Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1st Cache on Pluto    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal eine runde in Wedel gedreht und super mit dem Fahrrad
hier entlang gefahren.
Den Cache konnte ich gut finden und mich ins nageneue Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Ein schöner Ort für einen Geocache.
Den Cache konnten wir auf einem Spaziergang durch die Haseldorfer Masch ohne Probleme finden und das Logbuch ist somit um einen Eintrag reicher.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 07. Februar 2016, 17:31 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die gestrandete Indian Ocean angesehen haben, mit Lachzauber noch einen kleinen Spaziergang gemacht und hier gelogged.
TFT Willy Wizzard

gefunden 07. Februar 2016, 15:12 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Indianer Ozean hat uns heute her geführt.
TFTC Lachzauber und Willy Wizzard 😀 😊

gefunden 03. Oktober 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Bei diesem super Feiertags-Wetter waren tiisii und ich zum Dosensuchen in der Elbmarsch verabredet. Von hieraus wollten wir zum Event in der Nähe und diese Dose dabei mit nehmen. Wozu gibt es eigentlich auf der ISS einen Cache, wenn es schon einen auf dem Pluto gibt? Ohne Weltraumequipment und Sauerstoffflasche konnten wir dem Pluto seine Dose entlocken und loggen. Schön, dass die Infos hier an der Tafel auch in Brailleschrift stehen. Danke für's Verstecken!

gefunden 17. Mai 2014 Creb hat den Geocache gefunden

somit habe auch ich den Pluto besucht

gefunden 03. Oktober 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit ip02inst von Haseldorf über Wedel und an der Elbe entlang zurück sind uns so einige Caches über den Weg gelaufen. Es war ziemlich windig und kalt. Wir sind die Runde "richtig" herum gefahren, so daß wir am Ende mit dem Wind im Rücken zurück gefahren sind.
Dose gefunden und eingetragen. DfdC, Snuggy18

gefunden 15. Mai 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Unser Raumschiff verließen wir in der Nähe der großen Raumstation mit den großen Türmen. Die wenigen Meter Schweben durch das All war ein Klacks. Major Tom wäre stolz auf uns. Aufgrund der geringen Anziehungskraft konnten wir sanft auf Pluto landen und uns auf der Besuchsliste eintragen.
Vielen Dank für den Spaß, Cuculus fugax

gefunden 10. Februar 2013 iannac hat den Geocache gefunden

Moin,

der Cache hat ein wenig Wasser abbekommen und die Liste ist leider nass und unleserlich geworden - schade.

Trotzdem netter und interessanter Cache nicht nur für meinen Sohn, denn nach Pluto folgen noch ein paar andere Planeten.

Gruß aus Hamburg

gefunden 01. September 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache gefunden

Cache 1 von 2 unserer heutigen Cachetour.

Da wir uns da etwas auskennen, war eigentlich schon vorher genau klar, wo er zu finden ist. Wir näherten uns also mit 6-facher Lichtgeschwindigkeit in unserem Scooter zielstrebig dem Doppelsystem Pluto und Charon waren nach dem runterbeamen kaum materialisiert, da war das Loggen auch schon erledigt, sodass wir uns zum nächsten Cache beamen konnten.

TFTC!

[When I was young Pluto was still a Planet...]

gefunden 18. August 2012 etreks hat den Geocache gefunden

Radtour Richtung Hetlingen mit ein paar Zwischenstops zum Cachen. Dieser hier war einer. Ein einfacher schneller Drive-In oder Drive-Vorbei, den man auch ohne Hilfsmittel wie Handtuch oder Sub-Etha-Sens-O-Matik finden kann.

gefunden 31. Juli 2012 goetzgoetz hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 24. April 2012 schwarzer-mann hat den Geocache gefunden

Bin heute auf Inlinern beim ex-Planeten gelandet
TFTC

gefunden 25. März 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Lächelnd Danke

gefunden 18. Oktober 2011 MitchMcDee hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gefunden!

gefunden 09. April 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Planet oder nicht Planet - das ist hier die Frage!
DfdC von µKosmos

gefunden 09. Februar 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden !

gefunden 24. Juli 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Schon länger her, dass ich diesen auf einer Race Bike Tour gefunden habe,(heute 17.12.10) trage ich diesen Log nach.

 

TFTC sagt hike_biker

gefunden 10. April 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

In der Abendsonne haben wir einen netten ,kleinen Spaziergang hierher gemacht und hielten sofort das Döschen in der Hand.DFDC

gefunden 18. Oktober 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Der Abschluß unserer kleinen Suchrunde.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 20. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren die ganzen sonnenhungrigen Muggels auf der anderen Seite des Deiches unterwegs. Dadurch konnten wir wenigstens hier ungestört loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 17. August 2009 stopfblume hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour leicht gefunden und gelogt.

gefunden 02. August 2009 hmtv1 hat den Geocache gefunden

CoolNetter Cach!

gefunden 02. Mai 2009 Blackbird53 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und einer eben so schönen Fahrradtour bis zum Pluto gekommen und eingelogt.

gefunden 23. November 2008 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auch Dieser stand schon länger auf unserer Liste. Heute haben wir ihn bei einem schönen Spaziergang entlang der Elbe gehoben.
Danke auch für diesen Schönen.

gefunden 19. Oktober 2008 Japeg hat den Geocache gefunden

Wir wussten noch nicht, dass auf Pluto riesige Krabben leben (das Vieh war bestimmt 10 cm gross(Körper) und hatte Zangen wie meine Kombizange zu Hause) Wieso die dort (neben dem Cache) sass und wie die über den Deich dort hingekommen ist? Gebeamt? Oder cachen Krabben jetzt auch ? Und überhaupt, brauchen die eigentlich kein Wasser ? Gibts auf Pluto ja auch nicht.

 Gruss Japeg

gefunden 29. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Ui, das ist wohl mein entferntester Cache ! Auf dem Pluto [:)] Gesehen habe ich das Versteck schon aus 200 Metern Entfernung, aber leider musste ich dort hin gehen. Nix mit Inlinern oder Warp 27 aus dem Land der aufgehenden Sonne...

Danke für den Cache !

gefunden 30. März 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

Hi,

da das Wetter heute so gut war, haben wir doch glatt mal eine Inlinetour am Deich gestartet und unser Ziel war natürlich der Pluto....gut gefunden....guter Zustand...

lg

gefunden 15. März 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

  Eigentlich wollte ich ja nur mal bei dem Sturm über den Deich sehen. Auf dem Rückweg viel mir mit einem Mal die Karte ein, die mir ein Freund gesendet hat. So habe ich ganz nebenbei meinen ALLERERSTEN Cache beim Pluto gefunden. War überhaupt nicht schwer. Muss aber ein neuer Bleifstift rein. Mal sehen, vielleicht mach ich das ja nächstes WE.

gefunden 14. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Der fehlte mir noch. Also mein Astropedalojet klargemacht und an den Planeten vorbei zum Pluto ( der ja nun kein Planet mehr sein darf ). Dort angekommen schnell mein Signum hinterlassen ( eine kleine Tat für ELBROEWER, aber....)
Doch schon kam von draussen die Ortsche-Wolke und schickte graupelige Microkometen. Also umgedeht und ab in Richtung Sonne. Den Kometenschauer dann am Schulauer Hafen bei einem Kaffee und lecker Fischbrötchen abgewartet.

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 04. November 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Jo, das war ja nicht schwer. Danke

Log: 15.30 h

gefunden 01. November 2007 Silberwind hat den Geocache gefunden

Heute sind wir vom Pluto mit abgeschlossener Mission zurückgekehrt!

Als wir auf dem Pluto Landeten, um den Cache zu heben waren wir überrascht das er von einer Spinne bewacht wird. Nachdem wir sie vorsichtig zur seite schoben, konnten wir auch hier den Schatz heben!

Noch 9 Lockbucheinträge, dann muss das Raumschiff neu angefunkt werden. Damit es sich erneut auf die Reise begibt und ein neues Tagebuch ablegt im grossen Sonnensystem. 

gefunden 08. Juli 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Obwohl nur mit dem völlig veralteten Suntour 12-Warp Antrieb aus dem Jahr 1988 ausgerüstet, habe ich Pluto erreicht und meine Flagge aufgestellt. Möge der Geocache-Kolonie auf diesem Planeten ein langes und erfolgreiches Leben vergönnt sein.

gefunden 09. Juni 2007 Blitz1 hat den Geocache gefunden

  • Pluto 11:15 gefunden danach das Sonnensystem Richtung Glückstadt verlassen
  • mfG Blitz1

gefunden 28. Mai 2007 Lost Props hat den Geocache gefunden

14:05 h

Jou - so fix und easy kann es gehen: zum Pluto, Cache gefunden und zurück zur Erde!

Merci
a+u+m

gefunden 26. Mai 2007 stpauli hat den Geocache gefunden

Habe mich heute Abend mit Inline-Skates auf den Weg gemacht und meinen ersten Cache gefunden !

gefunden 27. Oktober 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

cooles Versteck, das ist so dreist das es wahrscheinlich keiner sieht [:O] Das Log ist zumindest auf den Vorderseiten voll, d.h. es ist noch Platz auf den Rückseiten, aber naja, könnte mal erneuert werden.

Die ganzen Schafe haben mich beobachtet, hoffe die Muggeln da jetzt nix [:X]

No Trade

MfG Jörg

gefunden 20. Oktober 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Es war garnischt soo schwierig, zum Pluto Wink zu kommen. Ein schneller Cache beim vorbeigehen mitgenommen.

TFTC!
Gruß, Raphael

gefunden 26. Juli 2006 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und sicher gefunden

gefunden 26. Juli 2006 mkx hat den Geocache gefunden

zu Fuß zum Pluto, das glaubt mir doch kein Mensch

Gruß mkx

gefunden 17. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da fliegt man 4.275-7.525 Mio. km um sich in ein kleines Logbuch einzutragen und wieder zurück. Ganz schön kostspielig bei den Preisen. War aber ein sehr schöner Trip.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Rennradtour auf dem Pluto zwischengelandet. Danke fr den Cache.

gefunden 04. Juni 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache beim Anti-Auf-dem-Sofa-Rumgammel-Programm gefunden. Vielleicht sollte man das ganze mal auf eine Sonnensystem-Serie erweitern.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Juni 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Sind den gröstenteil des Weges mit der Tide gefahren, daher war es recht einfach den Cache zu finden. Die letzten meter mit dem Fahrrad und gegen den Wind ließen aber etwas an Komfort vermissen.

Nils

gefunden 03. Juni 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Morgenspaziergang schnell gefunden.[:)]

Zeit: 7.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]