Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Metall Kreatur    gefunden 56x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. April 2010 Team_Ferdi hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden - Heute erfolgt erst Eintrag!

Hinweis 28. März 2010 kpleines hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache heute vor der Metall Kreatur gefunden. Leider wurde der Cache ausgeraubt und einfach weggeworfen. 

Ich habe ihn wieder in der Metall Kreatur versteckt - aber Freude wird ein Finder nicht mehr daran haben.

 Ich habe den Cache beim Joggen mit meinen Mädels gefunden, es hat auch Ihnen Spaß gemacht. Danke dem "Verstecker"

gefunden 28. Februar 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#648 mit Team Tollpatsch (gg) (3 Sternchen bei GCVote)
Sturmtour :-)

Wir haben die Operation erfolgreich beendet un dhaben trocken im Bach des Ungeheuers geloggt.
Hier kann uns auch kein Baum treffen.
Vielen Dank fpr den Cache

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 21. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 23. Januar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache gefunden

Jürgen hat es mit einem Blick gleich entdeckt. 

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

gefunden 26. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.12.09 um 13.00 Uhr. Viele Muggels.

Rommelino

gefunden 27. September 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 lfb-team hat den Geocache gefunden

Miit meinen chirogischen langen Armen den Cache gut am Gehirn gefunden.

 

Danke für den  willigen Patienten ;-)

gefunden 03. August 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Gut zu finden war er ja....

Aber das iss schon janz schön ekelich zwischen all den angefressenen faulen Äppeln da drin.... [xx(]

TFTC,

Gruss Silke und Michael

gefunden 19. Juli 2009 die Nadeln hat den Geocache gefunden

  Fam. Julebrumm hat heute ihren ersten Cache gefunden. DANKE für den ersten Fund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 25. Juni 2009 pepe+mojo hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache gefunden. Mann muss sich halt manchmal überwinden wo  reinzugreifen.

gefunden 21. Juni 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ich war überrascht hier so interessante und gelungene Skulpturen vorzufinden. Da ich hier eine ganz andere Art des Verstecks erwartet hatte, hat es etwas gedauert, bis ich das Döschen in den Händen hatte.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 18. Juni 2009 juennes hat den Geocache gefunden

Heute auf dem großen Rundgang durch Monheim in lockerer Familienrunde gefunden . Man muss sich manchmal doch ein wenig überwinden um dran zu kommen .

gefunden 11. Juni 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Nachdem die richtige Skulptur gefunden war, konnte der Mikro schnell und sicher gehoben werden. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

gefunden 19. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Es bedurfte einiger Überwindung, dem Vieh ins Innere zu greifen, aber dann war das Döschen schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 10. Mai 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Interessantes Dingsbumsfischbootgedöhns [8D]
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay

gefunden 03. Mai 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Sehr nett, die Skulptur. Das Ungeheuer.
Aber ist der Kopf nicht falsch herum? Kommt schon, Cacher - wer von euch war das? ;)

Vielen Dank für den Cache!
Solche Stellen sehe und inspiziere ich gerne :)


Grüße,
Bastian

gefunden 03. Mai 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nach GC10QFM das zweite Metallungeheuer des heutigen Tages, wenn auch von ganz anderer Art. Odo-Rumpf-Skultpturen bieten einfach unglaublich viel Stellen, wo man einen Micro verstecken kann.

TFTC
kaktuskoeln

nicht gefunden 30. April 2009 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.

gefunden 31. März 2009 superelob hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 19.00 Uhr gefunden. Wir mußten uns eine Stunde die Zeit vertreiben, weil Kinder genau auf dem Metallding spielten, die Geduld hat sich aber gelohnt, konnten den Cache dann heben.

gefunden 13. März 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

10.45h

Operation gelungen, Dose noch da. Schon toll was man aus Schrott so alles machen kann.

Danke sagt
Holger

gefunden 11. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Leverkusen diesen schnellen Tradi gut gefunden., Operation gelungen!

Danke an Waldschrat68

gefunden 02. Februar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Als eine Spaziergängerin sah, wie intensiv ich mich mit der Plastik beschäftigte, nutzte sich die Gelegenheit und ich musste als "Kunstkritiker" Rede und Antwort zu Sinn und Zweck der Arbeit und den verwendeten Materialien stehen. Zweifellos waren meine Antworten auf Fragen nach der Herkunft der Materialien nicht mal annähernd richtig, dafür aber selbstbewusst und mit Kennermiene ausgesprochen. Als sie zufrieden ihrer Wege ging, konnte ich mich dann ungehindert den etwas profaneren Dingen widmen. TFTC

gefunden 01. Januar 2009 ChrisMon hat den Geocache gefunden

OP gelungen, viele Muggels im Dunst unterwegs

ChrisMon

gefunden 26. Dezember 2008 Pizzamaka hat den Geocache gefunden

Operation gelungen! Gehirn wieder intakt... Sehr schöne Idee - Danke für den Cache.

 Über Weihnachten scheint der Cache gut besucht worden zu sein - das Logbuch ist voll...

 

gefunden 14. Dezember 2008 hokmann hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden.Interessante Gegend. TFTC

In:Spitzer ;-)
Out:Käfer

 

 

gefunden 24. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Weder Cachebehäter noch Cacheort stimmen mit dem Spoiler überein, aber kann dennoch gut gefunden werden ;)
Interessante Geschöpfe stehen hier rum.
Das Logbuch ist ziemlich voll.
TFTC BumbleBHE

gefunden 22. November 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 18. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 08. September 2008 Wühlwiesel hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden...

Das Wechselspiel zwischen sehr hell und dunkel hat mich fast erblinden lassen. Dazu kamen noch reichlich Muggel die ihre Köter an das Metallmonster pinkeln lassen..

 

Demnächt vielleicht sagt Wühlwiesel

gefunden 24. August 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf war die Dose schnell entdeckt - sie scheint zu wandern. Vor einigen Monaten haben wir die Kreatur noch auf den Kopf gestellt :-)
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gurß Lysistrata

gefunden 24. August 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2008 hypradebastilon hat den Geocache gefunden

Tolles Ding!

 

Danke!

gefunden 14. Juli 2008 Team Ferdi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gefunden.
Beim Rausholen leicht verletzt ^^ aber super Idee!

 

>> Team Ferdi 

gefunden 06. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut und schon gesichtet.
TFTC
renaaH 2
Manfred

gefunden 06. Juli 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Heut sehr gut gefunden, der neue Container ist größer, das macht das Einfache einfacher. Im Logbuch ist genug frei, Schöne Idee - TFTC s.h. f.

gefunden 08. Juni 2008 run_aways hat den Geocache gefunden

Gehirnoperation vorgenommen.

Danke, die run_aways 

gefunden 05. Juni 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Habe die zerstörte Dose gefunden und auf dem Zettel geloggt.

 

Hätte eine neue Dose mitgebracht, wenn ich das Problem vorher wahrgenommen hätte.

 

Trotzdem danke für den schönen Cache.

gefunden 12. Mai 2008 forestsquare hat den Geocache gefunden

Ein Blick - aber ein Griff war es nicht unbedingt, man musste sich schon sehr verrenken, ob das wirklich die ursprüngliche Versteckstelle des Owners war? Übrigens ist das Logbuch voll!!

nicht gefunden 04. Mai 2008 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. April 2008 Roentved hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut gefunden, hat Spass gemacht Smile ! Das ist Dein erster Cache ? Freue mich auf die nächsten !

 

 

gefunden 19. März 2008 Die wilde 3 hat den Geocache gefunden

Gefunden ... und jetzt ist das Logbuch wirklich voll !

Danke für den cache.

gefunden 16. März 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WolfmanOB und N811 diesen Cache abseits des OWU 2008 mitgenommen. Danach ging es aber wieder an den Grill.
N811 war heute mit seinem Riecher einfach nicht zu schlagen. Auch diesen hat er wieder aus den Tiefen des Nichts hervorgezaubert. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 15. März 2008 4kiwikids hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!

Freude bei den Minis und Lust auf "MEHR" bekommen! Allerdings ist das Logbuch voll, wir konnten aber auf die Rückseite kritzeln, denn ein Eintrag war ein MUSS.

Herrliches Frühlingwetter- endlich, aber keine Muggels weit und breit.

4 kiwikids

gefunden 09. März 2008 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Was man so alles in einem Kunstwerk verbauen kann...

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

gefunden 27. Oktober 2007 truuet hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 23. September 2007 lysistrata hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche blieben wir leider erfolglos. Vielleicht wäre da mal eine Cachekontrolle sinnvoll ? Die Dose könnte runtergefallen sein...
lieben Gruß Lysistrata

nicht gefunden 23. September 2007 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

An der Stelle vom Foto ist er definitiv nicht, die nähere Umgebung haben wir vergeblich abgesucht. In Anbetracht von doch reichlich Müll haben wir aber recht kurzfristig aufgegeben. Müll und Dreck ist nicht so ganz unser Ding ...

gefunden 06. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Kurzer operativer Eingriff und der Cache war gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 19. Juli 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen P-F-F-T (PKW-Fahrrad-Fußgänger-Tour) auch diesen Cache erreicht. Hier ging es auch ohne Fahrräder schnell hin. Das eiserne Teil gebührend betrachtet und mich gewundert, was man so alles zusammenschweissen kann.
No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Auto-Fahrradtour mit Jochen war der Micro schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Shelby Tuckerman hat den Geocache gefunden

Mein allererstes Cache. Schönes Versteck. Shelby Tuckerman

gefunden 27. Februar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute war nicht nur die Kreatur anwesend , sondern auch ne Dose [:)] Hoffentlich lebt sie dieses Mal länger....

Danke und Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 23. Februar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gehirnoperation erfolgreich abgeschlossen.
Die nächsten Finder sollten sich die Innenbesichtigung ersparen - da hat einer hingekackt.
Danke und Gruß

gefunden 18. Februar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
diese Skulptur kenne ich schon lange.. Ich glaube, dass ich auch mal daran herumgeschweisst habe.. Der Erbauer der Statue ist ein Kumpel von mir, Odo Rumpf (http://www.odorumpf.de/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Viele Grüße,
Achim

gefunden 17. Februar 2007 Gummibärenbande hat den Geocache gefunden

Auf einem Geburts-Einleitungs-Spaziergang schnell auch noch diesen Cache gehoben. Das Baby ist zwar noch immer nicht auf der Welt, aber dafür der Cache in unserer Liste abgearbeitet! Laughing

 

Sehr interessant endlich mal zu erfahren, was es mit diesem "Schrott" auf sich hat. 

 

Lieben Dank dafür. 

gefunden 04. Februar 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#375
Auch den Skulpturenweg hätte ich nie im Leben gesehen. So durfte ich die rostbraunen Kreaturen bestaunen, ist schon witzig, was es so alles gibt. Nur der Cache liegt sehr offen in seinem Versteck.

TFTC

gefunden 20. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mir war diese Kreatur sowie auch die danach noch besuchte St. Josef-Kapelle bis dato so nicht bekannt. Danke für die kleine interessante Stippvisite auf die andere Rheinseite.

Kerstin

gefunden 10. Januar 2007 Urmel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit zum Planetentraining schnell noch diesen interessaten Cache mitgenommen und geloggt. Hatte zuerst an falscher Stelle gesucht (es hatte geregnet und war dunkel), dann aber doch richtig Stelle gefunden. Werde mich demnächst im Hellen dort noch mal weiter umsehen.

Gruß, Urmel 

Hinweis 08. Januar 2007 Waldschrat68 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,
ja, die Erfahrung der Logger hat sich bestätigt, bei einer Kontrolle konnte ich den Cache nicht mehr auffinden :(
Schade, ich hätte gern das Logbuch durchgeschaut, hab da ja schon die dollsten Sachen gesehen (Stempel, Aufkleberchen ...) . Hoffe es findet sich doch noch.

So der Cache ist wieder verfügbar. Ist ja mein Erstgebohrener, da muss man nachsichtig sein, wenn er wegläuft :D

Es gibt ein neues Spoiler Bild, denn der Cache ist etwas gewandert  :)

Waldschrat

[Zurück zum Geocache]