Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Hotel NÖ / BGLD    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. juni 2007 JollyJoker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Das Hotel hat übrigens noch massenhaft "Betten" frei. Leider hatten wir keinen TB mit, sonst hätten wir ihn dort einquartiert.

TFTC
JollyJoker

Gevonden 03. juni 2007 JollyJoker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Das Hotel hat übrigens noch massenhaft "Betten" frei. Leider hatten wir keinen TB mit, sonst hätten wir ihn dort einquartiert.

TFTC
JollyJoker

Gevonden 02. juni 2007 sterau heeft de cache gevonden

Ein Überangebot am Markt lässt die Bettenauslastung sinken. THX, Sterau

Gevonden 19. mei 2007 Robbie13 heeft de cache gevonden

Um 15:10 gefunden und gehoben.
Leider keine TB's vorgefunden.
In: Ü-Ei
Out: nix
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 18. mei 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Jetzt hat auch der letzte Gast aus diesem Hotel ausgecheckt. Dieser macht sich auf die Reise nach Spanien.

Peter

Gevonden 09. april 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Schneller Fund!
Out: TB-Plucky Lucky
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 22. maart 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Heute um 16:00 mit "Geo-Johnny" gefunden.

TFTC/NT

The GiGis

Gevonden 22. maart 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Heute um 16:00 zusammen mit "The GiGis" gehoben. Wie kommt ROD immer wieder zu solchen ungewöhnlichen Plätzen?
No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

Gevonden 18. februari 2007 reini heeft de cache gevonden

Nette Ecke. Danke für den Cache.
reini
out: Jeep
in: Schlüsselanhänger, TB Charlotte

Gevonden 18. februari 2007 bagsj heeft de cache gevonden

Found No. 7/9 of todays afternoon tour with Kottan and Reini66.

Found it quite immediately. Thnx!

OUT: snake
IN: stone

Gevonden 27. januari 2007 OE3BLS heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag trotz Schneefall sehr schnell gefunden. (Noch konnte ich mit dem Auto direkt hinfahren. *g*) Sehr nett gemacht, kein Tausch, danke für den Cache.

Opmerking 07. januari 2007 ROD heeft een notitie geschreven

Gevonden 06. januari 2007 Stegi heeft de cache gevonden

Mit der Brücke am Kwai hat die Brücke an der Leitha keinerlei erkannbare Ähnlichkeit. Schöne, große Box. Dieser Cache würde sich gut als TB-Hotel eignen.
Out: Frankensteins Monster
In: Sumsi

LG & TFTC
Stegi

[Terug naar de cachebeschrijving]