Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wacholderheide -Archiviert-    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.000' E 007° 31.000', verlegt um 1.4 km

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 03. Mai 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Den Cache dazu genutzt mich zu motivieren nochmal mit dem Rad die Nutscheid hochzufahren.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

gefunden 14. Februar 2009 woffi hat den Geocache gefunden

Es hatte frisch geschneit und die Sonne schien. So war die Runde ein richtiges Wintermärchen. Auf manchen Abschitten war noch kaum einer gegangen, so dass wir durch den fast unberührten Schnee gingen.
Dadurch waren die Stationen verdeckt, aber dennoch zu finden.
In: 2 Kristalle, Dino
Out: TB

Vielen Dank für die schöne Runde vom
Team Woffi

gefunden 25. Oktober 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Unser 100ster Cache. Da war es auch egal, daß das Wetter nicht sehr einladend und der Cache eigentlich gesperrt war. Denn die Wacholderheide hatten wir schon so lange auf unserer ToDo-Liste – heute mußte es einfach sein. Auf den ersten 2 km begleitete uns noch der Hochnebel, dann wurde es langsam klarer. Aber feucht war es die komplette Wegstrecke lang. Um genau zu sein: wir waren nach kurzer Zeit so durchnäßt, daß wir uns nicht in die Nähe von Station 4 getraut haben sondern die Metallstützen vom Wegesrand aus gezählt haben. Und natürlich haben wir uns prompt verzählt. Die Burg an Station 5 haben wir zwar trotzdem gefunden, aber dann kamen wir absolut nicht mehr weiter. Vielen Dank an desolder für den hervorragenden Telefonjokerservice!
So ging es dann auch munter weiter bis zum Cache, der an einer etwas unerwarteten aber schönen Stelle lag.

Vielen Dank für diese feine Runde. Es hat uns wie immer viel Spaß gemacht.

3!

In: Ball+elektrischer Lutscherhalter+Jukebox
Out: Shampoo+Geldschein+Holzkreisel

gefunden 24. August 2008 Schatzsucher777 hat den Geocache gefunden

Unser erster "bärti"!

Eine tolle Runde, auch ohne Cache. An Station 3 fast gescheitert - gehe ca. 4000 km nach Westen ;-). Nach kurzem Grübeln aber die Lösung gefunden. (Die Dose zieht Wasser und die Laminierung, und damit der Zettel, löst sich auf.

Gegen 19:00 Uhr dann den Cache gehoben. Danke!

In: Ball, Kreisel, Brosche, Garfield
Out: Klapperrassel, Klebestift

gefunden 17. August 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Ein einmaliger Tripp durch die Natur. Alles was das Herz begehrt wurde geboten. Schmale Wege, breite Wege, Wege mit Gras das höher als 1 Meter ist, stille Wege wo jeden Augenblick das Wild wechseln kann und Wege die so einsam sind das man meint, der Einzige auf der Welt zu sein.

Einfach wunderbar. Auch die Aufgaben trugen dazu bei, einen schönen Tag zu erleben.

Durch einen Abstecher auch noch den Cache "Hohes Wäldchen" geloggt. 

no trade

Danke an bärti sagt desolder und Ronja

Grüße desolder

 

gefunden Empfohlen 24. Februar 2008 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Premium Cache in schönster Natur.

Vielen Dank dafür.

 

Team MTB-Ralf.

 

In: Lärmgerät (Klapper)

Out: TB 

gefunden 20. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Eine schöne Runde bei herrlichem Wetter, die wir mit Eisensven im Rudel genossen.
Trotz eines kleinen Rechenfehlers, den wir allerdings berichtigen konnten, konnten alle Stationen gut gefunden werden.
Die Kids verschwanden stellenweise komplett im Gras.

Out: 2 x Ü-Ei-Figuren
In : Holzpuzzle, Elefantenlöffel

Viele Grüße und danke für den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 20. Oktober 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Und wieder eine schöne Runde bei bestem Wetter. Nur den Wacholder habe ich irgendwie nicht gesehen. Aber tolle Gräser - bei feuchter Witterung sicher kein Vergnügen, bei der Sonne um so mehr. Alle Stationen waren gut zu finden. Hat viel Spaß gemacht - ich komme bestimmt wieder,

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 20. Oktober 2007 eisensven hat den Geocache gefunden

Juchhu mein ester Cache und direkt gefunden.
Nette Runde wobei das gras schon echt sehr hoch ist.

IN - Kreisel
OUT - Ü-Ei

Vielen Dank an travelling jack für die ersten Tipps und den schönen Tag.
Grüße Eisensven

gefunden 26. August 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, tolle Umgebung, Final gut gefunden !
Aber irgendetwas war heute faul. Wir haben zwar alle Stationen gefunden, aber völlig Bärti-untypisch waren diese teilweise zig Meter off (bis zu 30-50m ?!). Ist das beabsichtigt und Teil der Schwierigkeit ? Gerade von Station #3 nach #4 kann uns eigentlich kein Fehler unterlaufen sein. Nun ja, was soll´s, hat ja dennoch alles gut geklappt. Die Wege sind zur Zeit gut zugewachsen und manchmal recht matschig. Aber besser solche Wege, als die großen Waldautobahnen.
Die ersten beiden Mikros sind total abgesoffen und kaum noch lesbar. Die müssen wohl kurzfristig ausgetauscht werden. Nummer 3 ist zwar naß, aber gut lesbar.
Insgesamt dennoch ein sehr schöner Spaziergang.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen (heute erstmals mit den "3 Freds" unterwegs [;)])

in : Flachbandkabel, Textmarker
out : TB

gefunden 05. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#475#

Heute mit 3 Generationen losgezogen um diesen Cache hier zu finden, hat uns Spass gemacht und wir haben ALLE Stationen gut gefunden, 1. und 2. Station sind vom Regen schon etwas verwischt, aber noch kann man alles lesen. Heute waren 5/6 der Bande on Tour und wir haben sogar Wacholder gesehen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande, heute in der Besetzung Oma & Opa, Niclas, Justin und Olaf

In: TB und Schlüsselband
Out: Kugel und Sternschnuppe

gefunden 22. Juli 2007 dani3l hat den Geocache gefunden

Was macht man Sonntags, bei dem schönen Wetter? Na Geocachen! Nach dem Regen vergangene Nacht, sind wir mit Gummistiefeln los, diese waren fast überflüssig, nur im hohen Gras schützen sie etwas vor den Zecken. Dies war ein schöner Rundgang. Man möge bitte in der Beschreibung vermerken, dass man an dem Cache "Hohes Wäldchen" vorbei kommt, dann kann man diesen direkt mitnehmen. Vielen Dank für die Mühe und den Cache.

gefunden 05. Juni 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

So, nun endlich im zweiten Anlauf ( der erste Versuch am Sonntag scheiterte, weil wir, wie schon in Schulzeiten, die Textaufgaben einfach nicht richtig gelesen haben ) konnten wir den Cache heben! Eine tolle Runde wiedermal, wunderschöne Gegend! Vielen Dank für den tollen Cache, die super genauen Koors, die Bärti- typischen Hinweise und die lustigen Textaufgaben! Wink

Viele Grüße, Team Mierscheid

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 Cachelot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir diese schöne Runde gedreht! Alles war gut zu finden nur die Fernsicht war wegen Neben etwas eingeschränkt!

Danke für den schönen Cache!

In: Beistift, TB Dino
Out: Schlüsselband

Gruß Holger Claudia und Isabel

gefunden 05. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einem flotten Anstieg durch (fast) unberührte Natur ging es ebenso zügig auf guten und schönen Wegen wieder Bergab. Das Versteck hat Roland gut und schnell gefunden, während ich noch die Wacholderlandschaft betrachtete.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei diesen super Wetter, war das eine schöne Runde durch eine klasse Landschaft! Alles Stationen waren gut zu finden und Zwischendurch gab es noch eine tolle Fernsicht zu genießen!

Danke für den schönen Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Februar 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Klasse Wanderung in uns noch unbekannter Gegend.
Danke für den Cache.
In: Taschenlampe
Out: Bärchen & Geocoin

Gruß Andrea & Jörg

gefunden 12. Januar 2007 diga hat den Geocache gefunden

wegen der tollen Aussichten und der absoluten Ruhe dort "oben" ist dies bisher der beste Wandercaches, den wir in der Region gelaufen sind.

Super, tolle Aussichten über das Bergische und Siebengebirge, leider war es für Fotos zu diesig, aber da das nicht so weit weg ist werden wir dort sicher auch ohne Geocaching Spaziergänge unternehmen und dann wird das mit den Fotos nachgeholt.

Ohne Karten-GPS sicher zum Teil eine interessante Erfahrung. Die Koordinaten der Stationen sind sehr genau und alle Stationen sind fair versteckt. Das Final war zum Glück auch direkt gefunden.

Leider musste es auf dem Rückweg wieder anfangen zu regnen.

Vielen Dank an Stephan für die wirklich tolle Cacherunde.

Gabi und Dieter

Out : FTF Geocoin

gefunden 07. Januar 2007 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.586' E 007° 31.817'

[Zurück zum Geocache]