Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1st Cache on Pluto    encuentran 67x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. septiembre 2023, 21:23 rosemaryginfizz ha encontrado el geocache

Nach dem großartigen CITO an der Vogelstation reichte die Kraft gerade noch für einen Kurztrip zum Pluto und zurück inkl. Dosenfund. Schön, dass er wenigstens hier noch nicht aus der Planetenrunde rausgeschmissen wurde und weiter mitspielen darf.

Danke für den Cache!

encuentran 27. mayo 2023 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Schöne Geschichte!

encuentran 26. diciembre 2022, 15:07 raettchen ha encontrado el geocache

Bei Eiseskälte auf dem Weihnachtsspaziergang gefunden! Danke fürs legen!

encuentran 18. abril 2022, 15:46 R5N ha encontrado el geocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N
Dies war der 20, der nächste folgt alsbald.

encuentran 13. marzo 2021, 15:38 Remminger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider keinen Stift dabei. Danke!

encuentran 14. febrero 2021, 16:48 eolair255 ha encontrado el geocache

encuentran 20. diciembre 2020, 14:41 Dady LM ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2020, 17:19 Sungam1225 ha encontrado el geocache

Bei Bearbeitung des Planetenwegcache auch den hier gefunden 👍

encuentran 08. febrero 2020 Voschmi64 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dat Plutoding 🤣

encuentran 27. enero 2019, 14:28 Dawnfie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. agosto 2018 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Badestellen

habe ich mal an der Hetlinger Schanze vorbeigeschaut

und dem kleinen einen Besuch abgestattet.

Ist ja gut zu finden.

Danke für den Spaß!

encuentran 15. julio 2018, 15:56 olli-v ha encontrado el geocache

Der Spaziergang am heutigen, sonnigen Sonntag führte uns an diesem. Planeten vorbei

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. diciembre 2017 WirZwei6169 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem, sonnigen Wetter, haben wir die Gelegenheit genutzt, um zu diesem Planeten hinzuschweben.
Bei GC auch  Log eingetragen.
Guten Rutsch!
DfdC

encuentran 12. octubre 2017, 14:12 pegx ha encontrado el geocache

Haben uns am Deich den Wind um die Ohren wehen lassen und dann noch dieses Döschen mitgenommen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen :)

encuentran 26. julio 2017, 20:11 gloeckchen ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hhasi einen kleinen Nachmittagsausflug hierher gemacht und ein paar Cache gesucht. ... dieser war auch dabei. Danke dafür  :-)

encuentran 26. julio 2017, 18:59 HHasi ha encontrado el geocache

Diese kleine Dose konnte heute Abend von gloeckchen und mir auf unserer Cacherunde schnell und Muggel frei gefunden werden. Ganz interessante Gegend hier. Nur die ganze 🐑💩 hier überall ist ziemlich lästig.....

DfdC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2017, 17:50 Deichschaf862 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Tages war so eine kleine Pluto-Mission doch genau das Richtige. Danach habe ich mein Raumschiff zurück zur Basis gelenkt...
Beste Grüße und dfdC sagt Deichschaf862
#107

TB "An Englishman abroad" hat sich - vor die Wahl gestellt - ebenfalls lieber für die Rückkehr zur Erde entschieden. Deshalb hier nur eine kurze Stippvisite.

encuentran 20. agosto 2016 Technologist3 ha encontrado el geocache

Heute wieder mal eine runde in Wedel gedreht und super mit dem Fahrrad
hier entlang gefahren.
Den Cache konnte ich gut finden und mich ins nageneue Logbuch eintragen.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2016 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Kopie meines GC-Logs:

Ein schöner Ort für einen Geocache.
Den Cache konnten wir auf einem Spaziergang durch die Haseldorfer Masch ohne Probleme finden und das Logbuch ist somit um einen Eintrag reicher.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 07. febrero 2016, 17:31 WillyWizzard ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns die gestrandete Indian Ocean angesehen haben, mit Lachzauber noch einen kleinen Spaziergang gemacht und hier gelogged.
TFT Willy Wizzard

encuentran 07. febrero 2016, 15:12 Lachzauber ha encontrado el geocache

Indianer Ozean hat uns heute her geführt.
TFTC Lachzauber und Willy Wizzard 😀 😊

encuentran 03. octubre 2015 KircheHeide ha encontrado el geocache

Bei diesem super Feiertags-Wetter waren tiisii und ich zum Dosensuchen in der Elbmarsch verabredet. Von hieraus wollten wir zum Event in der Nähe und diese Dose dabei mit nehmen. Wozu gibt es eigentlich auf der ISS einen Cache, wenn es schon einen auf dem Pluto gibt? Ohne Weltraumequipment und Sauerstoffflasche konnten wir dem Pluto seine Dose entlocken und loggen. Schön, dass die Infos hier an der Tafel auch in Brailleschrift stehen. Danke für's Verstecken!

encuentran 17. mayo 2014 Creb ha encontrado el geocache

somit habe auch ich den Pluto besucht

encuentran 24. noviembre 2013 paraflyer ha encontrado el geocache

Frostiges und wolkenloses Wetter zog heute wohl jeden an die frische Luft, der Lust auf Sonne hatte. So nutzte auch ich das schöne Wetter und radelte eine Runde entlang des Deichs. Bei einem kurzen Zwischenstop konnte ich diesen kleinen Cache ohne Probleme finden und loggen. Vielen Dank! [:)]

encuentran 03. octubre 2013 snuggy18 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit ip02inst von Haseldorf über Wedel und an der Elbe entlang zurück sind uns so einige Caches über den Weg gelaufen. Es war ziemlich windig und kalt. Wir sind die Runde "richtig" herum gefahren, so daß wir am Ende mit dem Wind im Rücken zurück gefahren sind.
Dose gefunden und eingetragen. DfdC, Snuggy18

encuentran 15. mayo 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Unser Raumschiff verließen wir in der Nähe der großen Raumstation mit den großen Türmen. Die wenigen Meter Schweben durch das All war ein Klacks. Major Tom wäre stolz auf uns. Aufgrund der geringen Anziehungskraft konnten wir sanft auf Pluto landen und uns auf der Besuchsliste eintragen.
Vielen Dank für den Spaß, Cuculus fugax

encuentran 10. febrero 2013 iannac ha encontrado el geocache

Moin,

der Cache hat ein wenig Wasser abbekommen und die Liste ist leider nass und unleserlich geworden - schade.

Trotzdem netter und interessanter Cache nicht nur für meinen Sohn, denn nach Pluto folgen noch ein paar andere Planeten.

Gruß aus Hamburg

encuentran 01. septiembre 2012 Tinchen+Marius ha encontrado el geocache

Cache 1 von 2 unserer heutigen Cachetour.

Da wir uns da etwas auskennen, war eigentlich schon vorher genau klar, wo er zu finden ist. Wir näherten uns also mit 6-facher Lichtgeschwindigkeit in unserem Scooter zielstrebig dem Doppelsystem Pluto und Charon waren nach dem runterbeamen kaum materialisiert, da war das Loggen auch schon erledigt, sodass wir uns zum nächsten Cache beamen konnten.

TFTC!

[When I was young Pluto was still a Planet...]

encuentran 18. agosto 2012 etreks ha encontrado el geocache

Radtour Richtung Hetlingen mit ein paar Zwischenstops zum Cachen. Dieser hier war einer. Ein einfacher schneller Drive-In oder Drive-Vorbei, den man auch ohne Hilfsmittel wie Handtuch oder Sub-Etha-Sens-O-Matik finden kann.

encuentran 31. julio 2012 goetzgoetz ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 24. abril 2012 schwarzer-mann ha encontrado el geocache

Bin heute auf Inlinern beim ex-Planeten gelandet
TFTC

encuentran 25. marzo 2012 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Lächelnd Danke

encuentran 18. octubre 2011 MitchMcDee ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und gleich gefunden!

encuentran 09. abril 2011 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Planet oder nicht Planet - das ist hier die Frage!
DfdC von µKosmos

encuentran 09. febrero 2011 deichvogt- ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden !

encuentran 24. julio 2010 hike_biker ha encontrado el geocache

Schon länger her, dass ich diesen auf einer Race Bike Tour gefunden habe,(heute 17.12.10) trage ich diesen Log nach.

 

TFTC sagt hike_biker

encuentran 06. junio 2010, 11:13 Kalli HH ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
16. Februar 2019 11:13 Cache 86

encuentran 29. abril 2010 Haube ha encontrado el geocache

Dank Geocaching war ich nun auch auf dem Planeten Pluto. Habe mich leider von der falschen Seite genähert und musste meinen Vierbeiner über den Stacheldrahtzaun heben. Das Döschen war schnell entdeckt, gerade weil ich von der falschen Seite kam.
Danke und Gruß Haube

encuentran 10. abril 2010 Eiche999 ha encontrado el geocache

In der Abendsonne haben wir einen netten ,kleinen Spaziergang hierher gemacht und hielten sofort das Döschen in der Hand.DFDC

encuentran 18. octubre 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Der Abschluß unserer kleinen Suchrunde.

TFTC

TalonKarrde

encuentran 20. agosto 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Zum Glück waren die ganzen sonnenhungrigen Muggels auf der anderen Seite des Deiches unterwegs. Dadurch konnten wir wenigstens hier ungestört loggen.

Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 17. agosto 2009 stopfblume ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour leicht gefunden und gelogt.

encuentran 02. agosto 2009 hmtv1 ha encontrado el geocache

CoolNetter Cach!

encuentran 02. mayo 2009 Blackbird53 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter und einer eben so schönen Fahrradtour bis zum Pluto gekommen und eingelogt.

encuentran 23. noviembre 2008 Mairoa ha encontrado el geocache

Auch Dieser stand schon länger auf unserer Liste. Heute haben wir ihn bei einem schönen Spaziergang entlang der Elbe gehoben.
Danke auch für diesen Schönen.

encuentran 19. octubre 2008 Japeg ha encontrado el geocache

Wir wussten noch nicht, dass auf Pluto riesige Krabben leben (das Vieh war bestimmt 10 cm gross(Körper) und hatte Zangen wie meine Kombizange zu Hause) Wieso die dort (neben dem Cache) sass und wie die über den Deich dort hingekommen ist? Gebeamt? Oder cachen Krabben jetzt auch ? Und überhaupt, brauchen die eigentlich kein Wasser ? Gibts auf Pluto ja auch nicht.

 Gruss Japeg

encuentran 29. junio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2008 ageta ha encontrado el geocache

Ui, das ist wohl mein entferntester Cache ! Auf dem Pluto [:)] Gesehen habe ich das Versteck schon aus 200 Metern Entfernung, aber leider musste ich dort hin gehen. Nix mit Inlinern oder Warp 27 aus dem Land der aufgehenden Sonne...

Danke für den Cache !

encuentran 30. marzo 2008 dani+annka ha encontrado el geocache

Hi,

da das Wetter heute so gut war, haben wir doch glatt mal eine Inlinetour am Deich gestartet und unser Ziel war natürlich der Pluto....gut gefunden....guter Zustand...

lg

encuentran 15. marzo 2008 DieSammlerin ha encontrado el geocache

  Eigentlich wollte ich ja nur mal bei dem Sturm über den Deich sehen. Auf dem Rückweg viel mir mit einem Mal die Karte ein, die mir ein Freund gesendet hat. So habe ich ganz nebenbei meinen ALLERERSTEN Cache beim Pluto gefunden. War überhaupt nicht schwer. Muss aber ein neuer Bleifstift rein. Mal sehen, vielleicht mach ich das ja nächstes WE.

encuentran 14. noviembre 2007 Elbroewer ha encontrado el geocache

Der fehlte mir noch. Also mein Astropedalojet klargemacht und an den Planeten vorbei zum Pluto ( der ja nun kein Planet mehr sein darf ). Dort angekommen schnell mein Signum hinterlassen ( eine kleine Tat für ELBROEWER, aber....)
Doch schon kam von draussen die Ortsche-Wolke und schickte graupelige Microkometen. Also umgedeht und ab in Richtung Sonne. Den Kometenschauer dann am Schulauer Hafen bei einem Kaffee und lecker Fischbrötchen abgewartet.

TFTC Tom der Elbroewer

encuentran 04. noviembre 2007 ohle ha encontrado el geocache

Jo, das war ja nicht schwer. Danke

Log: 15.30 h

encuentran 01. noviembre 2007 Silberwind ha encontrado el geocache

Heute sind wir vom Pluto mit abgeschlossener Mission zurückgekehrt!

Als wir auf dem Pluto Landeten, um den Cache zu heben waren wir überrascht das er von einer Spinne bewacht wird. Nachdem wir sie vorsichtig zur seite schoben, konnten wir auch hier den Schatz heben!

Noch 9 Lockbucheinträge, dann muss das Raumschiff neu angefunkt werden. Damit es sich erneut auf die Reise begibt und ein neues Tagebuch ablegt im grossen Sonnensystem. 

encuentran 08. julio 2007 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Obwohl nur mit dem völlig veralteten Suntour 12-Warp Antrieb aus dem Jahr 1988 ausgerüstet, habe ich Pluto erreicht und meine Flagge aufgestellt. Möge der Geocache-Kolonie auf diesem Planeten ein langes und erfolgreiches Leben vergönnt sein.

encuentran 09. junio 2007 Blitz1 ha encontrado el geocache

  • Pluto 11:15 gefunden danach das Sonnensystem Richtung Glückstadt verlassen
  • mfG Blitz1

encuentran 28. mayo 2007 Lost Props ha encontrado el geocache

14:05 h

Jou - so fix und easy kann es gehen: zum Pluto, Cache gefunden und zurück zur Erde!

Merci
a+u+m

encuentran 26. mayo 2007 stpauli ha encontrado el geocache

Habe mich heute Abend mit Inline-Skates auf den Weg gemacht und meinen ersten Cache gefunden !

encuentran 25. marzo 2007 Team_Xana ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter, Sonne und reichlich Wind aus Ost, am Hettlinger Elbdeich spaziert. Dabei natürlich nach Caches Aussschau gehaltgen. Der zweite bei unserem kleine Ausflug war dieser. Schnell um 14:20 von Uli zuerst entdeckt. Schöne Idee für eine Cache. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten.
No trade
CacheDank und Gruß an Marmotte
Anita, Jutta, Uli & Axel DB7XO

encuentran 27. octubre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

cooles Versteck, das ist so dreist das es wahrscheinlich keiner sieht [:O] Das Log ist zumindest auf den Vorderseiten voll, d.h. es ist noch Platz auf den Rückseiten, aber naja, könnte mal erneuert werden.

Die ganzen Schafe haben mich beobachtet, hoffe die Muggeln da jetzt nix [:X]

No Trade

MfG Jörg

encuentran 20. octubre 2006 Raphael ha encontrado el geocache

Es war garnischt soo schwierig, zum Pluto Wink zu kommen. Ein schneller Cache beim vorbeigehen mitgenommen.

TFTC!
Gruß, Raphael

encuentran 26. julio 2006 mkx ha encontrado el geocache

schnell und sicher gefunden

encuentran 26. julio 2006 mkx ha encontrado el geocache

zu Fuß zum Pluto, das glaubt mir doch kein Mensch

Gruß mkx

encuentran 17. julio 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Da fliegt man 4.275-7.525 Mio. km um sich in ein kleines Logbuch einzutragen und wieder zurück. Ganz schön kostspielig bei den Preisen. War aber ein sehr schöner Trip.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 07. julio 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer Rennradtour auf dem Pluto zwischengelandet. Danke fr den Cache.

encuentran 04. junio 2006 serverlan ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache beim Anti-Auf-dem-Sofa-Rumgammel-Programm gefunden. Vielleicht sollte man das ganze mal auf eine Sonnensystem-Serie erweitern.

Danke für den Cache!

encuentran 03. junio 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Sind den gröstenteil des Weges mit der Tide gefahren, daher war es recht einfach den Cache zu finden. Die letzten meter mit dem Fahrrad und gegen den Wind ließen aber etwas an Komfort vermissen.

Nils

encuentran 03. junio 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Beim kleinen Morgenspaziergang schnell gefunden.[:)]

Zeit: 7.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]