Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Kannawurf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

Nach zwei Fehlschlägen, an diesem Tag, in Kannawurf den Cach gefunden. Flinke Rechner und Denker waren mit auf suche. Das Sahnehäupchen war die extra Führung, nur für uns durch dieses verwunschene Schloss. Ein Danke an Georobert und natürlich an die herzlichen "Schlossdamen und Herren" von Mirabella mit Team.                                                                                                                   out: Ü-Eifiguren           in: Neonluftballon und      

 ACHTUNG! Barbara ist eingezogen

- Barbara ist ein TravelBug liebt Schlösser und Burgen und hat sich recht lange bei uns von der Reise erholt. Jetzt ist sie fit für neue Abenteuer.

 

gefunden 09. Mai 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.
Das Schloss ist sehr besuchenswert, die Leute vor Ort meganett.
TFTC

Olle+Oller

gefunden 28. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

An der Zahl sind wir erst einmal vorbei gelaufen und die am Turm auch nicht gleich entdeckt. Ich konnte sie nicht wirklich entziffern, aber Junior hat noch gute Augen und dann den Final schnell ermittelt. Die Dose ist sehr gut versteckt, leider ist das Logbuch nass, Danke fürs Zeigen der schönen Anlage!

gefunden 10. Oktober 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

400

In Sömmerda am Bratwurststand den 399 Cache gefunden und noch 2 Stunden Zeit bis zum Baskestballtraining in Bottendorf. Der 400 ste Fund sollte doch eine schöne kleine Multirunde sein. Mein Palm schlug mir das Schloss Kannawurf vor,einverstanden, also auf nach Kannawurf. Die Straße zum Schloss glatt verpasst und eine Ehrenrunde in Kannawurf zusätzlich gedreht. Am Start kam mir eine Muggelrentnerin entgegen und fragte mich ob Interesse hätte das Schloss zu erwerben. So vornehm sah ich doch garnicht aus. Während der Suche nach dem römischen Zahlen der zweite Kontakt mit der Muggelwelt. Im Innenhof des Schlosses saß eine Muggelfrau mittleren Alters auf der Bank und telefonierte. Man sollte denken sie sei beschäftigt.Im Gegenteil, sie fragt mich was ich hier wolle! Na kurzer Antwort meinerseits endeckte ich die römischen Zahlen. Schnell notiert und nun auf zum Turm. Dieser wollte sich mir zuerst nicht offenbaren. Jedoch nach kurzer Suche erblickt ich diesen und schon trat das nächste Problem zu Tage. Bei stets nachlassen Sehkraft konnte die Jahreszahl nur erahnen. Dieser notiert und Finalkoordinaten errechnet mit der Hoffnung, dass diese richtig seien. Am Final erst das Versteck links liegen gelassen ehe ich nach halbstündiger Sucherei die Dose in den halten konnte.
Danke für die wahrhaft schöne Interessante Runde und das Aufzeigen des Schlosses Kannawurf.

#Gefunden: 19 : 24 Uhr

In: 2 x Ü - Ei
Out: Springseil

TFTC skesjordan aus Querfurt

P.s.: Grüße an die Schatzmeister aus Quifte, veilleicht sieht man sich bei Gelegenheitja mal wieder.

gefunden 08. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache, der eigentlich auch eine Empfehlung verdient. Bei Dunkelheit haben wir keine Mühen gescheut, um die richtige Jahreszahl am Turm zu erschließen. Manchmal hift auch ein smalltalk mit der netten Bevölkerung vor Ort <:-), denn die telefonische Auskunft des Objektmanagers hätte uns weit hinaus in die Peripherie geführt. Der cache hat durch uns endlich mal wieder einen Logg bekommen. Der letzte Eintrag liegt ca. 6 Monate zurück.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Wildblue

gefunden 08. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit netten Aufgaben.
Final gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. Januar 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute schnell das angenehme Wetter zu einer 'Schloßbesichtigung' genutzt. Der Cache war dank der sehr genauen Koordinaten schnell geloggt. TB 'Zatoulany pejsek' entnommen.
In: Katze - out: Ritter
DerAlte & Frau

gefunden 09. Januar 2007 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Hollo, habe heute auf der Rückfahrt kurz in Kannawurf angehalten. Ein rechnerischer Blackout führte mich beim final erstmal 18km wieter nördlich, aber ich kann dem owner bestätigen, dass alles seine Richtigkeit hat. Die location war durch den Regen so aufgeweicht, dass man nicht zuordnen konnte, welche Seite des Dammes vor Wasser zu schützen ist. War schon öfters hier zum Tag des offenen Denkmals. Man gibt sich sehr viel Mühe. Dieses Schloss braucht dringend Hilfe durch einen Investor mit einer guten Idee und viel Ausdauer. NO TRADE.      Danke für die Aufgabe.

[Zurück zum Geocache]