Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LOTTO    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 16. November 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Die richtigen Zahlen für den Lotto-tip hatte ich bereits ermittelt. Heute bei diesem anhaltenden Nieselregen wollten wir dann zur Annahmestelle. Der Weg schien nicht weit.  War mal ein außergewöhnlicher aber schöner Ort für ne Lottoannahme. Wir haben unseren Tip noch mit einer Coin bezahlt und sind wieder abgezogen.
Out: Spielzeugauto
In: Spielzeugschiff, Coin.
Danke sagen Wartezimmer & Junior.

nicht gefunden 22. Juni 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Da gewinnt man ja echt eher im Lotto als die richtige Mauer vor Ort zu finden.

Da wir heute schon genügend Zeit mit dem Suchen statt dem Sehen verbracht haben, sind wir zwar schnell aber dennoch frustriert weiter...

gefunden 23. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1024#

Eingemauert war untertrieben, es lag noch Schnee, was haben wir gesucht, gutes Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

 

gefunden 03. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden


Wieder nichts richtig im Lotto! (Kein Wunder, wenn man nicht mitspielt. - Vielleicht sollte ich Fortuna doch mal eine Chance geben.)- Aber, der Cache war heute bei Schnee und Super-Wetter eine ganz tolle Sache; und die Dose kann sich echt sehen lassen! - Ein Dank für diesen schönen Cache von Luna500

gefunden 01. September 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich sechs Richtige noch vor der Ziehung.
Dank an Chloderic.

nichts getauscht

gefunden 01. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Mit 4 verschiedenen Lottoscheinen sind wir losgezogen und haben uns unseren Lottogewinn abgeholt .
Der Urlaub war gesichert ...
Vielen Dank für das Rätsel,
Gruß, schneefritte

gefunden 18. Mai 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auch dieses "Rätsel" war schon vor Monaten gelöst, doch erst heute war die Gelegenheit eines Ortstermins. Nach kurzer Suche den Cache gut um 13.30 Uhr gefunden. Danke für den Cache!
Raus: Geocoin
#811

Hinweis 14. März 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Der Ziehungsbeamte hat sich vom ordnugsgemaeßen Zustand des Ziehungsgeraetes und der 49 Kugeln ueberzeugt.

In Coin

Chloderic

gefunden 04. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dank eines schweren Brockens konnten wir den Cache nur mit einem Hilfsmittel aus seinem Versteck befreien.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 24. Februar 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nie Lotto spiele, musste dieser Cache heute auch bei unserer Mystery Tour dabei sein.
Danke für den Cache.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Jocky.

gefunden 19. Februar 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Da ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst hatte, hatte ich die aktuellen Zahlen leider nicht parat. Aber es hat dann auch so geklappt...
Nach sieben Mikros heute endlich mal wieder ein Cache, in den man einen TB legen kann - bei chloderic ist da ja klar, schön, dass es auch noch diese Cacher gibt!

TBs getauscht

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

gefunden 03. Februar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Auf jeden Fall eine interessante Location (auch ein gutes Stück vom Cache entfernt findet man noch Relikte aus vergangener Zeit) - der Cache konnte flott gehoben werden.

 TFTC - Trades siehe bei CDraws

Hinweis 03. Februar 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Jo, der Owner ist ein Eingebohrener und weiss es , wird es aber hier aus gewissen Gruenden nicht loggen... lol

Gruss

Chloderic

gefunden 03. Februar 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute haben Glamourbabe und ich zusammen mit zwei Neu-Cachern dieses Cache gehoben und ihnen ein neues Hobby schmackhaft gemacht...

Eine Frage bleibt aber: Was war an dem Ort, an dem der Cache liegt früher einmal?

Weiß es der owner? 

Viele Grüße und Danke für das Cache 

 

Out: Geochaching CD (Es leben die Freaks)

IN: Lanyard 

gefunden 14. Januar 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Wir sind eientlich nicht die großen Lottospieler, aber so würden wir es jederzeit gerne machen. Jeder Tipschein ein Gewinn. Klasse!

Dank an chloderic für die schöne Idee.Smile

diddilandy (die 2 U´s) bei strahlendem Sonnenschein unterwegs.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!

Gefunden, aber...im Dunklen ist die Gegend  nicht ganz einfach.

GPS war nicht nötig, das haben die 3 Bordercollies mit Bravour erledigt.

Versteck hat mir auch gefallen, leider nicht ganz Hundgerecht in dieser Höhe.

rein:Kugelschreiber     raus: TB und Reflektor

Dank für den Cache von der Hundestaffel,happy hunting

[Zurück zum Geocache]