Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Burghof -Archiviert-    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Burghof

Hallo, und einen schönen guten Tag.

Habe mich in das Abenteuer GEO-CACHING eingelassen.

Nach verzweifelter Suche mit Abbruch beim Burgberg,
wollte wir nicht ohne einen Cache gefunden zu haben den Tag beenden.
Es ging alles sehr schnell, 2 kleine apocapoc`s waren meine Gehilfen
und mein ERSTER CACHE war gefunden

 

Hier war als Ersatz für eine Schreibmachine, das Burghof-Pflaster gerade richtig.

Danke bärti

no trade:

desolder und die zwei kleinen apocapoc`s

gefunden 21. April 2008 Nutellateam hat den Geocache gefunden

Hallöle,

Cache gut gefunden!!!

Einfach klasse gemacht, wie man die Zahlen ermitteln muss!!!

Nicht viel zu laufen, aber viel zu entdecken!!!

Vielen Dank

sagt das Nutellateam

gefunden 13. April 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Wir mussten leider den erst angegangenen Cache "Der Schatz am Burgberg" wegen starker Regen- und Hagelschauern abbrechen. Als wir dann wieder in der Denklinger City waren, kam noch mal ein Streifen besseres Wetter, sodass wir doch noch schnell diesen Cache hier heben konnten. Alle Aufgaben konnten problemlos gelöst werden. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

no trade

Danke sagen die Wildenburger

gefunden 09. März 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Einmal mehr etwas über die Geschichte der näheren Umgebung gelernt. Schöner Burghof mit "Eremit" im Torhaus. Sehr schöne alte Bäume gesehen. Cache war bärti-like gut aber Fair verborgen.

Out. Coin

Danke für den schönen Ort sagt Olaf

gefunden 09. März 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Nach dem Gassi Cache noch etwas Heimatkunde und nette Leute getroffen. So liebe ich Dosensuchen.

Danke Bärti für diesen Nachmittag

Der_Heier und Bernd & Sofawolf Max

gefunden 10. Februar 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr

Gemeinsam mit cachinmoeppel und 4 Gastcachern alle Aufgaben problemlos gelöst und den Schatz sicher gehoben.
Nur eine Frage blieb für uns offen: Wie bitte bricht man sich die Rippen, wenn man auf den Po fällt

Danke für den cache, der in aller bester Ordnung ist und liebe Grüße
kesselpam

Out: Lok, Würfel, Plopper, Schlüsselanhänger, Schwein
In: Flummis, Fußballradiergummi, Flip-Flop-Radiergummi, Mr. Krebs, Auto

gefunden 19. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Netter Kurzmulti in einer interessanten Umgebung, die heute menschenleer war.

Raus/rein: Coin

Marco heute mit Zamomin und MKW auf Tour

gefunden 25. Dezember 2007 eisensven hat den Geocache gefunden

So heute auf meiner Cachetour erfolgreich und schnell geloggt.
Out - coin
in - Coin
Mfg EisenSven

gefunden 13. November 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

Den Cache heute um 12:35 Uhr auf dem Weg zu einem Seminar gelogged.
Das war der dritte für heute. Gummistiefel wären vielleicht nicht schlecht gewesen, aber es ging auch so. Tolles Versteck - die Suche hat echt Spaß gemacht.

out: TravelBug UN8V1R
in: GeoCoin GEDDQV (will nach Berlin)

powerkiter!

gefunden 11. November 2007 finde-nix hat den Geocache gefunden

bei widrigsten Wetter, trotzdem gefunden
(nur wären Gummistiefel besser gewesen)

nettes Rätsel, hat viel Spaß gemacht

in: Schlüssel-Band + Travel Bug

out: Sparschwein + Geocoin

 

vielen Dank sagt

finde-nix

 

gefunden 10. November 2007 DieWallers hat den Geocache gefunden

Herrlich. War unsere dritte Suche und der zweite Cache, den wir gefunden haben. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Haben sogar den Neffen vom Friedhelm "Piff" Rose getroffen Laughing.

Out: CD

In: Pinkes Schwein

TFTC

DieWallers

gefunden 10. November 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter doch schnell gefunden. Die Aufgaben vorher schon gelöst aber wegen Muggels auf der Bank einmal verschoben.
TFTC sagen die Falken 12
in:Geocoin
out:nix

gefunden 24. September 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Bei Edeka parkend erblickten wir zunächst ein Pärchen auf der Brücke. Biertrinkend vor 11.00 Uhr!

Zum Glück mussten wir weiter.
Ein schöner Hof und noch schöneres Tor präsentierten sich im Frühmittagsglanz.
Ich knipste in den Kerker und der Blitz erhellte eine Person.
Eine kleine Huch-Sekunde...

Die Dose wurde schnell gefunden, so gings dann weiter zum Burgberg.

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 12. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#502#

Trotz gebrochener Rippe ein schneller Fund. Unser 4. und letzter "bärti" für heute.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

 

gefunden 22. Juli 2007 CallYa hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher kleiner Cache!

gefunden 01. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöööööööööööön ! Jetzt waren wir auch mal in Denklingen [;)] Das Bergische Land ist immer wieder faszinierend.
Gruß und vielen Dank für diese kurze Sightseeing-Tour
Gisela & Jürgen

in : CD, Ohropax, Simpson-Aufkleber
out : Handytasche (der Gürtelclip paßt genau für die Garmin 60er Serie [:D])

gefunden 15. Juni 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

Hallo Bärti danke für Deinen Cache.

Wir waren da 22.00 Uhr.

Das war unser erster Cache und bestimmt nicht der letzte.

Hoffe uns packt die Sucht jetzt auch. Waren auch schon am Burgberg, haben aber abgebrochen wegen der Dämmerung.
Gut das wir diesen aber noch angehen können in ein paar Tagen.
Hatten schon Sorge wegen Baustelle und Mulchhaufen:-)

Viele Grüße Gummimann und Freunde

Out: Das Brett-Puzzle

In: Power Snaplite

gefunden 13. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Das war genau der richtige Cache für die kleine Hexe. Erst nach einem kurzen Weg den Cache gehoben und dann ab auf den Spielplatz. Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wäre wir immer noch da!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 13. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi für zwischen durch!! Sehr schön!!

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 02. Juni 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Affen- und Vogelpark in Eckenhagen endlich diesen Cache mitgenommen! Wann kommt man sonst mal in diese Richtung? =) Wirklich schön gemacht, ein echter Bärti halt!!! Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CachewächterDer Cachewächter

gefunden 17. Mai 2007 Cachelot hat den Geocache gefunden

Toller Cache,
leider viele Muggel daher mußten wir warten, bis wir den Cache heben konnten (gut das es da einen Spielplatz gibt)

Out: Gummiratte, TB
In: Schlüsselanhänger

Gruß
Team Cachelot

gefunden 14. Januar 2007 diga hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind bei diesem Cache die Rippen hinten, die haben wir nicht gefunden, haben allerdings auch nicht gesucht. Wert = D.

Ohne Ortskenntnisse mußten wir etwas suchen um trockenen Fußes an den Cache gelangen zu können.

Danke für den Cache

Gabi und Dieter

Out : Aircologne Stempel und Stempelkissen [:D][:D][:D]

und der Coin

in : glaube Knicklichter, aber kann auch sein, dass das nur der Wille war.

gefunden 07. Januar 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]