Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AUS, AUS, die WM ist aus!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Es war garnicht so einfach, in der Dunkelheit allen Tretminen auszuweichen. Irgendwann hat es mich dann doch erwischt. Diese Tatsache stellte ich jedoch erst am Folgetag fest. Nach nettem Kurzspaziergang fand ich die Dose in gutem Zustand. Die Gegend ist bestimmt bei Sonnenschein am Tag lauschig.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 04. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Heute, bei feuchtkalten Wetter und mit Hundesch... an den Schuhen , wurde der Cache geloggt. Sehr schönes Versteck mit vielen Tretminen.Yell

in: Schlüsselanhänger

out: nix

lg die Schwarzfüssler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2006 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

leicht gefunden - die Warnung vor den Hundehinterlassenschaften war berechtigt.

no trade

gefunden 25. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

den fand ich richtig witzig, jeder Cacher dürfte das Versteck schnell erkennen, jeder Muggel würde dran vorbei gehen, das hat einfach was.

In: TB
Out: TB

MfG Jörg

gefunden 17. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Ich dachte erst ich müsste einen Mikro suchen ( na toll, mitten im Wald...), habe nach einem Blick auf mein Garmin gesehen, dass mich doch einen Regular erwartet. Klasse [:)]
Von Muggles war weit und breit keine Spur...
Die schöne Dose war sofort gesichtet und zum Loggen bin ich dann vorsichtshalber zum Weg zurück gegangen. Zum Glück, denn auf einmal kamen von allen Seiten Hundemugles ohne Ende.
So musste ich dann ein paar Minuten warten, bis ich die Dose wieder zurücklegen konnte.
No trade
Out: 2 TB´s

Danke für den schönen Cache

@SkaiChrisDuo: Sorry, dass ich zwei Stunden zu früh hier war [;)]

gefunden 26. November 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Trotz Tretm**** bei tollem Wetter gut gefunden.

In: TB Goleo
Out: BCID Buch (BookCrossing "Der Finger"

gefunden 08. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Der zweite hamburger Waldcache den wir im Dunkeln gesucht und gefunden haben. [:)]

POLXS

gefunden 24. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier mal kurz vorbei geschaut. Die WM ist zwar vorbei, aber trotzdem kann die Gegend ganz schön überlaufen sein, wenn die Rothosen versuchen Fußball zu spielen.
Muggles gab es zwar genug, aber ich hatte Glück und konnte ungestört suchen und loggen.
In: TB bouncy bear
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 31. Juli 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

150m mussten mich meine müden Beine noch zum Cache tragen und dann gab es doch noch eine 100 Meter-Ehrenrunde. Den Cache dann schnell entdeckt und in einer zum Glück Spaziergängerfreien Minute geloggt.

IN: Geocoin "Reisepass"
OUT: TB Wobby

Danke für den Cache!

gefunden 26. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

"Bozsik, immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn hat den Ball - verloren, diesmal an Schäfer. Schäfer nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt... Toooor! Toooor! Toooor! Toooor!"

WM ist auch aus, aber unsere Jungs haben das Klasse gemacht. Danke an Euch für den schönen dritten Platz.

Den Cache nach kurzem hin und her gefunden und aus seinem Versteck gezogen. Aber was ist DAS??? Da gucken mich doch, aus 3 Meter Entfernung, 2 Augen an. Ein Obdachloser der im Gebüsch pennt. Mist den hab ich nicht vorher gesehen. Also erstmal von dannen. Was nun? Wieder da verstecken? Neu verstecken? Erstmal umher gegangen um ein eventuell neues Versteck zu suchen, aber nix Vernünftiges gefunden. Oh, der Obdachlose macht sich von dannen. Hab ihn jetzt erstmal an seinen ursprünglichen Platz versteckt, in der Hoffnung, dass er vielleicht nur einen Schnaps-Geist gesehen hat.
Tut mir sehr Leid, dass ich beim Finden des Caches beobachtet worden bin. Andreas, wenn der nun gemugglet wird, dann kriegst du von mir einen neuen Cache... versprochen.

In: Dickes Sorry[8)]
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

FTF - Als TdF (Tour de France) Trainingseinheit genutzt und eben diesen Cache gesucht. Ich wusste gar nicht, daß sich der Volkspark selbst bis hier ausdehnt...
Danke für den Cache
So - nun aber Schluß mit dem (Gr)Oschn-Roman [:)]

gefunden 11. Juli 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf unserer HH-Nord-West Tour.
Der Schatz konnte schnell gehoben werden, danke für den Cache.[:)]

Zeit: 9.30 Uhr

In: TB - Sites for Sore Eyes / Out: TB - Yellow Coach

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]