden, netter Platz, mit interessanten Informationen über das Kastell.

No Trade!

TFTC!

trouvé 29. octobre 2006 geometrix trouvé la géocache

Jetzt war ich endlich mal dort.
Gruß, Geometrix+family

trouvé 27. août 2006 gps-guru trouvé la géocache

Heute haben wir das Roemerkastell besucht und fanden's sehr interessant. Wir dachten, dass wir beim Loggen auf historischen Mauern saßen, dies war nicht der Fall, ist aber dennoch sehr sehenswert und wirklich schoen gemacht.

Danke an Kuki und Bine fuer den Cache an dieser interessanten Heilbronner Location und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 27. août 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

ein intersanter cache und das mitten in heilbronn.
es war die wahre freude für meine banscheiben.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 24. août 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Schnell zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden!
Das Römerkastell ist mir [DG.] schon seit fast 4 Jahren bekannt,
da ich nur 20 Meter Luftlinie davon meine Werkbank in der Firma habe [:D].
Da dies der einzigste Cache am heutigen Tag war, suchten wir ihm mal ohne GPS. Mit Erfolg [;)]

Danke an KukiHN für den netten Feierabendcache...

Viele Grüsse,

Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

trouvé 24. août 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 24. août 2006 lovertux trouvé la géocache

I already knew about after work caching. But this was before work caching [:D]. Thanks for this one. Have never been here before.

bye, lovertux

[Retour à la géocache]