Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Josef-Kapelle in Monheim    encuentran 103x no encontrado 5x Nota 1x

no encontrado 17. marzo 2024, 10:00 mandellawilliam no han encontrado el geocaching

Sehr cooler Ort, aber leider keine Dose auffindbar. War mit drei Kindern da, acht Augen haben aber auch nach Hinweis und Bild nichts gefunden; ist möglicherweise gemopst, oder wir waren blind (:

encuentran 08. febrero 2023 Seebär777 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen der Kapelle. Eine Location, bei der man sich beobachtet fühlt, auch wenn niemand da ist. Vor Ort konnte ich keinen Cache finden, ich fürchte, der ist gemuggelt.
Vielen Dank für die Logfreigabe!

encuentran 24. abril 2021, 14:48 Todo ha encontrado el geocache

Leider keine Dose gefunden :(

encuentran 01. abril 2021, 17:56 AdMeNoMi20 ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke für diesen Cache und liebe Grüße.

encuentran 10. mayo 2020, 14:26 Hiker K-Team ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch, Dank Hilfe doch noch gefunden. Gutes Versteck. Da wären wir nie drauf gekommen.

no encontrado 22. abril 2020, 12:45 Hiker K-Team no han encontrado el geocaching

Wir waren lange demütig Trotzdem und quasi jeden Stein umgedreht, leider nix gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2020, 19:27 Footycricket.Simon ha encontrado el geocache

Auch wenn der Cache eigentlich sehr einfach und fast ein Standard-Trick ist, hatte ich damit nicht gerechnet und mehrere Minuten erstmal vergeblich gesucht. Doch dann war ich lange genug demütig und der Cache erbarmte sich mir.
TFTC

encuentran 19. septiembre 2018, 18:48 Micha3005 ha encontrado el geocache

Schnell einfach gefunden und geloggt danke

encuentran 19. septiembre 2018, 18:45 Nami1409 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden lg

encuentran 13. junio 2018, 20:59 kerdir ha encontrado el geocache

Da Herr kerdir von Mo. bis Fr. hier in Monheim arbeitet liegt es nahe hier mal den ein oder anderen Cache zu suchen. Dieser ist einer davon.
Nach kurzer suche konnte das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für den Cache und die pflege......?

encuentran 22. noviembre 2017, 08:27 sh9260 ha encontrado el geocache

Gefunden am 22. November 2017.
Dank an Waldschrat68 fürs legen und pflegen meines 29. Cachefundes .

encuentran 26. julio 2017, 13:52 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #131 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:52

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 24. junio 2017, 19:07 blume29 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Hunderunde gut und schnell gefunden. Nette Idee.

encuentran 05. octubre 2016 1Corvus ha encontrado el geocache

Die Alternative zur Autobahn war heute der Weg am Rhein entlang.Hier bin ich schon unzählige male vorbeigefahren. Heute habe ich mir diese kleine Kapelle dann mal näher angesehen. Danke für` s Herführen sagt ein Rabe.

encuentran 24. septiembre 2016 vb64 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Nur der Bußfertige wird bestehen ... 😉
Vielen Dank für den Cache 😀

encuentran 16. junio 2016, 11:59 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

encuentran 07. febrero 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich die schöne kleine Kapelle besucht.
Der Cache lies sich sehr gut finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 14. noviembre 2015, 13:05 Pawel_Ka ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Lächelnd TFTC!!!

encuentran 30. octubre 2015 CKopJöck ha encontrado el geocache

den haben wir zuerst bei GC gefunden uznd geloggt - jetzt auch hier.

TFTC

encuentran 24. octubre 2015, 10:36 Holle64 ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch gefunden. Ganz schön raffiniert :-)

encuentran 19. septiembre 2015, 18:02 Gottschi666 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke,danke fürs zeigen :)

encuentran 12. septiembre 2015, 23:42 MH2801. ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoLux168 ein paar Dosen geloogt.
Dieser war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 12. septiembre 2015, 01:36 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Mit Markimark75 gesucht und gefunden.
Dfdc

encuentran 24. junio 2015 G.Barz ha encontrado el geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 24.06.2015 gefunden. TFTC

encuentran 05. abril 2015, 17:22 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Nette kleine Kapelle :)
Hab was da gelassen
In:TB

encuentran 27. diciembre 2014 Torald ha encontrado el geocache

Heute demütig bei Mistwetter schnell
gefunden und geloggt Unschuldig

DFDC

encuentran 05. diciembre 2014, 22:53 connycash ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 05. diciembre 2014, 19:00 dosenphish ha encontrado el geocache

das kleine kapellchen .... der ging fix :) merci

no encontrado 23. marzo 2014, 13:45 finerider no han encontrado el geocaching

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden. Ich war zufällig dort und habe das Versteck so sorgfältig, wie ich konnte, einschl. ECGA untersucht. Das Döschen ist nicht mehr da.

encuentran 17. agosto 2013 radulf0815 ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 03. junio 2013 Fietse ha encontrado el geocache

Das konnte ich mir doch nicht nehmen lassen den Cache noch einmal vor Ort zu suchen - diesmal erfolgreich. 
Danke für die prompte Reaktion. Es macht wirklich Spaß, wenn die Kommunikation stimmt.

no encontrado 30. mayo 2013, 16:00 Fietse no han encontrado el geocaching

leider außer einem Stift nichts gefunden; trotzdem Danke für den Hinweis auf diese historische Stelle

encuentran 28. mayo 2013 teufelinchen30 ha encontrado el geocache

gefunden 28.5.2013 :)

encuentran 28. abril 2013 der_holzwurm ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Hitdorfer Fähre zurück nach düsseldorf konnte ich dieses Döschen nicht am Wegesrand liegen lassen.
Also einfach das Rad abgestellt, einen Blick in die Kapelle geworfen und einen Log ins Buch.
Diese kleine Kapelle wäre mir im Vorbeifahren nicht aufgefallen.

Geocachen bildet. Danke für's Zeigen (und dat dösken) sagt der_holzwurm

encuentran 06. marzo 2013 TrudiB ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2013 Sirebolev ha encontrado el geocache

Cache gefunden und damit Danke an den "Waldschrat68".

Gruß an alle Cache-isten !

encuentran 24. enero 2013 Rosteflott ha encontrado el geocache

ohne den Cache wär hier bestimmt deutlich weniger los, fährt doch jeder da einfach dran vorbei

vielen Dank fürs herführen

encuentran 21. octubre 2012 lev_jung ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde "Rund um Monheim" gut gefunden ind mich muggelfrei ins Logbuch eingetragen. Ein schönes Kapellchen, danke für's her führen. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2012 justme75 ha encontrado el geocache

Nachdem die letzten Logs das Döschen ja wieder als findbar markierten hab ich heute abend hier auch mal kurz angehalten - und der erste Griff war gleich ein Treffer! TFTC, justme

encuentran 02. septiembre 2012 Schadi ha encontrado el geocache

Heute auf morgendlichen Runde diesen Cache gefunden, und demütig gelogged. Eine kleine Kapelle mit überraschend langer und bedeutender Geschichte. DFDC!

encuentran 28. mayo 2012 JensMoods ha encontrado el geocache

Schöne Kapelle, danke für den Cache.

encuentran 28. abril 2012 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Aus der Kapelle duftete es wundervoll nach Lilien und Jasmin. DfdC

encuentran 15. enero 2012 Oldi51 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Motorrad Tour an der schönen Kapelle angehalten und das Döschen geloggt. Ich bin schon so oft hier vorbeigefgahren habe aber nie die Kapelle wahrgenommen.
TFTC

encuentran 23. junio 2011 MoPe13 ha encontrado el geocache

Bereits in 2011 im GC geloggt "Hier war ich schon dreizig Jahre nicht mehr. Sehr nettes versteckt. Von der Kath. Kirche aus das kurze Stück hierhin gegangen und.., zwei Frauen, die die komplette Kirche geputzt haben. An einem Feiertag! Später noch mal hin und gehoben. TFTC"

encuentran 08. mayo 2011 Renfield666 ha encontrado el geocache

Schon eingetragen als Renfield, auf GC aber Renfield666...der andere Account wird gelöscht Lächelnd

encuentran 08. mayo 2011 Renfield ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2011, 19:52 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 09. marzo 2011 EmmaJimmy ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden.

Aber Stift vergessen Stirnrunzelnd

encuentran 06. marzo 2011 Music girl ha encontrado el geocache

Einfach zu finden.

 

Guter Cache!

encuentran 15. noviembre 2010 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

auf abendlicher Runde durch Monheim bin ich auch hier vorbei gekommen.
Bin zwar auch nicht von der religiösen Sorte, Architektur und Kunst ziehen mich aber auch zu solchen Orten.
Leider war die Kapelle geschlossen. Wenn die Dose nicht gewesen wäre, hätte ich den Weg umsonst gemacht ;-)

Danke fürr's Zeigen dieses "Kleinodes"

Gruß
Nekromiko

encuentran 18. septiembre 2010 lfb-team ha encontrado el geocache

OOOOhhhh ist die Kapelle schööön.Wir sind unter den wachsammen Augen zahlreicher Nacktschnecken doch zum Ziel gekommen!
In der Kapele wollte Linus (7) vom LFB-Team erst einmal Beten...
Danach haben wir zwei Elektrokerzen angemacht und eine echte !!!
War ein schönes gefühl das Sohnemann so begeistert war!!!
Sogar einen Coin durften wir noch mitnehmen.
Und das obwohl wir zu unserer Schande eingestehen müssen das wir gar kein GPS dabei hatten
und auch noch einfach auf dem Rückweg vom Baumarkt waren...

encuentran 03. septiembre 2010 Netjerthot ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

encuentran 06. agosto 2010 fluffy toy ha encontrado el geocache

In dieser Nacht haben wir eine kleine Serie gemacht. Dieser war der Fünfte. Trotz Dunkelheit waren wir hier nicht allein. Wir mussten sehr auf Muggels achten. Nach einiger Zeit haben wir es dann doch geschafft. 22:57Uhr. Gruß fluffy toy  ;)

encuentran 06. agosto 2010 Carpe ha encontrado el geocache

22:57 h - Die Nachbarn sind sehr aufmerksam, aber mit Geduld....gefunden! Logbuch fast voll!

encuentran 16. junio 2010 TomSam ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Westpier scouts gut gefunden, schöne Ecke hier.

 

TFTC

TomSam

encuentran 06. abril 2010 Team_Ferdi ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden - Heute erfolgt erst Eintrag!

encuentran 28. febrero 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

#646 mit Team Tollpatsch (gg) (3 Sternchen bei GCVote)
Sturmtour :-)

Wir haben fast einen Drive in draus gemacht.
Aber nur wegen dem Wetter :-) sonst wären wir natürlich gelaufen. Und auf der anderen Seite lag ein dicker Ast auf dem Auto

encuentran 21. febrero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken

TFTC kadett11

encuentran 21. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 18. febrero 2010 Hasenteuerland ha encontrado el geocache

Aufgrund des Spoilers ganz schnell gefunden!

Viele Grüße

Kerstin (= 50% von Hasenteuerland - diese Woche im Alleingang)

encuentran 06. diciembre 2009 Maitres ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden :-)

encuentran 16. octubre 2009 threesupernoses ha encontrado el geocache

Diese Kapelle ist wirklich unauffällig und der Cache war es im dunkeln auch. Aber trotzdem nicht unauffindbar.

encuentran 03. agosto 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Da sind wir schon oft vorbei gefahren. Das Kapellchen ist irgendwie nie aufgefallen.

Danke fürs Zeigen.

Gruss Silke und Michael

encuentran 10. julio 2009 Rumplstilzchen ha encontrado el geocache

Nun verstehe ich auch die 2 Logbücher. So wurde dies mein erster Opencaching.de-Cache. Danke für's hineinlocken durch einloggen... Gruß aus München.

encuentran 25. junio 2009 pepe+mojo ha encontrado el geocache

Heute den cache gut gefunden sehr schöne Kappelle.Laughing

encuentran 21. junio 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Als ich an der Kapelle ankam fing es gerade an zu regnen, so dass ich die meiste Zeit des Schauers in der Kapelle abwartete. Für mich neu und irgendwie faszinierend: Das elektronische Kerzen-Spenden-"Ding". Hab dann gleich mal 20 Cent eingeworfen und mich am zuckelnden Lämpchen gewärmt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 18. junio 2009 juennes ha encontrado el geocache

Heute auf dem großen Rundgang durch Monheim in lockerer Familienrunde gefunden .

encuentran 11. junio 2009 Dortin ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Monheim-Runde konnte der Cache gut gefunden und geborgen werden!

Eine süße, kleine Kapelle die ideal für diesen Cache ausgesucht wurde!

 

 

encuentran 10. junio 2009 robi100 ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2009 Rabe ha encontrado el geocache

Nettes Kapellchen, gut gefunden, Danke!

encuentran 30. abril 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Nette kleine Kapelle
TFTC sagt Apfelmaus
#660@18:30

encuentran 13. marzo 2009 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

10.55 h

Sehr unauffällig die Kapelle, die Dose hingegen springt einem gleich ins Auge.

Danke sagt
Holger

no encontrado 11. febrero 2009 Koofi + Schatzi no han encontrado el geocaching

Gesehen habe ich den Cache, nur ohne Verlängerung keine Chance!

Viele Grüße Koofi

encuentran 31. enero 2009 Lara75 ha encontrado el geocache

(Nachlog auf OC)

Kleine Unterbrechung der Marienpark-Runde. Gemeinsam mit Memau nach einiger FuUmmelei gefunden.
TFTC!

encuentran 22. noviembre 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 21. noviembre 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Diese kleine Kapelle wollte ich mir mal angucken.
Schön und der Cache war auch schnell gefunden.
TFTC BumbleBHE

encuentran 03. octubre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache auf kleiner Monheimer Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC    OpaTheo

encuentran 18. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 27. julio 2008 hypradebastilon ha encontrado el geocache

Der Behälter war nach hinten gerutscht und mit meinen Elefantenhänden nicht zu greifen. Hat mich ca. 15 Minuten gekostet ... Foot in mouth

 

Danke!!

encuentran 23. julio 2008 Crazy-Elefants ha encontrado el geocache

schnell gefunden TFTC s.h.l.

encuentran 23. julio 2008 the_geocat ha encontrado el geocache

Die Kirche ist mir vorher nie aufgefallen. Danke für ein bisschen Geschichtsunterricht. TFTC

encuentran 14. julio 2008 Team Ferdi ha encontrado el geocache

Auf der ersten Team Ferdi Tour durch Monheim gefunden.
Super Versteck!

 >> Team Ferdi

encuentran 23. junio 2008 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche schnell gefunden. TFTC.

encuentran 08. junio 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour gut gefunden.
TFTC
renaaH 2

encuentran 08. junio 2008 run_aways ha encontrado el geocache

Gefunden an einem schönem Sonntagnachmittag.

Schönes Platz

 Die run_aways 

encuentran 05. junio 2008 honk42 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Schöne Stelle.

encuentran 04. mayo 2008 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 16. marzo 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher vom OWU 2008 zu diesem und ein paar anderen Tradis in der Nähe.
Zusammen mit WolfmanOB und N811 diesen Cach mitgenommen.
Danke für den Cache.

PX200E

Grüsse aus Oberhausen

encuentran 15. marzo 2008 4kiwikids ha encontrado el geocache

... die kleinste Kapelle weit und breit! Zig Mal vorbei gefahren, heute angeschaut- wirklich sehenswert und schön. Cache schnell gefunden

4kiwikids

encuentran 09. marzo 2008 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Dieser Kirchencache hat sich wirklich gelohnt. Hier ist man schnell vorbeigefahren, ohne die Kapelle gesehen zu haben.

Danke sagen

Henry, Kerstin und Annika

encuentran 24. febrero 2008 Die wilde 3 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Schon tausend mal dran vorbei gefahren und jetzt endlich mal angeschaut. Sehr schöne Kapelle !

encuentran 27. octubre 2007 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Während ich noch auf der falschen Seite suchte, hatte -jha- den Cache schon in der Hand - das ging flott.
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 23. septiembre 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2007 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 19. septiembre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Bußfertig gefunden,

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 06. agosto 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Hotel noch eine kleine Tour am Rhein unternommen.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 19. julio 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2007 DD4EB ha encontrado el geocache

encuentran 20. abril 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal hier in der Nähe ist, muss auch mal wieder ein zweiter Kirchencache dran glauben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 20. abril 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Auto-Fahrradtour mit Jochen war der Micro schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 18. abril 2007 Shelby Tuckerman ha encontrado el geocache

Smile Schöne, informative Ortsbeschreibung. Cache gut gefunden. Shelby

encuentran 29. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Sehr schicke kleine Gebetsstätte! Ich hatte erst ohne Hint gesucht und wurde nicht fündig. Mit Hint gings dann ganz schnell.
Danke und Gruß

encuentran 17. febrero 2007 Gummibärenbande ha encontrado el geocache

Als Geburtseinleitung einen Spaziergang gemacht und dies noch mit einem schönen Cache verbunden.

Baby noch nicht in Sicht, aber Cache gehoben. Wink Nebenbei noch eine der schönen Kerzen gezündet!  

 

Danke für die Mithilfe! Wink

encuentran 04. febrero 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#374
Kleine, nette Kapelle am Weges- bzw. Strassenrand. Ohne Cachen hätte ich die nie entdeckt.

TFTC

encuentran 02. febrero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort der uns bisher nie aufgefallen ist.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 20. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein toller Beitrag zur Gotteshäuser-Serie [^]. Diese Kapelle ist wirklich sehenswert und solche Opferkerzen hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt... Danke für diese kleine lohenswerte Stippvisite auf die andere Rheinseite.

Kerstin

Nota 13. enero 2007 Waldschrat68 han escrito una nota

11.01.07
16:45 Uhr
Nach einem DNF bei einem Kontrollgang ebenfalls nicht gefunden.  :( Der Cache wird erneuert.

13.01.07
10:40 Uhr
Wollte den Cache gerade erneuern, der alte Cache stand aber bereits am Hinweisschild direkt vor der Kapelle.

Schöne Log-Einträge, der letzte Eintrag:

10.01.07 von Felix out: - in: 1 Cent :)

Danke Felix, nehme es als Glücks-Cent.

Bitte beim Öffnen auf den Cent achten, mir ist die Münze zunächst abgehauen ;)

Der Cache ist jetzt in einem neuen Behälter am alten Ort versteckt. Spoiler-Bild wurde auch geändert.

Waldschrat68

[Volver a la lista de geocache]