Recherche de Waypoint : 

Logs pour trapp - großer garten    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 11. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Archiviert.

pas trouvé 31. juillet 2007 Radwanderer n'a pas trouvé le géoacache

Nun sind wir zum vierten Mal an dieser markanten Location gewesen und haben nichts entdecken können - trotz dass wir das norwegischeSchlüsselwort kennen Cry

Vielleicht könnte der Owner mal gelegentlich nachsehen,  ob der Cache noch an seinem Platz liegt?

Vielen Dank sagen die Radwanderer 

trouvé 02. avril 2007 indiana suchri trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden! War gut versteckt, hat Spaß gemacht! Wurden dabei von zwei Enten und drei Eichhörnchen beobachtet, sie werden aber nichts verraten...Wink 

trouvé 30. mars 2007 dewildt trouvé la géocache

11:18
Das war ein lustiger Cache.
Auf dem PDA hatte ich die Beschreibung diesen Caches und als Goto den eines anderen. Da kann man lange suchen. (Wir haben etwa 8 Bänke um einen Brunnen abgesucht und nichts gefunden.)

Als wir unseren Fehler gefunden hatten, mussten wir auch vor dem richtigen Ort noch etwa 10 Minuten suchen. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Dank und Gruß aus Bremervörde
D. & S. de Wildt

trouvé 26. mars 2007 muhpISTen trouvé la géocache

geφunden!! Leider waren keine Enten da. Trotzdem beliebter Ort für Wassergetier...

Was trapp heißt, weiß ich leider immer noch nicht. Steht zumindest so nicht im Onlinewörterbuch. Trappe schon eher.

Als erster Cache für Anfänger wie uns gut geeignet. 

trouvé 25. février 2007 askemos trouvé la géocache

Sind neu - unser erster gefundener Cache

Danke Askemos 

trouvé 23. février 2007 willimax trouvé la géocache

Mithilfe von Karrataka gefunden! Schönes Versteck!

Zeit: 16:12 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi 

trouvé 03. février 2007 Sumatra trouvé la géocache

easy going, alle muggels eliminiert Cool, nice place...sumatra

trouvé 06. janvier 2007 Karrataka trouvé la géocache

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Heute mal ohne den Tomaten auf den Augen hingelaufen, und siehe da man findet ihn. Supertolles Versteck. Danke sagt Karrataka

[Retour à la géocache]