Recherche de Waypoint : 

Logs pour Papstkreuz (by Kottan)    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 10x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 18:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09. novembre 2010 Hynz a écrit une note

Weiterhin keine Entscheidung ueber die Zukunft des Kreuzes. Der Cache musste deshalb auf GC archiviert werden. Er bleibt aber hier auf OC bis auf weiteres disabelt.

----

Still no decision about the future of the cross. So the cache needed to be archived on GC. Here on OC for the time beeing I leave it in a disabled state.

Note 12. juillet 2009 Hynz a écrit une note

Still no sign of refurbishment of the cross. Since the fence is still present the cache keeps beeing disabled.

Der Zaun steht leider noch immer ohne sichtbarem Beginn von Renovierungsarbeiten.

Note 28. novembre 2008 Hynz a écrit une note

The monument will be refurbished, thats why the fence is present (thanks to Kottan for his investigations). Although it's unclear when the work will begin I remove the box for the time beeing.

Da das Kreuz reperaturbeduerftig ist und renoviert werden soll (danke an Kottan fuer die Nachfrage bei der MA-42) wird der Cache bis auf weiteres disabelt.

Note 01. novembre 2008 Hynz a écrit une note

Maintenance-Log:

New logbook and new box installed.
Der Cache ist nicht mehr magnetisch und sollte sich immer 2 Meter ueber dem Grund befinden.

trouvé 19. octobre 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Ein Kottan findet auch im schönsten Park einen kleinen Urwald ;)

Logbuch ist ziemlich feucht.

tftc.

trouvé 18. octobre 2008 Lord Harry trouvé la géocache

Hallo,
interessante Wegwahl die man da haben muss...
Logbuch ist wirklich sehr nass!!
Liebe Grüße aus Graz
Lord Harry
TFTC!

trouvé 11. octobre 2008 schmitty trouvé la géocache

Ein paar Löcher gibt es, und fix den Cache gehoben.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 07. septembre 2008 pevo117 trouvé la géocache

Beim 2. Versuch dann doch noch bis hin geschafft (diesmal vorne reingeschlichen, statt hinten da doch um einiges näher). Schwer durchzukommen durch den Dornen-Dschungel (Terrain-Wertung könnte ruhig noch eine Spur erhöht werden). Kurz bevor ich schon wieder aufgeben wollte doch noch die Dose erblickt.

Pfuu, das war Schwerarbeit bei der Hitze heute. Endlich geschafft. TFTC!

trouvé 26. août 2008 temu_dshin trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden;-)

Note 15. août 2008 Hynz a écrit une note

Logbuch getauscht. Die Natur hat sich nach der letztjaehrigen Rodung wieder zurueckgekaempft. Terrain deshalb leicht erhoeht. Der Zaun (dessen Sinn sich mir nicht erschliesst) laesst sich auf einer Seite relativ leicht und gefahrlos umgehen. Beschreibung und Hint angepasst.

New logbook. After some months of easy access the last meters to the cache are now again quite overgrown. Terrain adjusted. It's easy and save to sidestep the fence which is currently present.

trouvé 11. mai 2008 Mariike trouvé la géocache

Kleine Urwaldexpedition im Donaupark. Obwohl wir heute durch mindestens 10 Fussballmatches gegangen sind war's an der Stelle komplett unvermuggelt - na kein Wunder! Zukünftigen Cachesuchern empfehle ich auf jeden Fall lange Hosen, da am Weg zum Cache einige Brennesseln warten.
TFTC
Mariike

trouvé 02. mai 2008 landabschreiter trouvé la géocache

Heute haben wir mit unseren Kindern und dem Besuch ?Oma und Opa aus Deutschland- einen langen Spaziergang im schönen Donaupark gemacht.
Fünf Caches standen dabei mit auf dem Programm, die wir alle gefunden haben.
An dem beeindruckenden Papstkreuz war der Cache schnell entdeckt, aber beim bergen und wieder verstecken musste mir Opa behilflich sein. Ich war zu kurz.

TFTC die Landabschreiter

trouvé 17. avril 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Vierte und letzte Station meiner kleinen Mittagsrunde. Die Koordinaten waren sehr gut, so daß gleich mein erster Griff die Dose zu Tage förderte. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 06. avril 2008 guenti trouvé la géocache


nachdem sich ein muggel dort entleert hat, konnten wir die suche aufnehmen
tftnc
no trade
team

trouvé 04. avril 2008 CROW1973 trouvé la géocache

Station 4 auf meiner heutigen Tradi Tour.
Bin mir ziemlich doof vorgekommen dort alleine hinzugehen. Da 3 Muggels dort alleine Fußball spielten.

Ich hab so getan als müsste ich aufs WC :D
Der Cache war dann sehr schnell gefunden.
Das Sackerl war etwas nass. Habe es dann schön trocken gelegt.

Ich war noch nie beim Papstkreuz. Gesehen von der Ferne ja, aber noch nie direkt davor gestanden.

In: Mickey Maus Scheibe
Out: Neongrüner Hai

TFTC
CROW

trouvé 24. février 2008 schmiric trouvé la géocache

thanxs

brösel & schmiric 

Note 18. février 2008 Hynz a écrit une note

Cache size changed to "small". Sorry, this should have been in the first place.

trouvé 28. janvier 2008 sp_do trouvé la géocache

Schönes Versteck, Dose fix gefunden.

17.25h #1201 NINO

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
 http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

trouvé 03. janvier 2008 stafen trouvé la géocache

Ein eisig kalter Wind hat uns die Suche erschwert. Eigentlich wollte ich den Jungs zeigen wie lustig es ist "Schätze" zu finden und mit diesem die Runde beginnen (eine große Dose als erster Fund motiviert doch ungemein).
Im Grunde ein sehr einfacher Cache, jedoch nur für Cacher die nicht zu klein und nicht zu groß sind.

Viele Grüße aus Vorarlberg
stafen

Note 29. décembre 2007 Hynz a écrit une note

Kurzer Check. Logbuch getauscht.


trouvé 27. novembre 2007 Wesi 122 trouvé la géocache

Ein schöner Cache, den ich heute am frühen Nachmittag bei einer Radtour gefunden habe.

no trade TFTC
 

trouvé 22. septembre 2007 The GiGis trouvé la géocache

Heute um 13:00 gefunden.Die Machete haben wir leider vergessenSealedjetzt braucht einer von uns jede Menge HeilsalbeCry

TFTC/NT

The GiGis

trouvé 11. août 2007 Vicente23 trouvé la géocache

gefunden - hier nur nachgeloggt

TFTC Vicente

Note 29. juillet 2007 Hynz a écrit une note

Finally..... Cache is available again.

Cache ist wieder an seinem Platz. Die G'staudn bieten inzwischen schon wieder einen fast ausreichenden Sichtschutz in Richtung Papstwiese. Die Bank steht zwar noch dort aber ich hoffe der Cache ueberlebt die naechste Zeit. Sorry fuer die lange Instandsetzungszeit.......
Heinz

Note 11. juillet 2007 Hynz a écrit une note

Ich wollte im Juni die Box ersetzen hab aber (mit der fertigen Box in der Hand) gesehen, dass der Fuss des Kreuzes offensichtlich zu einem Treffpunkt geworden ist (Parkbank unmittelbar unter dem Kreuz, Zigarettenstummel).

Ich werde in den naechstehn Tagen nochmal nachsehen ich denke aber ohne den urspruenglichen Bewuchs ist die Location (vor allem im Sommer) zu unsicher.

Mal schauen was der urspruengliche Owner von einer Archivierung haelt.....

Note 28. avril 2007 Hynz a écrit une note

Wollte heute einen Wartungsbesuch machen. Hab statt des Caches einen Blumenstrauss gefunden........ Ich werd' den Cache in Kuerze erneuern.
Cache is gone. Will be replaced.
Heinz

trouvé 08. avril 2007 outlive trouvé la géocache

Der Cache war "zu leicht" sichtbar, haben ihn nach dem loggen und tauschen besser versteckt. TFTC

outlive&sweetantastey2

IN: cozy bear with hat
OUT: click clack frog

trouvé 25. mars 2007 Gustus trouvé la géocache

Mit E zum Donauturm spaziert um wieder einmal über Wien zu schauen. Da konnten wir natürlich nicht an dieser Dose vorbei. Trotz haufenweise Jungmuggles schnell gefunden.
Danke für den Cache.
OUT: Münze
IN: Mini Computermaus

trouvé 09. mars 2007 sterau trouvé la géocache

Das größte Problem war das Wiederverstecken, damit einem der Cache nicht derart ins Auge sticht. Millimeterarbeit. NT, TFTC, Sterau

trouvé 06. mars 2007 gagaa trouvé la géocache

Nummer Drei auf der Wien-Abschieds-Cachetour.
Was soll ich dazu sagen.....hingelaufen, reingegriffen und auf Anhieb richtig gelegen. Den TB hab ich mal mitgenommen. Ich bring ihn wieder ein ganzes Stück in Richtung Schweiz.

Danke für den Quicky, gagaa

trouvé 28. décembre 2006 NikNik trouvé la géocache

(Nachtrag 26.2.08) Im Sommer wird man sich hier der Muggelblicke kaum erwehren können. Schnell gefunden und geloggt. Nichts getauscht. Danke! NikNik

trouvé 26. novembre 2006 tomduck trouvé la géocache

ohne probleme gefunden, nt tftc

trouvé 03. novembre 2006 Robbie13 trouvé la géocache

Um 16:51 ohne durchs unterholz zu müssen, geborgen.
No trade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 13. octobre 2006 MadMax06 trouvé la géocache

Zusammenführung zwischen Geocaching.com und Opencaching.de

Thx & LG

MM06

trouvé 26. septembre 2006 aj-gps trouvé la géocache

~20:10 CEST
Found by a co-worker of mine our small "excursion" after some work at interXion. His first geocache, and probably not the last

trouvé 03. septembre 2006 GenerationCX trouvé la géocache

nach einem schönen ausblick vom donauturm und einem anständigen wiener kaffee mitsamt wiener kellner-gastfreundschaft (?!?) diesen cache schnell gehoben.
suche war einfach, weil man nur den trampelpfaden folgen musste.

vielen dank! no trade.

GenerationCX

trouvé 04. août 2006 Defenseless trouvé la géocache

Ja der Logzettel hat tatsächlich nur mehr wenige Stellen frei, hab mich einfach wo dazwischen geklemmt  ;-) Vielleicht kann ja ein Nachfinder ein neues Blatt Papier mitnehmen.Cache etwas feucht innen, aber es geht noch. No Trade. Danke für den Cache !

trouvé 21. juin 2006 gebu trouvé la géocache

Mit dem Hint wars kein Problem. Dann weiter Richtung Copakagrana um an ein bisserl Abkühlung zu kommen.

trouvé 01. mai 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Lange war der Cache auf unserer Liste. Nun konnte er endlich gehoben werden.  LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Edit: Nachlog, damals vergessen

trouvé 19. février 2006 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

12:00
Impressing! Irgendwann kommen wir zum Bumerangwerfen auf die Wiese!
TFTC!
IN: Pig
OUT: WhiteMarble

trouvé 03. février 2006 Stegi trouvé la géocache

Netter Traditional. Fast wäre ich zu klein zum Bergen gewesen. Die Zeckengefahr habe ich ignoriert, denn sie waren sicherlich genauso erfroren wie ich.
No Trade
TFTC

LG
Stegi

trouvé 26. novembre 2005 Schuhhirsch trouvé la géocache

After finding "Winnie the Pooh" we took this cache on our way into the city.
Obviously there where no ticks in the shrubs at these temperatures ;-)
In: the steel ball from "Whinnie the Pooh"
Out: a couple of rubber giraffes(?)

trouvé 31. octobre 2005 Cocktailmixer trouvé la géocache

trouvé 31. août 2005 peter61 trouvé la géocache

Mit Mathilde gemeinsam auf dem Weg vom "Piano Express" zum "Holzweg" gefunden.
Bei dem schönen Wetter war es eine Freude sich mal wieder so richtig die Füße zu vertreten.

Peter

trouvé 30. août 2005 Tafari trouvé la géocache

The second one of four of my today after work tour. Weather was fine, the Popecross very nice and the search very short. Cache is in very good condition! Thanks to this nice Cache to our Major.

Dies war der zweite von vieren meiner heutigen after work caching tour. Das Wetter war hervoragend, das Papstkreuz ist recht interessant und die Suche war eigentlich kurz. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand! Danke für diesen netten Cache an unseren Major - BRAVO KOTTAN!! [:D]

IN: 100 Forint
OUT: Likörbecher

cu
Tafari

trouvé 30. juillet 2005 maxl5150 trouvé la géocache

Heute mit ROD bei unserer Cachertour als sechsten Cache um ca. 17:30 Uhr gefunden.(Rod war froh, dass er mich mitgehabt hat, sonst hätte er ihn nicht bergen können)
in: Zinntlaterne
out: Figur

trouvé 13. juillet 2005 tweetykojote trouvé la géocache

danke kannte ich nicht

 tweetykojote

trouvé 13. juin 2005 reini trouvé la géocache

Lognachtrag: damals lag er am Boden verstreut, ist aber auch schon wieder fast 2 Jahre her und längst repariert....

thx 

reini 

trouvé 12. juin 2005 theplank trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2005 Termite2712 trouvé la géocache

Cache schnell am Nachhauseweg besucht. Hatte zwar kein GPS dabei, aber man findet das Kreuz auch so [:D]
Danke. Kottan!
IN: Erfrischungstuch
OUT: ---
Termite2712

trouvé 10. juin 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Unterwegs mit M.W. braucht man keine Ausrüstung [;)].
eigentlich wollte ich Perlen reintun, aber rausnehmen ist lustiger [:)]
danke, Dunja
out: mouse
in: Flugzeugflummy

trouvé 10. juin 2005 Gavriel trouvé la géocache

<STRONG>N 48° 14.352 E 016° 24.525</STRONG>
At the header-coordinates all undergrowth was still 50 m away [;)].
As it is not that obvious that the cache would be where it is (there are a hundred perfect hiding places within the bounds of the cross) I followed all the paths of the previous finders only to arrive at the cache from the "Maschek-Seitn".
Out: Bell
In: A Mouse for Dunja (as a return for her last trades), a cockatoo from the nearby bird's house for the other hunters

Gavriel

trouvé 10. juin 2005 bagsj trouvé la géocache

When we arrived at the hiding place TeamSO was already there. It seems that trusting the coordinates leads you to a place in the meadow. So I decided to ignore my GPSr and went straight to the landmark. Smile

Thnx!

OUT: Guitar, Keychain
IN: red fawn, dragon-pushcart

[Retour à la géocache]