Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB Hotel NÖ / BGLD    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. junio 2007 JollyJoker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Das Hotel hat übrigens noch massenhaft "Betten" frei. Leider hatten wir keinen TB mit, sonst hätten wir ihn dort einquartiert.

TFTC
JollyJoker

encuentran 03. junio 2007 JollyJoker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Das Hotel hat übrigens noch massenhaft "Betten" frei. Leider hatten wir keinen TB mit, sonst hätten wir ihn dort einquartiert.

TFTC
JollyJoker

encuentran 02. junio 2007 sterau ha encontrado el geocache

Ein Überangebot am Markt lässt die Bettenauslastung sinken. THX, Sterau

encuentran 19. mayo 2007 Robbie13 ha encontrado el geocache

Um 15:10 gefunden und gehoben.
Leider keine TB's vorgefunden.
In: Ü-Ei
Out: nix
TFTC
LG Robbie13

encuentran 18. mayo 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Jetzt hat auch der letzte Gast aus diesem Hotel ausgecheckt. Dieser macht sich auf die Reise nach Spanien.

Peter

encuentran 09. abril 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Schneller Fund!
Out: TB-Plucky Lucky
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 22. marzo 2007 The GiGis ha encontrado el geocache

Heute um 16:00 mit "Geo-Johnny" gefunden.

TFTC/NT

The GiGis

encuentran 22. marzo 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Heute um 16:00 zusammen mit "The GiGis" gehoben. Wie kommt ROD immer wieder zu solchen ungewöhnlichen Plätzen?
No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

encuentran 18. febrero 2007 reini ha encontrado el geocache

Nette Ecke. Danke für den Cache.
reini
out: Jeep
in: Schlüsselanhänger, TB Charlotte

encuentran 18. febrero 2007 bagsj ha encontrado el geocache

Found No. 7/9 of todays afternoon tour with Kottan and Reini66.

Found it quite immediately. Thnx!

OUT: snake
IN: stone

encuentran 27. enero 2007 OE3BLS ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag trotz Schneefall sehr schnell gefunden. (Noch konnte ich mit dem Auto direkt hinfahren. *g*) Sehr nett gemacht, kein Tausch, danke für den Cache.

Nota 07. enero 2007 ROD han escrito una nota

encuentran 06. enero 2007 Stegi ha encontrado el geocache

Mit der Brücke am Kwai hat die Brücke an der Leitha keinerlei erkannbare Ähnlichkeit. Schöne, große Box. Dieser Cache würde sich gut als TB-Hotel eignen.
Out: Frankensteins Monster
In: Sumsi

LG & TFTC
Stegi

[Volver a la lista de geocache]