Recherche de Waypoint : 

Logs pour So ein Cirkus !    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. décembre 2013 slentil a archivé la géocache

...

trouvé 29. décembre 2012 magiclufa trouvé la géocache

Heute beim Rundgang geloggt. Sehr originelles Versteck. Muss man erst mal drauf kommen.

magiclufa + emil

trouvé 30. novembre 2012 Mama-Tina trouvé la géocache

Nachdem ich allein schon mal unverrichteter Dinge von dannen gezogen war, hatte ich mit Teccomac zusammen heute mehr Glück. Er hat dann die Dose schießlich gefunden und wir konnten loggen. Danke schön

trouvé 10. juin 2012 OneEyedJack trouvé la géocache

Nach einem Imbiss habe ich mir schon einmal den morgigen Seminarort angesehen. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Schönes Versteck! Das war Fund #19 @ 21:00.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 02. juin 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Vielen Dank wir werden zum Sommerfest wieder hier sien

trouvé 03. octobre 2011 gesuchtgefunden trouvé la géocache

na endlich!dank der nützlichen hinweise der anderen logger beim zweiten mal gefunden! Lachend

pas trouvé 03. octobre 2011 gesuchtgefunden n'a pas trouvé le géoacache

leider beim besten willen zu zweit nicht gefunden Stirnrunzelnd werde es aber noch mal probieren! ist er denn noch da???

trouvé 17. juillet 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Heut auf einer kleinen Tour gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 17. juillet 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Heut auf einer kleinen Tour gefunden und geloggt.

DfdC

trouvé 09. février 2011 thesheep trouvé la géocache

7. Station unserer Nachmittagstour.
Nach kurzer Suche wurde auch dieser Cache gut gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

trouvé 16. octobre 2010 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Heute morgen durch den Schutz des Regens in Ruhe geloggt.
Schade nur das der Drache schon so lange eingesperrt ist

Viele Grüße
Hussel

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 05. décembre 2009 Jakalema trouvé la géocache

pfiffiges Versteck, dreimal um den Bus gelaufen und dann gefunden

trouvé 29. novembre 2009 Klaubimelja trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2009 Herkula trouvé la géocache

Hey super, das war unser allererster Fund.

Ich glaub das kann süchtig machen...!

trouvé 14. octobre 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Nach etwas Suche doch noch gefunden. Es war nahezu Muggelfrei, nur beim wieder hinlegen wollen mußte ich ein paar von denen durchlassen.

Irgendwie finde ich das recht heftig, wie sehr sich das ganze Gelände in den letzten 15 Jahren verändert hat. 1994 war ich für einige Tage in dem dort stationierten Militär-Hospital ... Und heute erinnert irgendwie kaum noch etwas daran, daß dieses Gelände mal ein Militär-Gelände war [B)]

So viele neue Gebäude, so viele Umbau-Arbeiten ... Jaja, die Zeit vergeht ...

Wie sagte / schrieb Wilhelm Busch mal so schön: "Eins zwei drei im Sauseschritt! Läuft die Zeit, wir laufen mit ..."


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, October 14, 2009 at 1:45:25 PM.]

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden und ausgiebig die Umgebung bewundert.
Dankeschön!

trouvé 05. mars 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. février 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Hier mussten wir doch auch noch kurz anhalten und uns den Drachen anschauen. Dose wurde in einer kurzen Muggelpause rasch entdeckt.

TFTC

Hazard77

trouvé 12. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Na, das Theater hättet ihr sehen müssen - Sabine wollte den handlichen Drachen unbedingt einpacken - aber da wir die Räder im Auto hatten, war glücklicherweise - äh natürlich leider - einfach kein Platz mehr - ganz dickes Grinsen! Danke für die echt nette Stelle. Als die Mamis-Kiddies-Muggels dann mal abgezogen waren, hatten wir das Döschen fix in den Händen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, aus München

trouvé 16. août 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. TAKK

trouvé 08. août 2008 fjf trouvé la géocache

Hier gibt es ja doch etliche Versteckmöglichkeiten, und auch Muggels kamen reichlich vorbei. Aber schließlich doch noch umbemerkt gefunden und geloggt. TFTC.

trouvé 25. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Gefunden war es schnell, nur das Wiederverstecken hat etwas gedauert, weil alle Nase lang einer kam. Ansonsten ein schönes Rumsteherchen. Gruß Maik

trouvé 25. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Was für ein schöner Drache. Cache schnell gefunden nachdem die Rollermuggelchen mit der ständig guckenden Muggelmama verschwunden waren.

trouvé 22. mai 2008 1diak7 trouvé la géocache

Hat viel Spaß gemacht, Cache gut gefunden,unsere Rasselbande war mit Feuereifer beim suchen, danke...

Gruß Diak

trouvé 14. mai 2008 brother trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, Muggels waren auch kein Problem!

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 10. février 2008 sixpack trouvé la géocache

Endlich hats geklappt
TTFTC Frank

trouvé 02. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Intuitiv richtig gelegen

trouvé 28. octobre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer MTB-Stadt-Tour gehoben. Laufen ziemlich viele Muggels rum, also war das heben nicht ganz einfach

 

DANKE Laughing

trouvé 24. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Na, da hab ich heute aber Glück gehabt! Fast muggelfrei gesucht und gefunden!

trouvé 01. juillet 2007 Mr. Stringer & Mrs. Marple trouvé la géocache

War nicht auf den ersten Blick zu finden. Doch auf das richtige Gespühr von Mrs. Marple war verlass.     Sehr schön

Mr. Stringer & Mrs.Marple

trouvé 27. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Kaum zu glauben , da stehen wir doch tatsächlich vor einem richtigen Cirkus. Das hat uns wohl erst mal so verwirrt , dass wir Tomaten auf den Augen hatten. Kurz vor dem Aufgeben dann aber doch noch gesehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Tolle "Schrottkunst" was da so alles drinhängt [:D]

TFC #1356

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 01. avril 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

vom "graben" kommend, bietet sich dieser cache förmlich an.

sehr gut gefunden. das versteck hat uns gut gefallen.

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Cooool

Das machte Spaß und lenkte ab.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

haben ihn so gegen 17:15Uhr gehoben, wobei der Fund eher zufällig beim weggehen dann erst gefunden wurde ABER Hauptsache ist es ja, dass er gefunden wurde

Die FunGeoCacher: ClaudiJ.,Lord-Stefan


trouvé 05. mars 2007 sqrt trouvé la géocache

Äh, hier? Das kann doch überall? *rechtsschau* *linksschau* ... ah, da ist er ja schon. [:D]

Vielen Dank,
sqrt

trouvé 20. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Heute endlich im dritten Anlauf gefunden und das unter Augen von zig Circus-Mini-Muggels. Die einen kommen, die anderen gehen, ganz andere warten und das jedesmal wenn ich da bin.

Heute gemeinsam mit *Sarah* nochmals alle Stellen abgegangen.
Ich könnte schwören, das er letztes Mal nicht an dieser Stelle gewesen ist.

Aber jetzt endlich gelogt. Besten Dank für den Cache.


trouvé 25. janvier 2007 Rokop trouvé la géocache

Nach der Arbeit unbemerkt gefunden. Die ersten Ideen sind oftmals die Besten. Leider habe ich diese Weisheit immer noch nicht ganz verinnerlicht
Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 15. janvier 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Da gab es viele sehr junge Muggels. Man muss aufpassen, dass sie nicht mitspielen wollen. Danke

trouvé 12. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit diesen Cache angefahren und SunnyScotty getroffen.
Nach kurzer Suche hielt Sunny ihn in den Händen.
TFTC & Schöne Grüße
Sven

trouvé 07. janvier 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Deja vue hier mal den Zirkus angeschaut, hätte ich hier nicht vermutet.

Vielen Dank

Peter

trouvé 06. janvier 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 11.10 Uhr gefunden. Die erste Vermutung war die Richtige... Das GPS meinte aber ich solle ein paar Meter weiter rechts suchen. Daher erst an der falschen Stelle gesucht und dann doch dem Instinkt vertraut.

Nur die Esel von nebenan haben mich beobachtet.

Thanx4Cache
Hase5000

[Retour à la géocache]