Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thommener Männchen    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. September 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.10.204) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 24. September 2014, 18:21 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute war Multitag bei Team-MTB-OC. Dieser hier war einer davon. Besonders schön finden wir es, das man den Cache auch bei OC findet. Leider sind offenbar die Listings nicht mehr identisch und der Cache somit nur auf OC gar nicht mehr zu finden :'( .

TFTC

Team-MTB-OC

nicht gefunden 14. Oktober 2012 Hundert-Morgen-Wald-Team hat den Geocache nicht gefunden

Sind weil das Garmin verrueckt spielte mit dem Navi bis zum Wegpunkt 2 gekommen - über die befestigten Wege - haben aber leider den Microcache nicht gefunden. Nach 30 Minuten Suche haben wir abgebrochen. Wir sind dann als Mugel den Vogelschutzpfad lang gewandert. War trotzdem eine schöne Runde.

Hundertmorgenwald-Team & 'Gastkind' Anna

nicht gefunden 11. April 2012 stoepselteam hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 05. April 2012 stoepselteam hat den Geocache nicht gefunden

Das Schild von WP5 war nicht mehr aufzufinden. Haben vermutlich trotzdem die richtigen Koordinaten für das Finale (Eidechse) herausgefunden bzw. ausprobiert. Dort war aber nichts zu finden. :-(

Gruß

   Stoepselteam

gefunden 14. Juli 2011 Soierngams hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung, die mit einem Medion GoPal gesteuert wurde habe ich auch den Endpunkt WP6 erreicht. Den Cache habe ich leider nicht gefunden, ich befürcht aber, er ist Rodungsmaßnahmen zum Opfer gefallen.

gefunden 12. September 2010 Eifeldog hat den Geocache gefunden

Nach einen netten kleinen Spaziergang haben wir den Cache gefunden. Die Tüte müßte bald ersetzt werden und das Logbuch ist auch voll.

TFTC 

Eifeldog

gefunden 12. September 2010 Eifeldogs hat den Geocache gefunden

Sch&ouml;ne kurze Tour durch einen Teil des Vogelschutzgebietes. Danke f&uuml;r das Zeigen dieser sch&ouml;nen Gegend. Die Suche nach dem Final hat schon etwas l&auml;nger gedauert und wir wollten schon fast aufgeben, als der Cache dann doch noch zum Vorschein kam.<br /><br />Out: TB<br />IN: Manderscheider Ritter<br /><br />maxwil5<br />

gefunden 21. Februar 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Schnee alles gut gefunden.

Danke für die schöne Runde.

gefunden 01. Januar 2010 chrullrich hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Erst an Silvester allein gefunden, dann tags drauf mit Verstärkung gleich nochmal die Runde gedreht. Die Lage ist toll, und die Wegbeschreibung auch. Das Wetter war weniger angenehm, mit Regen und Schnee auf Hügelrücken ...

Das Wortspiel in der Beschreibung zu WP 5 ist gut, vor allem, wenn man diese Schilder schon kennt und von selbst darauf kommt.

gefunden 08. November 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Sonntagsspaziergang zusammen mit Aarleypiratin und jps7999 gut gefunden.<br/>TFTC

gefunden 13. Juni 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Eine klasse Runde, an der wir uns bereits im Dezember 2008 versucht hatten. Damals fehlte aber der Micro an Station 2. Nach der Erneuerung lief es diesmal richtig flüssig.
Bei WP4 gab es jedoch einen leichten Übertragungsfehler. Demnach sollte WP5 mitten in der Ortslage von Schönbach liegen??? Also wurden die Daten kontrolliert, korrigiert und neu eingegeben, WP5 neu angepeilt und ---- "Entfernung 25 m" . 
Das Final war dann kein Problem mehr, in diesem Bereich hatte ich schon im Dezember bei einem anschließenden Rundgang die Dose vermutet.
DFDC sagen outcast5019 und Team KRR

gefunden 09. September 2008 oettingerfreunde hat den Geocache gefunden

Wir haben heute abend diesen schönen Spaziergang gemacht. Der Cache ist super angelegt und alles war gut zu finden.

In: Ohrstecker

Out: Schlüsselanhänger

Grüsse

Frank & Eleonora 

gefunden 12. Juli 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Nach unklarem Einstieg in die Tour doch noch gut gefunden. Schöne lage des Final Cache. Schatz gehoben am 12.07.2008 um 15.45 Uhr.

in: Schlüsselanhänger "Maske"

out: gelber Fisch

Die Kolbers

gefunden 01. Mai 2008 DiTaHaSa hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute einen tollen Tag. Genau beim Anfang der Suche hat es nicht mehr geregnet. Toller Weg. Wir hatten viel Spass.

Alles gefunden und gelöst.

gefunden 17. Februar 2008 DieBuschfelder hat den Geocache gefunden

An einem zwar kalten aber wunderschönen Sonntag haben die Buschfelder den Cache gefunden. Tolle Route, nette Einheimische und ein magischer Platz. Wirklich toll.

 

Bis neulich

 

 Die Buschfelder

 

 

gefunden 12. November 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die Dosen waren auch ohne Spoilerbilder gut zu finden.

Den Cache an einem herrlichen Ort mit super Aussicht gefunden.

tftc

schmitty

gefunden 28. Oktober 2007 Mauli123 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache in unserem Eifel-Kurzurlaub "gehoben". Vielen Dank für die nette Runde, mussten zwar an der ersten Station auf den "Telefonjoker" zwecks Spoiler Beschreibung zurück greifen, ansonsten hat aber alles wunderbar geklappt. Zur ersten Station sind wir einen kleinen Umweg über den Berg gelaufen, da wir den Weg über die Wiese nicht gesehen haben :-)


Viele Grüße aus Troisdorf
Die Maulis

gefunden 05. August 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

05.08.2007

Hallo,

Da hab ich doch glatt vergessen zu loggen ... :-)

Schoenen Dank fuer den Cache !!!

Chloderic

gefunden 03. August 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Haben wir in unsrem Urlaub in Schalkenmehren zwischengeschoben. Sehr schöne Aussicht und nettes Versteck.

Waren uns allerdings mit den Dachfenstern nicht einig... "Gauben" wäre der bessere Begriff.

Out: Stein, IN:Flummi

 

gefunden 09. April 2007 Team Brubbel-Cacher hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter ohne Schwierigkeiten und als 3. am Ostermontag gefunden, schöne Route auch für Anfänger und Kinder.

In: Geocoin  Out: CD

gefunden 03. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Den elften Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) fanden wir nach einer saukalten Wanderung zusammen mit Ha-Jo, die wir kurz nach dem Start eingeholt hatten.

Leider waren wir etwas im Zeitdruck, da unsere Wahlkämpferin aufs Abholen wartete, deshalb möchten wir uns zumindest per Log bei unseren Mitcachern bedanken, die für das Finden zuständig waren.
Sorry für den schnellen Abschied!!!

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

gefunden 21. Februar 2007 inselkind hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Cache hatte das Thommener Männchen wohl für uns gerade die große Nebelmaschine angeschmissen... Hat aber nix genützt, den Cache haben wir trotzdem gefunden

Nix getauscht

Viele Grüße aus Trier
datt Christianchen unterwegs mit dem Brüderchen

gefunden 05. Januar 2007 chang666 hat den Geocache gefunden

...der Cache liegt an seinem Platz.

der TB "Philip Fox" und "climb every mointain" sind drinne. dazu noch ne Menge krimskrams...

also, viel Spaß beim Suchen. Der erste Cacher sollte mir vielleicht ein kleines Feedback geben, ob Koordinaten, Aufgaben und Verstecke in Ordnung und lösbar sind.

Gruß, Jonas

[Zurück zum Geocache]